Ja, du hast im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe riskiert
Grüße Falcone
gerry
22.09.2013 19:15
3-Rad
22.09.2013 19:53
Zitat Wer findet es? Der Matze hat die Bank im Hintergrund mit einer konstruktiver Verbesserung jetzt wieder für die nächsten 100 Jahre nutzbar gemacht.
Zitat von Falcone im Beitrag #2956 Ja, du hast im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe riskiert Und dabei hatte er gar keinen "Bienenstich" ....
Schön, dass ChrisW wieder gut zurück gekommen ist - und schade, dass Gerry erst immer so spät kommt.
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
gerry
23.09.2013 08:02
Zitat und schade, dass Gerry erst immer so spät kommt. Warum seid ihr immer so früh? Bekommt ihr kein Mittagessen, so das ihr beim Matze essen müsst? 14 Uhr ist doch keine Uhrzeit - da stehen andere erst auf. Gruß Gerry
zzzz
Zitat 14 Uhr ist doch keine Uhrzeit - da stehen andere erst auf. he, du bist doch kein Student mehr! Senile Bettflucht ist angesagt.
Grüße Falcone
LLKawa
28.09.2013 20:47
LLKawa
28.09.2013 21:14
Wir waren mit 7 Mann gegen 15 Uhr da,war gut besucht. Beim Wegfahren kam wieder der Blutundeitermann vom letzten Mal... Vorher waren wir an der Roßmühle,Fränkische Saale,gebratene halbe Steinpilze!! Superlecker! Gruß Klaus
Nach Abschluss der Baustellen bei uns zu Hause und bei meinen Eltern, konnte ich noch mal kurz zu Matze fahren. Ca. 16:00 war ich da - der Peter mit der Zigarettenspitze und seine Marzipan-Merlon-W waren auch da. Und jede Menge HDs. Alle guten Dinge sind drei: es kam noch eine weitere Marzipan-Merlon-W zu uns. Ray Lomas hat uns heute im OTC besucht. Wir haben recht lange geschwatzt und er hat mich auf dem Heimweg ein Stückchen durch den VB begleitet. Nett war's - was auch sonst.... dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat Nett war's - was auch sonst.... Joo, so war`s! Und nochmal schönen Dank für die schönen Nebensträßchen auf dem Rückweg - und die Soundkulisse Bis zum nächsten Mal Gruß Ray Lomas
LLKawa
29.09.2013 21:16
Zwischen 12 und 13 Uhr waren 2 W'S da. Ich kannte die Kollege leider nicht und die mich wohl auch nicht :-( 1 x OF - Kennzeichen
Das OF-Kennzeichen auf der Blut und Eiter war ich. Bin so gegen 13:15 Uhr mit meinem Vater abgedüst.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung