LLKawa
15.05.2013 20:50
Zitat von Falcone im Beitrag #2685 In Wissembourg kaufe ich immer gerne Käse ein Eigentlich sollte es übermorgen wieder da hin gehen, aber sowohl Wetter als auch Gesundheit haben da ja nun einen Strich durch die Rechnung gemacht.Hoffentlich nix ernstes!
Gute Besserung
Ludwig
Der Wetterbericht für das lange WE sieht ja wirklich doof aus. Ich werde mal versuchen, ob ich am Samstag späterer Nachmittag in den VB kommen kann (weil da könnte das Wetter vielleicht mal etwas normal sein). Ist am Samstag wer im OTC oder am Falltorhaus? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
gerry
16.05.2013 08:37
...eigendlich sieht das Wetter doch für Sonntag besser aus. Also Sonntag (wenn es Wettermäßig so bleibt) könnte ich mir vorstellen. Gruß Gerry
zzzz
Zitat Hoffentlich nix ernstes! Schnodderseuchus Wtreffensis forte Ich hasse das, wegen so einem Mist lahm gelegt zu sein, während draußen die Sonne vom Himmel brüllt.
Grüße Falcone
Zitat von gerry im Beitrag #2688 ...eigendlich sieht das Wetter doch für Sonntag besser aus... Gruß GerryStimmt zwischenzeitlich. Aber Sonntag hab' ich Familie.
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zoff
16.05.2013 16:47
Um welche Uhrzeit seid ihr denn da? Falls das Wetter mitspielt würde ich eventuell auch mal kommen.
LLKawa
16.05.2013 18:45
Am Samstag / Sonntag bin ich mit meiner Yamaha unterwegs! Leider keine Zeit fürs OTC oder andere hessische Wallfahrtsorte Gruß Ludwig
PeWe
16.05.2013 20:01
Mal das Wetter für Sonntag abwarten....Wenn es gut ist bin ich so gegen 14:00h mal da.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
16.05.2013 20:24
Samstag ist wohl der einzige Tag wo es nicht regnen soll !! hier in unserer Ecke...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Sonntag sieht doch auch noch gut aus. ... und ich ärgere mich schon wieder.
Grüße Falcone
Hobby
16.05.2013 20:55
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
17.05.2013 12:37
So ein Stück Kuchen bei Matze am Sonntag könnte ich mir auch vorstellen. Da könnte ich ja auch noch einen Krankenbesuch machen. Gruß Norbert
Niederschlagswahrscheinlichkeit Ah ja, siehst du - genau, wie ich gesagt habe.
Grüße Falcone
Zitat Da könnte ich ja auch noch einen Krankenbesuch machen. Das wäre nett.
Grüße Falcone
LLKawa
17.05.2013 12:43
Zitat von Falcone im Beitrag #2699 Zitat Da könnte ich ja auch noch einen Krankenbesuch machen. Das wäre nett. Gibt es wieder Apfelkuchen? Dann komme ich am Montag
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung