Siehste, daran sieht man wieder, wie begrenzt die Möglichkeiten der Binärität im Vergleich zum wirklichen Leben sind.
Schick dem Tom Deine Adresse (das geht auch einfach per E-Mail und ohne Briefmarke) und leg 4-5 Euro vom Weihnachtsgeld zurück. Das dürfte für alle Beteiligte die einfachste und doch so wunderbar multimediale Lösung sein.
s. Seite vorher - srtom, 5.12.2005 - 11:24:
In Antwort auf:Wenn Bleibi die Freigabe erteilt könnte ich die CD kopieren & verteilen. Adresse bitte als PM an mich.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Sorry Kinders, dass ich kalten Kaffe aufwärme, aber die tiefe Winterdepression veranlasst mich wieder mal zu einem hoffnungsvollen Blick ins Fotoalbum.
In Antwort auf:aber die tiefe Winterdepression veranlasst mich wieder mal zu einem hoffnungsvollen Blick ins Fotoalbum.
es wird schon noch, Eberhard. Irgendwann muss dieser Sch...winter doch endlich aufhören Freu mich schon auf unsere nexte grosse Tour. Aber ob sich die Letztjährige toppen lässt , da hab ich so meine Zweifel.
In Antwort auf:Wär schon interessant zu erfahren, wo das so im einzelen ist
So lieber Micka: ich war über Karneval nicht in Düsseldorf, nein, auch nicht in Kölle, sondern habe (nur um Deine Fragen beantworten zu können) die Sonne in und um Grasse genossen.
Bild 1: Hotelterrasse St. Therese Bild 2, 3: Grand Canyon du Verdon Bild 4, 5: Lac de St. Croix (am Ende des Canyon) Bild 6: No Comment Bild 7: Stop, von dem Bild 8 geschossen wurde Bild 8: Trigance (http://www.provenceweb.fr/f/var/trigance/trigance.htm) Bild 9, 10: wieder Hotelterrasse, allerdings zu vorgerückter Stunde
danke für die Antwort (mußte erst nochmal nach den Bildern suchen).
Sieht ja auch wirklich alles ganz toll aus, und macht Lust, sich das mal anzuschauen.
Nur bei Südfrankreich zuck ich immer zusammen. Nachdem ich da schon mehrmals im Urlaub beklaut worden bin, meide ich eher diese Gegend außer ich hab Emjay dabei.