Seit Mitte November weiß ich nicht mehr, wie es ist, Motorrad zu fahren.
Und hätte ich nicht - altersbedingt - ein so gutes Langzeitgedächtnis, könnte ich schwören, noch nie auf einem Motorrad gesessen zu sein.
Wenn das so weiter geht, werde ich ernsthaft über ein Saisonkennzeichen nachdenken.
--- Drecks-Winter !!!---
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Finde den Termin auch nicht so schlecht. Aber für ein Sicherheitstraining definitiv zu früh. Weiß gar nicht, ob ich meine hübsche neue dann schon in der 1000 km-Inspektion hatte. Obwohl ich ja schon Claudi und Koku gerne mal noch mal sehen würde...
Sabine, für ein Training ist es doch gerade am Saisonanfang gerade richtig!! Hatten wir letztes Jahr auch so früh gemacht, und das hat richtig viel gebracht. Und vor Allem viel Spaß gemacht!!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Nee, lass mal. Kreisle fahren kann ich auch alleine üben und bei der Z habe ich doch deutlich weniger Bodenkontakt als bei der W. (Dafür fährt sie aber die schöneren Kreise..." Und an die neuen - giftigen - Bremsen teste ich mich auch lieber vorsichtig heran und nicht an einem Tag. Einmal Kawa, immer Kawa!!!