Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.197 Antworten
und wurde 276.141 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 414
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.858

21.07.2013 09:37
#2851 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Bahnhof Hilgen

Gruss,
Mattes

Zoff Offline



Beiträge: 24

21.07.2013 10:36
#2852 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ich werde heute mal hinfahren, mal gucken, war noch nie da.
Werde so gegen 12:00 ankommen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

21.07.2013 10:58
#2853 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Werde erst mal die Blagen vom Serengeti Festival abholen. Die sind wohl schon fix und fertig.

Wo ist der Bahnhof Hilgen eigentlich?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.858

21.07.2013 14:57
#2854 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Hier werden Sie geholfen.

http://www.biker-treff.de/bikertreff/tre...ails.php?id=623

Ein gutes dutzend Leute aus dem Forum waren heute da.

Gruss,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

21.07.2013 15:06
#2855 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Danke.

Auf direktem Weg durchs Sauerland sind das für mich aber auch über 340Km hin und zurück.

Das ist mir heute bei der Hitze zuviel.

Ich werde wohl am frühen Abend noch mal Richtung Möhnesee fahren.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

21.07.2013 17:37
#2856 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

An Tagen wie diesen .....

Heute war ich schon von kurz vor acht mit der W unterwegs: Traumwetter, kaum andere Möpp'se auf den kleinen VB-Straßen und um halb zehn bei Matze waren schon einige Guzzi-isten da. Wir haben nett über BMWs gelästert. So, dass ein "Neuer" mit einer GS sich gar nicht zu uns auf die Lästerbank getraut hat. Er hat sich lieber einen Platz im Garten gesucht und ist nach Kaffee und Kuchen auch gleich wieder aufgebrochen. Schade eigentlich ....
Bis ich wieder daheim war, standen ca. 130 KM mehr auf dem Zähler.

Am Nachmittag war ich dann mit der SR noch mal unterwegs und bin - auf annähernd komplett anderem Weg - noch mal zu Matze gefahren. Jetzt dominierten ganz klar lange Gabeln, Sissy-Bars und V2-Motoren den Hof. Es war aber auch eine CB750 mit Sarg-Tank, langer Gabel und Stufensitzbank im ehrlich benutzten Zustand da. Eine AME, wie sie in meiner Jugend gebaut wurde.
Gegen diese Motorräder wirkt die SR noch mal mehr zierlich, leicht und klein - fast wie eine 50-er. Aber da war auch noch eine andere V2. Eine aus GB - schwarz, nur mit Kicker und mit schönen offenen Trichtern. Und zwei Halbtrommeln im Vorderrad mit Ausgleichs-Balken an der unteren Gabelbrücke. Eine Vincent.
Mit dem Besitzer aus der Nähe von Alsfeld haben wir schön über Süd-Touren gesprochen, so ein bisschen über die "Schobber" gelästert und dann bin ich wieder nach Hause. Und es waren noch mal ca. 120 KM. OK - in der Wetterau ist es dann fast unangenehm warm gewesen und ich bin noch mal zum Baden. Jetzt muss nur noch der Pizzadienst liefern - ein perfekter Tag.

Und im OTC war es heute beide mal so, wie man es kennt und wie zumindest ich es mag. Schöne Motorräder, schöne Lästerobjekte und sehr nette Leute. Schade, dass ich heute keine Bekannten aus dem Forum getroffen habe.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

21.07.2013 17:43
#2857 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2856
An Tagen wie diesen .....
Und im OTC war es heute beide mal so, wie man es kennt und wie zumindest ich es mag. Schöne Motorräder, schöne Lästerobjekte und sehr nette Leute. Schade, dass ich heute keine Bekannten aus dem Forum getroffen habe.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter


Ja dann habe ich ja nix verpasst

Gruß Ludwig

... aber ich komme wieder zu Euch.

Heute, war gerade dabei das Motorrad abzustellen.... plötzlich von hinten eine Stimme: "Was ist das für ein Baujahr?" Ich fange an zu strahlen und freue mich, dreh mich langsam um.... da meint der doch das Motorrad nebenan!!

Zoff Offline



Beiträge: 24

21.07.2013 20:24
#2858 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

War heute Mittag oben, leider sonst keine W zu sehen gewesen.

Macht aber nix, war ein schöner Kurzausflug, bei ziemlich leeren Straßen und optimalem Wetter.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

27.07.2013 20:13
#2859 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ich versuche morgen mal zwischen 09:30 und 10:00 auf einen Kaffee oder ein Wasser zu Matze zu kommen. Aber laenger als 10:30 möchte ich nicht bleiben.
Hat noch wer vor so früh in den VB zu kommen?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

27.07.2013 20:50
#2860 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat
Hat noch wer vor so früh in den VB zu kommen?



Nö ! :-)
bin zur Zeit zwar in der Nähe (pewe-Town)
aber das ist mir zu früh!!
mal gucken ob ich morgen auf der Rückfahrt übers OTC fahre ??
wenn dann aber nicht vor 12....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

28.07.2013 11:40
#2861 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Wieder zu Hause. Die üblichen Verdächtigen waren zum Frühstück auf der Laesterbank, die Temperaturen waren sehr angenehm und auf den Straßen waren nur wenige "Biker" unterwegs. Ein angenehmer Morgen.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

29.07.2013 12:17
#2862 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2861

......Ein angenehmer Morgen.......

dabbel-U Grüße
Hans-Peter


Ging mir genauso, allerdings nicht am OTC.

Hier hatte die Schwiegermutter anläßlich des 85. zum Mittagessen geladen.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

02.08.2013 23:09
#2863 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Morgen ist BWT bei Bruno angesagt. Ich werde sehr zeitig in Richtung HBG aufbrechen und ggf. auf dem Rückweg im OTC anhalten.
Sonntag will ich mit der SR nach Florstadt zum Oldtimer-Treff: ich glaube, dass der Weg unbedingt über das OTC führen muss ....
Wird jemand am Sonntag zum Frühstück bei Matze sein? Ich plane so zwischen 09:30 und 10:30 irgendwann auf einen Kaffee dort zu sein.

dabbel-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

02.08.2013 23:37
#2864 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2863
Morgen ist BWT bei Bruno angesagt. Ich werde sehr zeitig in Richtung HBG aufbrechen und ggf. auf dem Rückweg im OTC anhalten.
Sonntag will ich mit der SR nach Florstadt zum Oldtimer-Treff: ich glaube, dass der Weg unbedingt über das OTC führen muss ....
Wird jemand am Sonntag zum Frühstück bei Matze sein? Ich plane so zwischen 09:30 und 10:30 irgendwann auf einen Kaffee dort zu sein.

dabbel-U Gruesse
Hans-Peter


Wollen schon, aber geht nicht. Meine Mama wird am Samstag 80 und da bin ich am Sonntag
A) noch im Schwarzwald
B) noch "müde"

Gruß Ludwig

gerry Offline




Beiträge: 3.944

03.08.2013 10:17
#2865 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2863

Wird jemand am Sonntag zum Frühstück bei Matze sein? Ich plane so zwischen 09:30 und 10:30 irgendwann auf einen Kaffee dort zu sein.



Um die Urzeit hat der doch noch zu.

Ich komme nicht, derweil ich am Edersee rumkurven will.

By the Way: Bei dieser Hitze, die auch zum Motorradfahren nicht wirklich reizt, habe ich mich zum Frühaufsteher entwickelt.
Sonntags um 7:00h morgens los und so gegen 11:00h wieder daheim. Rein rechnerisch schaffst Du da locker 250km mit Pausen. Das Problem ist nur um die frühe Zeit ein offenes Cafe zu finden.
Die Touren sind das erfrischenste des Tages.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 414
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz