Wie schon im allgemeinen Forum angekündigt ist es geplant am Sonnabend, den 18.2.2006 ein kleines Überschaubares Curry Essen zu veranstalten.
Wie schon die letzten 2 Jahre seid Ihr herzlich eingeladen.
Wer kommt ist da!
Anfang 19:00, Ort in Hennef (Detail auf Anfrage über PM bei mir oder den üblichen Verdächtigen)
Gruss
Amdreas
(nochmals für die, die nicht wissen was ein Curry ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Curry )
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
pevi24
02.02.2006 11:11
#2 RE: 18.2. ist Curry Essen (anstelle Grünkohl)
Antworten
Erstmal hallo Andreas, nach langer Forums- und Deutschlandabstinenz!
Ich habe den Wiki.-Link nachschaut und wundere mich: 1) Wie kommt Curry nach Hennef/Sieg? 2) Die indische Verkerkehrspolizei soll bereits funktionstüchtige Messgeräte für Currykontrollen auf der Piste einsetzen. Mit wieviel Curries darf man denn noch am Staßenverkehr teilnehmen?
Grüße Peter da Bonno
Sid
04.02.2006 16:43
#3 RE: 18.2. ist Curry Essen (anstelle Grünkohl)
Antworten
Ich kann leider nicht.
Sid
micka
06.02.2006 10:42
#4 RE: 18.2. ist Curry Essen (anstelle Grünkohl)
Antworten
Lieber Andreas,
ich würde gerne kommen.
Gibt es vielleicht eine haustierfreie Übernachtungsmöglichkeit für einen Allergiker?
micka
#5 RE: 18.2. ist Curry Essen (anstelle Grünkohl)
Antworten
In Antwort auf: haustierfreie Übernachtungsmöglichkeit für einen AllergikerIm Vorgarten --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
micka
06.02.2006 11:34
#6 RE: 18.2. ist Curry Essen (anstelle Grünkohl)
Antworten
In Antwort auf: Im VorgartenUnd ich dachte immer, wir wären Freunde.
#7 RE: 18.2. ist Curry Essen (anstelle Grünkohl)
Antworten
#8 RE: 18.2. ist Curry Essen (anstelle Grünkohl)
Antworten
Dem Manne kann geholfen werden
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
#9 RE: 18.2. ist Curry Essen (anstelle Grünkohl)
Antworten
Och, Manne kommt auch
Bevor Micka mich nicht mehr leiden kann: Ich hab heut nen Clown gefrühstückt... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
micka
06.02.2006 13:36
In Antwort auf: Ich hab heut nen Clown gefrühstückt...Ah, so.
So nennt man das nun, wenn frau den ganzen Tag mit den Mundwinkeln nach oben unterwegs ist
Angela M. hatte so ein Frühstück wohl schon lange nicht mehr.
In Antwort auf: So nennt man das nun, wenn frau den ganzen Tag mit den Mundwinkeln nach oben unterwegs istNönö, das wäre dann PMS --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Ich komme. Hoffentlich ist dein Curry nicht soooo scharf, daß es nur mit einem haben Pfund Joghurt zu essen ist. ( Hab ich mal bei indischen Bekannten erlebt :-))
Werner Ich geh auf die fünfzig zu. Was ist bitte nochmal ein Motorrad?
In Antwort auf: Hoffentlich ist dein Curry nicht soooo scharf, daß es nur mit einem haben Pfund Youghurt zu essen ist.Es wird vorausichtlic 3 Curries geben
- Chicken Curry (mild) - Gemüse Curry (scharf) - Entweder Beef oder Lamb Curry (etwas schärfer)
dazu selbstgemachtes Curry Ketchup (reift schon so vor sich hin) und eine fast suzidale Apfel-Curry Sauce(für die, für die alles zu läpsch ist)
Ich glaube, das ich den meisten Gschmäckern gerecht werde.
Andreas
Das klingt ja super. Ich fand das Joghurt eh nicht so toll zum Curry. Die Inder meinten aber das gehört dazu. Werner Ich geh auf die fünfzig zu. Was ist bitte nochmal ein Motorrad?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung