Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2790...wenn das Wetter morgen so wird, wie es heute in der Wetterau war, werde ich so in der Mittagszeit bei Matze aufschlagen.
Kommt noch wer, oder sind alle Verdachtigen bei den try-rädrigen?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Und wenn du zum Frühstück ins Café Waltrauth (10.00 Uhr) kommst kannst du mich dort antreffen.
Wieder zu Hause. Es war eine schöne 230 KM Tour durch den VB, überwiegend in der Gegend um Lauterbach (falls da mal ein W-Treffen stattfinden sollte) und ein gutes Training für die W-anderwoche im Herbst.
Nur zwischen dem Hoherodskopf und Selnrod waren die Straßen feucht. Ab und an gab es unterwegs ein paar Tröpfchen, die aber nur auf dem Visier und dem Navi-Wetterschutz zu sehen waren und am Taufstein waren es heute ca. 10 Grad kälter als in der Wetterau - eine einstellige Temperatur.
Dafür konnten wir bei Matze auf der Lästerbank sitzen. Der Solmsbachtaucher und der PeWe waren auch da und wir hatten schöne Themen ..... So darf es gerne noch viele Sonntage geben.
Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von LLKawa im Beitrag #2802...Tja das Wetter sieht Regen bis 18.00 Uhr im Vogelsberg vor, da werde ich auch zu Hause bleiben müssen :-( Ludwig
Der Regen hat in der Wetterau schon aufgehört - jetzt muss es nur noch trocken werden. Morgen in der Frühe wird's wohl eine kleine, feine SR-Runde werden.
Ca. 130 schöne SR-KM im VB hab' ich hinter mir. Und weil ich recht früh war, bin ich die B276 von Laubach bis Gedern gefahren. Es ist und bleibt einfach eine tolle Strecke - wenn wie heute nur noch 3 weitere Motorräder unterwegs sind.
Bei Matze war am WE Guzzi-Treffen. Während ich da war, ist gerade Aufbruch gewesen. Dennoch hingen bestimmt 20 Augenpaare am SR-Kicker, als ich weg fuhr ......
Vielleicht schaffe ich es am späten Nachmittag noch mal mit der W auf die Straße.