Vorhin habe ich mit Marina telefoniert. Ganz nebenbei haben wir auch mal den Terminkalender des ADAC studiert. Und unser vorläufiges Ergebnis ist folgendes (in Abhängigkeit vom allgemeinen Interesse):
Am Samstag, 15.04.06, Sicherheitstraining an der Solitude bei Stuttgart. Das ist Ostersamstag. Hat den Charme, dass man am Freitag entspannt anreisen kann ohne Urlaub nehmen zu müssen und man nach der Heimreise am Sonntag noch einen Tag zum Eiersuchen über hat. Auch ohne Urlaub nehmen zu müssen.
Na, wie sieht es aus?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Menno!!! Warum macht ihr denn jetzt alle Termine immer so, daß ich nicht kann!!! Janis und Veit haben doch da Geburtstag . Da muß das Sicherheitstraining definitiv ohne mich stattfinden .
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:Janis und Veit haben doch da Geburtstag .
Ahhh, Scheisse. Hab ich vergessen. Und ich sag noch zu Marina: Der Termin ist klasse denn da muss Ursula sicher nicht arbeiten..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
aaaber - sind ja Ferien! Vielleicht kann ich die beiden überreden, ob sie mitwollen? Dann bräuchten wir aber noch ein drittes Motorrad für den Transport und eine Kinderbetreuung für den Trainingstag! Lass uns das mal am Samstag bequatschen! *daumendrück*
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet