Zitat von Falcone im Beitrag #2498 .......zieh die Batteriepole ein klein wenig nach. Vermutlich ist der Spuk dann schon vorbei.
s.o. den edit. Auch hier ist es in der Zeit der "Pol-Kontrolle" richtig mächtig abgekühlt.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Yepp. Das scheint's gewesen zu sein. Ich war heute annähernd 100 KM unterwegs und sie hat nicht gemuckt. Am Falltorhaus war ich so gegen 16:00 auch mal: dort waren neben Boxern und 4-zylindrigen Geschossen auch eine CBX im feinen Zustand und ein Großraum-Roller.
Die Straßen waren durchweg trocken, aber die Landwirte mit den großen Tracktoren haben an einigen Stellen ordentlich Dreck auf der Straße verloren.
Morgen geht's dann endlich mal wieder zu Matze - ich freu' mich.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Dann haben wir uns knapp verpasst. Der Großraumroller kam gerade auf den Platz gefahren als ich weg fuhr. Schade. Bei Matze hat es geregnet und gehagelt und es war bitter kalt - Schnee lag auch noch ein bisschen.
Ja schade. Und dass das Wetter dann so unterschiedlich ist ... - aber die Herchenhainer Höhe war wettermäßig schon öfter "rauer".
Für morgen hat sich der Fahrer einer K bei mir angekündigt. Wir werden so ca. 11:00 in Richtung OTC aufbrechen und sollten so ca. 12:30 da sein (wenn die K mitkommt ). Morgen soll auch noch irgendwas am Parkplatz am Hoherodskopf sein? Hat einer davon was gehört?
Zuerst die Anreise mit der K im Schlepp über die schönen kleinen Straßen im Vogelsberg. Und als wir ca. 12:30 bei Matze waren, war es mit ca. 12 Grad so frisch, dass keiner im Hof war.
Mit Falcones Ankunft haben wir das dann geändert und die Lästerbank besetzt.
Heute waren aus dem Forum da - und ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe: Falcone LLKawa Gerry Solmsbachtaucher Peter (mit der Zigarettenspitze) SR-Junkie
Ab ca. 13:00 war es dann so warm, dass wir die Jacken ausziehen konnten (und Matze hat den Lästertisch aufgebaut) und ab ca. 14:00 wurde es ordentlich voll und Matze hat etwas später sogar die Bude aufgemacht.
Bei der Abreise bin ich dann hinter Falcone und LLKawa in Richtung Schotten und dann alleine wieder über die schönen kleinen Straßen nach Hause.
Solche Sonntage könnte es jetzt bis Ende November durchgehend geben ....
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2542 Es wäre schön, viele von den Hessen zu treffen.
Puh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt, daß wir den Hans-Peter nicht enttäuscht haben. Wir wollten eigentlich auch kommen.
Quatsch, da hätten wir früher los gemusst, und da war der Himmel noch dicht und die Temperatur deutlich unter 10°C. Da hatten wir keine Lust auf den vermutlich noch kälteren Vogelsberg. Gegen Mittag wurde es dann angenehmer und schließlich doch noch eine ausgedehnte Tour in heimischen Gefilden mit Bratwurstverkostung und Eisdiele zum Abschluss.
Eben auch heimgekommen, war schön am OTC, Matze hat schon den Rasen gemäht und die neuen Bänke und Tische rausgestellt.. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)