Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.09.2005 20:37
#46 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Und?.... Was sagt er?

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.09.2005 20:51
#47 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

cds wurden heute vormiuttag verschickt...
------------------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.09.2005 18:18
#48 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
cds wurden heute vormiuttag verschickt...

heute ist sie gekommen, die CD: schööööne Bilder , hast Du gut gemacht, Keule.

@Paul: wo sind Deine????

@Tom: woher hast Du das schöne Streckenprofil???


Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.09.2005 21:03
#49 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten
paulchen hat keine bilders gemacht...er hat sich aufs fahren konzentrieren müssen.
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.10.2005 19:50
#50 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten
Die CD ist nun auch bei mir angekommen - Danke!
(Die BIC war zwar falsch, ich hoffe aber, die Kohle kommt trotzdem an)

Übrigens: Paule hat schon Bilder gemacht!!

Aber wahrscheinlich war er der alte Tattergreis entweder dermaßen im Unterzucker, dass er alle verwackelt hat.
Oder er ist nicht in der Lage, Bilder auf CD bringen.
Oder der alte Ruach will sie für sich alleine haben.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.10.2005 00:36
#51 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten
Nö, Paule hat definitiv keine Bilder gemacht !
DIE hätt' er doch preisgegeben, ist wohl klar ! Weil: wer macht die schönsten Bilders ??

PAULE.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!!
______________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.10.2005 00:55
#52 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

interessant...

hin und wieder wird gemeldet daß mein BIC falsch ist....
die stimmt aber garantiert, weil seit jahren die selbe txt datei kopiere und mein ebay auch über daß läuft...
ich nehme an daß manche banksysteme eine 11 stellige nummer erwarten und mit dem auffüllen probleme haben....

auffüllen geht mit "XXX" glaube ich, aber ohne gewähr
------------------------------------------------------

iMac Offline



Beiträge: 754

03.10.2005 16:40
#53 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Hi Keule,

bin gerade von der einheitsersatztour zurück gekommen, deshalb kann ich erst jetzt Vollzug melden!!

CD ist wohbehalten angekommen. Hab aber noch keine Zeit gefunden reinzuschauen. mach ich aber jetzt.....

freu mich drauf. Danke und die Überweisung bic ich dir schon hi......

Grüße Rainer

der iMac

vom iMac

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.10.2005 22:39
#54 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten
In Antwort auf:
Nö, Paule hat definitiv keine Bilder gemacht !

axo, dann dschullijunk 4 se inkonvienienze



---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.10.2005 23:02
#55 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

i nimm mal an daß is nich seine cam.
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.10.2005 23:06
#56 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten



Was soll's, is doch eh

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2005 23:18
#57 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten
Nun, ich grab ja nicht gern Tote aus, aber ein letzter Beitrag sei mir hier noch gestattet, bitte.

Nachdem wir hier in Eis und Kälte versinken, habe ich es tatsächlich (so halbwegs) geschafft, die Routenkarte und ein paar Bilder im hoch auflösenden Format DIN A1 zusammenzubasteln.

Hier ein Muster in ca. 2,5% der Originalgröße:


Für 1:1-Prints im A1-Format verweise ich alle Interessenten an unseren 'Druck'eberger Tom,
dem ich morgen die CD mit den Daten aushändige - und der mich dafür
mit einem Maxlrainer Weißbier auf dem Weg nach HBN belohnt.

Es waren auf der Tour übrigens ca. 82.000 m Höhendifferenz (rauf plus runter zusammengerechnet) - statistisch also 32,5 m Diff./km (wobei uns leider die Pöbene den Schitt versaute).

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

02.12.2005 23:33
#58 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

...bist Du auch nicht in HBN???

"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2005 23:35
#59 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

oooch, ich denk, ein klitzekleines Weißbier werde ich auf der Fahrt schon überstehen.

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

03.12.2005 00:02
#60 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten
schaut klasse aufbereitet aus!
mit welchem programm bekommt man denn so ein höhenprofil errechnet und als diagramm umgesetzt?

gruß
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz