Sei willkommen, Rennato! Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt habe - aber das kann sich ja bald ändern! Samstag 14.00 Uhr an der Aral-Tanke beim Oldtimer Grand-Prix in Schotten vielleicht?
Hallo Falcone, Ich wollte auf jeden Fall am WE nach Schotten kommen, das Wetter soll ja gut werden. ARAL Tankstelle 14 Uhr klingt gut, mal schauen ob meine Freundin auch mitkommt.
...in der Wetterau Hochnebel - ob das später Regenwolken werden, oder die gar schon darüber sind? Die Straßen sind schon ganz gut abgetrocknet.
Wenn es so gg. 09:30 / 10:00 trocken ist, werde ich mal auf einen Kaffee-Schwatz zu Matze fahren. Am Nachmittag habe ich meinem Lütten den Besuch in der Frankfurter Autostadt versprochen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das Wetter für Sonntag (12 Grad) könnte "wenig Betrieb" im OTC bedeuten.
Mal schaun: entweder fahr' ich früh weg und auf den Köterberg (da sind Buggy, 3-Rad, Morinisti (und Eclipse?)), oder ich werde so zwischen 11:00 und 12:00 mal bei Matze aufschlagen.
Die Temperatur wäre mir nicht so wichtig - trocken sollte es sein. Und keine anderern Familien-Termin dazwischenkommen. Wenn ich zum Köterberg fahre, muss ich ja fast bei euch durchfahren. Ich könnte Dich abholen .... Für die Fahrt bräuchtest Du mit mir im Schlepp aber länger: Blümchenpflücker mit Wander-K's