Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
srtom Offline




Beiträge: 5.982

15.08.2005 15:04
Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Ich fange mal an mit einem Bilderthread - und stelle die Teilnehmer vor:

Gruppenbild am höchsten Punkt der Tour

Eberhard Bleibxund - der Vater des Gedanken

Paule - wie man ihn kennt

Keulemaster - der Vertreter Österreichs

Manne_DD - DER Sachse aus Bayern

Dieter - hatte den höchsten Ölverbrauch (BMW-Fahrer ;-)

Axel - nur mit Blick für ELSE

I_Mac - kurz vor seinem Ausrutscher

SRTom - Fotograf

IRONKURT hat uns zwei Etappen lang begleitet. Leider habe ich kein brauchbares Foto von ihm
Vielleicht könnte jemand anderes....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.08.2005 15:12
#2 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
Gruppenbild am höchsten Punkt der Tour

kein wunder das das der höchst punkt war ... einen höheren pass gibt es in europa nicht




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.08.2005 15:18
#3 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

a bessas hun i leider ah nit.

Kurti

------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

15.08.2005 19:20
#4 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Hey,Keule mit was hab i den Titel "Rotzletschenbeni" verdient?
Find i aber ned so gut?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.08.2005 19:27
#5 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

des host goa nit verdient.

aber kannst di nit errinnern, auf dem neufenen wo is gsogt hun, daß du genau so ausschaut wie der eine kömödiant, michael altinger, und zu dem sogns heut "rotzletschenbeni". wollte dich aber keinesfals beleidigen. sorry.
------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

15.08.2005 19:35
#6 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Do hob i mi nimma dro erinnern kenna.
Bin aa ned beleidigt deshoib.Hob gmoand dass i wieda auf dem Buidl a Rotzgloggn hon.

Destwegn frei i mi scho aufs nächste moi...

grüße

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.08.2005 19:51
#7 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Schön, war mir gar nicht bewusst was wir hier doch für schicke Jungs haben Und wir Mädels sind in der Unterzahl
Schön, dass Ihr alle - halbwegs - heile wieder da seid!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2005 21:51
#8 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

08.08. - immerhin August und somit ganz normal: Zeit für eine Schneeballschlacht am Flüela. Kurti formt daserste Geschoß...

... während der gute Eimi sich im friedlichen Schneemannmodellieren übt:

Touristenlager (9-Bettzimmer) im idyllischen Tschappina. Kurti auf der Suche nach dem Sinn des Unterfangens. Er grübelte die ganze Nacht darüber und betrieb dabei minutiöse Akustikstudien jedes einzelnen Mitfahrers.

Keule will nicht das Rauchen an den Nagel hängen - nein, er baut seinen Kleiderschrank um:

Paule träumt noch vom Kornsand, Axel plaudert mit Else und Pokerface Eimi .... wer weiß:

Blicke vom Balkon.

...Blick nach gegenüber, hier wohnt eine alte Frau, die unser lager mit Gemüse versorgt. Die Enduro gehört Ihrem Enkel:

... Blick nach unten - Manne gschaftelt noch etwas:

... Blick nach links:

... Blick nach rechts:

Tags drauf geht's bei geläutertem Wetter auf den ersten Muggl:

Und der zweite folgt sogleich:

Die schweizer Postmarine und andere Märchen:

Dieses Thema ist in einem anderen Thread nachzulesen:

Wasser gaffen - Wasser lassen - wer weiß das schon so genau:


Schöne Ölquelle am St. Gotthard:


Hier trafen wir die erste W der Reise (insgesamt waren's 3):


Landschaft am Nufenen:


Nochmal, ca. 15 Sek. später - die Wolke über dem Gipfel entstand plötzlich aus dem Nichts:

Ein Passfoto - mal ohne Aufkleber:


Schon wieder Landschaft, diesmal am Kl. St. Bernhard:


Einer der meistfotografierten Wegweiser der Alpen schlechthin:


Abermals Landschaft ... Iseran:


Fotosession am Iseran:



Als Landsleute des Papsts müssen wir uns auch dorthin verirren - der echte wird's wohl nie schaffen:

Axel und Keule verspürten im Tal unheimlichen Appetit auf Proteine und teilen sich die Beute der Heuschreckenjagd ("Brust oder Keule?"):

Übliche Pipipause:

Am Galibier weiß man nie so genau, wer um die nächste Kurve den Weg kreuzt.
Höllischen Spaß machte es aber einige Kehren weiter, fette 190er-Yamahareifen zu vernaschen:


Weiteres vom Galibier:

Tom, der sich währen der Tour als vorzüglicher Kassenwart entpuppte versuchte sich auch mal als Tankwart - aber das ist eine andere und lange Geschichte:

Am höchsten Gipfel Europas - zumindest, was legal für den Homo automovens kradlensis erreichbar ist. Das Wetter ist sich noch nicht ganz schlüssig, wohin es sich wenden soll und zeigt sich vorerst von seiner gespenstischen Seite:

Obelix (??) und Napoleon III waren auch schon da:

Erste Einblicknahme auf den Schotterabschnitt des Col de la Moutière:

Und mit Schwung und gemischten Gefühlen rauf auf denselben. Gottseidank waren die Waasserrinnen quer über den Weg trocken.

Die nächste Schoterstrecke passierten alle auf Reserve und keiner wusste, wann die nächste Tanke kommen würde. Der direkte Weg war zudem umgeleitet. Kurz und gut, Keule trat (mit Erfolg) zum verzweifelten Stoßgebet an:

Unsere Herberge in Grasse - Hubert kam einige Minuten später dazu.
Kompliment, erhatte uns bestens untergebracht:

Tags drauf - 08.00 bei Cannes...

.... ließ eine abtrünnige Fraktion die Hüllen fallen ...

... um fürs kommende PinUp-Foto zu trainieren:

4 Stunden später am Gipfel des Schauplatzes der "Nacht der langen Messer" (Col de Turini):

Und wieder etwas später am Col de la Lombarde (Grenze nach Italien):

Diese beiden Guzzis hatten wir an diesem tag schon mehrfach getroffen, erstmals am Col de Turini:

Im Stundenhotel zu Alessandria war kein Platz und kein Mädel mehr frei. Also mussten wir in einer Bahnhofsabsteige nächtigen - Gottseidank war wenigstens eine zawr sehr schlichte aber auch sehr gute Pizzeria direkt ums Eck.
Hier wurde auch Eimis W nochmals behelfsmäßig für die weitere Reise fit gemacht, inklusive Kerzenwechsel.
Zwar ohne jegliche Hinterbeleuchtung/Bremslicht/Blinker, aber wir nahmen ihn in die Mitte und kamen so, obgleich pitschnass, jedoch unbehelligt und unbeschadet bis nach Hause - selbstverständlich nicht ohne noch eine zusätzliche Sella-Runde in den Dolomiten zu drehen.

In Südtirol gab's dann auch schon die ersten Fußballergebnisse zu sehen (Löwen 4:1 gewonnen!!!):

Danke für die Aufmerksamkeit!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.08.2005 22:00
#9 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Das sind ja wirklich super schöne Bilder. Schade das man nicht überall dabei sein kann. Trotzdem danke für schönen Fotos und liebe Grüße.
PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.08.2005 22:02
#10 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Doch, doch
Mulhacen, die Südrampe ist aber gesperrt...
Entropie erfordert keine Wartung!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

15.08.2005 22:06
#11 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Super Bilder Bleibi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Antwort auf:
Fotosession am Iseran...

...und das Ergebniss:


hum Offline




Beiträge: 1.185

15.08.2005 22:09
#12 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Sehr schön!
Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

16.08.2005 08:10
#13 Neid! Antworten

Da wär' ich auch gern mitgefahren!


Wie hat's denn so geklappt mit der Gruppendynamik - ich meine:habt Ihr ein allgemeinverträgliches Tempo gefunden,oder seid Ihr in zwei Gruppen gefahren?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

micka Offline




Beiträge: 2.880

16.08.2005 09:50
#14 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Hey Bleibi,

das bin ich, wie du siehst, sooooo grüüüün vor Neid!

Bei den Bildern geht einem ja wirklich das Herz auf.

Danke, dass wir anderen wenigstens auf dieser Art an eurer Tour teilhaben durften.

micka,

der sich aufs ACE freut. Nur ist das was ganz anderes.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.08.2005 09:54
#15 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
habt Ihr ein allgemeinverträgliches Tempo gefunden,oder seid Ihr in zwei Gruppen gefahren?

nun ja es ist besser gegangen als ich gedacht habe. es ist ja keiner dabei, der wirklich langsam fahren würde und ein anfänger auch nicht.

am MO haben wir uns mal getrennt weil einige ne extrarunde drehen wollten, und ab FR nochmal weil, einige bei dem Hüber bleiben wollten.

ansonsten hat die truppe nicht schlecht zusammengepasst.
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz