Dementi - es hat gerade angefangen zu Nieselregnen. Die Strassen sind richtig nass und werden dadurch vermutlich auch schmierig. Jetzt kann ich die Mopp's-Klamoten wieder ausziehen. Schaum mer mal, wie es heute noch so weitergeht mit dem Wetter.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #2463... blödfeuchttnasskalt...
Bei uns ebenfalls - und da ich kurz vor 11:00 schon einmal die Kombi wieder ausgezogen hatte, hab' ich auch keinen zweiten Versuch mehr gemacht...
Stattdessen war ich zu Fuß unterwegs um die benötigte Menge Sonntagsfrischluft zu bekommen. Und danach war ich dann noch mit dem Finger auf der Karte in den Alpen unterwegs. Der nächste Herbst kommt ja schneller, als man denken kann ..... Schöne Pässe gibt's da.
Also mein Pesi-Wetterbericht sagt für das WE im VB sogar 1:00 Sonnenschein voraus. Leider lässt sich nicht genauer recherchieren, ob das am Stück oder vielleicht am frühen Abend sein soll ....
Also ich denke, dass ich am So einen neuen Versuch wagen werde - mehr als schiefgehen kann's nicht.
Traut sich noch wer? Ein Kakao mit Sahne am Hoherodskopf, oder einen Kaffee an der Ronneburg, ....
Ronneburg wäre zwar wettertechnisch sinnvoller, aber da will ich (bzw die Familie) eh nächste Woche hin zum Weihnachtsmarkt (mim Audo). Wenn es morgen um die Mittagszeit gut ist, würde ich mal zur Doro fahren. Kalt ist es ja nicht und nach dem Regen dürfte auch Salz kein Thema mehr sein.
Doro ist die Inhaberin der Würstchenbude am Hoherodskopf. Wenn du oben auf den Parkplatz fährst, fährst du ganz durch, am Klettergarten vorbei und dann wieder etwas nach unten. Rechts ist dann das Restaurant und vorne links, gleich vor dem eingezäunten Grundstück, ist die Würstchenbude mit schönem Blick ins Tal. Nicht auf den eigentlichen Motorradparkplatz fahren.
Vielleicht könnten wir uns ja in Schotten z.B. um 11:00 / 11:30 an der Aral-Tanke treffen und könnten gemeinsam auf den Hoherodskopf fahren? Ob und wenn, dann die Uhrzeit können wir ja morgen Früh hier schreiben.
Zitat von LLKawa im Beitrag #2468Wenn es morgen um 10 so schön ist wie heute fahre ich auch eine Ründe. Wer und Wo ist Doro?
Gruß Ludwig
Hallo Ludwig,
wenn Du willst, können wir beide uns ja auf dem Weg in den VB treffen? Oder Du kommst auch zur ARAL in Schotten (gegenüber dem "Freundlichen"). Aktuell sieht es so aus, als ob der Wind die lockere Bewölkung aus Richtung Taunus in den VB treibt und dort die stärkere Bewölkung vertreibt (Hoffnung).
Der Wind hat etwas nachgelassen, wir haben hier kuschelig warme 12 Grad und die Bewölkung lockert auf, die Sonne schaut sogar mal ganz zaghaft durch. Ich hoffe, auf dem Berg ist es genauso Ich werde jedenfalls mal zur Aral-Tanke kommen. Um wieviel Uhr seid ihr da?
Ok, ich komme auch nach Schotten und Fähre gegen 9:45 los, dH. Gegen 11:15 in Schotten. Wartet aber nicht auf mich. Wenn es mir vom Wind unterwegs zu bunt wird drehe ich wieder um.
SR-Junkie: Schickst du im deine Handynummer, dann gebe ich Bescheid wenn ich abbreche.