Ja. Nur kann ich da nie einkehren. Die Schwiegermutter wohnt genau gegenüber und würde mich dann sofort sehen
Grüße Falcone
Na und?Bei dem heutigen Freitagsverkehr kommt sie nicht über die Gaß... Gruß Klaus
gerry
31.08.2013 18:51
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2892 Wenn ich zum Köterberg fahre, muss ich ja fast bei euch durchfahren. Ich könnte Dich abholen .... Hans-PeterNu' ma' Butter bei die Fisch!
Wann? Welche Strecke?
Hätte eventuell Interesse mitzukommen.
Gruß Gerry
zzzz
Stand jetzt bin ich dabei. Mal schauen, ob der Falcone sich noch mal meldet. Wenn er mitkommen würde, wäre ich so gg. 10:00 bei ihm. Mehr nachher. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich komme mit. Aber 10.00 Uhr ist ja schon recht knapp, wenn wir zwischen 12.00 und 13.00 Uhr dort sein sollen. Ich setze mal knapp 3 Stunden an. Es sind von hier ca. 180 km.
Grüße Falcone
3-Rad
31.08.2013 20:41
Wir werden euch schon nicht weglaufen.
Ja, aber vielleicht ist dann kein Kuchen mehr da! Gibt es so was überhaupt am Köterberg?
Grüße Falcone
Ok - 09:30 bin ich bei Dir. edit: wg. dem Kuchen. Und wo finden wir Gerry? dabbel-U Grüße Hans-Peter
Keine Ahnung! 9.30 ist gut.
Grüße Falcone
gerry
31.08.2013 20:46
Also ich mach jetzt die Kiste mal aus und schau morgen früh nochmal rein. Wie es ausschaut wäre wohl also 9:00h bei Falcone das Richtige maß. Wird schon. Gruß Gerry
zzzz
3-Rad
31.08.2013 20:46
Erbsensuppe, Bähmische Kiche, Kaffee in Plastikbechern, Würstchen, heißer Kakao und auch Kuchen. Aber ich spekuliere ja heimlich noch auf Kuchen im alten Bahnhof.
gerry
31.08.2013 20:47
Uiii, seid ihr wieder schnell - also 9:30h - OK! Gruß Gerry
zzzz
Martin: machst Du das Navi fertig? Da gibt es bestimmt so ein paar Wege, die das TomTom nicht so gut kennt (wie bei meinem Edertalsperre-W-andertag) dabbel-U Grüße Hans-Peter
Ich fahr aus dem Kopf bis Vöhl (am Edersee) und dann nach Navi. Wenn´s recht ist.
Grüße Falcone
... wenn wir so noch vor Einbruch der Dunkelheit ankommen dabbel-U Grüße Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung