--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Die CD ist nun auch bei mir angekommen - Danke! (Die BIC war zwar falsch, ich hoffe aber, die Kohle kommt trotzdem an)
Übrigens: Paule hat schon Bilder gemacht!!
Aber wahrscheinlich war er der alte Tattergreis entweder dermaßen im Unterzucker, dass er alle verwackelt hat. Oder er ist nicht in der Lage, Bilder auf CD bringen. Oder der alte Ruach will sie für sich alleine haben.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
hin und wieder wird gemeldet daß mein BIC falsch ist.... die stimmt aber garantiert, weil seit jahren die selbe txt datei kopiere und mein ebay auch über daß läuft... ich nehme an daß manche banksysteme eine 11 stellige nummer erwarten und mit dem auffüllen probleme haben....
auffüllen geht mit "XXX" glaube ich, aber ohne gewähr ------------------------------------------------------
In Antwort auf: Nö, Paule hat definitiv keine Bilder gemacht !
axo, dann dschullijunk 4 se inkonvienienze
Nun, ich grab ja nicht gern Tote aus, aber ein letzter Beitrag sei mir hier noch gestattet, bitte.
Nachdem wir hier in Eis und Kälte versinken, habe ich es tatsächlich (so halbwegs) geschafft, die Routenkarte und ein paar Bilder im hoch auflösenden Format DIN A1 zusammenzubasteln.
Hier ein Muster in ca. 2,5% der Originalgröße:
Für 1:1-Prints im A1-Format verweise ich alle Interessenten an unseren 'Druck'eberger Tom, dem ich morgen die CD mit den Daten aushändige - und der mich dafür mit einem Maxlrainer Weißbier auf dem Weg nach HBN belohnt.
Es waren auf der Tour übrigens ca. 82.000 m Höhendifferenz (rauf plus runter zusammengerechnet) - statistisch also 32,5 m Diff./km (wobei uns leider die Pöbene den Schitt versaute).
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
oooch, ich denk, ein klitzekleines Weißbier werde ich auf der Fahrt schon überstehen.
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------