Auf dem Heimweg vom BWT hab' ich meine Wochenend-Ration vom Kirmes-Kuchen bei Matze gegessen.
Das "Oldtimer-Cafe" und die Lästerbank haben heute für mich eine neue Dimension bekommen:
Gelästert wurde über Pfleger und Ärzte. Gesprochen wurde über Stützstrümpfe, 3.-te Zähne, über Medikamente und Krankheiten.....
Ich frag' mich nur, wie Matze das geschafft hat - Ansprache von "neuem" Publikum - ob er wohl eine Anzeige in der "Apotheken-Rundschau" geschaltet hatte? Oder gibt es vielleicht ein Rollator-Forum.... ????
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat ...eine Anzeige in der "Apotheken-Rundschau"
DAS heisst APOTHEKEN-UMSCHAU, du Dussel !
Paul.
.... es gibt nur eine Jahrhundert-Zeitschrift.
Heute in der Frühe war dann alles wieder normal im OTC. Über das Rolator-Forum haben wir aber alle gut gelacht. Danach war ich zum Oldtimer-Schauen in Florstadt und habe da sogar ForumistenInnen getroffen. Und Leut's, die man sonst ab und an -aber eher selten- mal bei Matze oder in Butzbach trifft. Eine nette Veranstaltung in meinem Heimatort, wo sogar noch heute die Jugendlichen frisierte Kreidler-Mofas fahren.
Ja, fein war das. Schön, das Underfrangenpärchen mal wieder zu Treffen und mal wieder nach herzenslust zu lästern mit SR-Junkie, dem schlanken Solmsbachtaucher, Peter König und anderen.
...bin auch wieder zu Hause. Ich bin noch mal "schnell" 30 KM mit dem Rad'l mit meinem Lütten unterwegs gewesen.
Und heute im OTC: allerfeinster Lästertag mit gaaanz viel netten Leuten. Und am Morgen eine wunderschöne SR-Anfahrt.
Schade, dass ich den Solmsbachtaucher verpasst habe. Hat wer die Fahrer der beiden W's (Marzipan/Merlon und grüner 800-er), die vorne vor dem Zaun standen gesprochen?
Hallo, Die W650 und W800 vor dem Zaun waren wir. Meine Freundin und ich. Habe schon länger im Forum gelesen und mich jetzt angemeldet. Meine Freundin fährt die W650 schon seit 10Jahren und jetzt habe ich mir eine W800 zugelegt. Macht wirklich Spass das Teil. Wir kommen aus dem Kreis Offenbach und vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim OTC oder am Kornsand.
Na dann erstmal herzlich willkommen bei den Hessen. Am / im OTC sieht man so gut wie an jedem Wochenende irgendwelche W-Fahrer. Es sei denn, die Straßen sind im Winter gesalzen, oder es regnet Hunde. Und selbst wenn mal keine W auf dem Gelände zu sehen ist, ist doch meist irgendeiner von uns da - dann sind wir als "IOS" unterwegs .... Meist sitzt die Bande auf der Lästerbank - also direkt vor der Verkaufsbude. Dort, wo am lautesten gelacht und am meisten gestichelt wird - untereinander, aber auch über andere Marken und Leut's. Ich denke, dass ihr euch nur einmal umgucken müsst. Eigentlich kann man die W-Fraktkion im OTC nicht verfehlen.
ach so: viel W-iderstandskraft als "Neuling" im Forum.