In Antwort auf:Kosten: ca. 10€ für den Ausdruck in DIN A1 + Verpackung (Pappröhrer) und Porto.
für die ösisau wird das doch teuerer oder ? weil bei rosenheim fahr ich hie und wieder vorbei...ausserdem kannten wir uns so mal auch treffa... ------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
ich sach nur: spitzenmäßig, Dein Poster. Hab mir's eben mit viel Mühe als Posterdruck 1 : 1 auf meinem Tintenpis.... runtergeorgelt: P H A N T A S T I S C H
Mal sehen, wie's auf dem A1 Plotter kommt oder ob mir vorher alles wegen der Unmassen an bits und bytes zusammenbricht.
Gerne, wenn Du mir eine Briefmarke für ein 150 MB Packerl e-mailst...
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------