Moin, ich habe heute eine 3-Länder-Gespannerprobungsfahrt gemacht.
Zunächst war ich in Paul-Country (Kornsand und Odenwald), danach in Pewe-Land (Engländer und Bayr. Schanz) und zum guten Schluß in den Falcone-Hills (OTC und Falltorhaus) Am Ende standen 370km mehr auf dem Gespanntacho. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig anstrengend das Gespannfahren ist. Da die genannten anderweitig unterwegs waren, habe ich natürlich keine Foristen getroffen.
Hhhmmm - ich war von kurz vor drei bis kurz nach halb vier am OTC und danach ganz kurz am FTH. Am FTH war heute auch mal wieder die mit Häkel-Mantel an Zündkabel getunte V7 ...
Schattiges Herbst-Wetter heute am Nachmittag am OTC: halt typisches VB-Wetter. Tiefhängende Wolken und gerade mal 10 Grad ... Falcone und ich haben einen Platz im Gastraum der Lästerbank vorgezogen. Es wird langsam Winter ...
.. bin im Nachhinein froh, "gezwungenermaßen" am Samstag gefahren zu sein, war ein völlig anderes Wetter. Das mit dem Winter kommt "irgendwie" so plötzlich, man hat gerade die Hitze- und Trockenperiode verarbeitet. Mal sehen, ab wann wieder zum Winterstammtisch geladen wird.
Waren gestern um die Mittagszeit im OTC von der Rother Kuppe kommend. Erst strahlender Sonnenschein und im VB kalt und neblig. Etwa 10 Leutchen waren da. Gruß Klaus
Hallo, hat noch jemand für morgen das OTC geplant? Ich wollte gegen 15.00 Uhr auf einen Kaffee da sein und bringe noch einen anderen W -Fahrer aus Bebra mit. Wetter soll ja nochmal Spitze werden.