Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.08.2005 00:07
#31 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Dann tu das mal (Speichen nachziehen).
Vielleicht kam mein unbeholfenes Geeiere am Ende der Tour in Südtirol davon.
Einige Tage vorher konnte ich noch (mit den TTs sogar !!) am Izoard über die nasse Kehren huschen als ob sie trocken gewesen wären.

Oder war's Kofpsache ... oder der ständig wechselnde Straßenbelag in Südtirol ... oder beides??

Muss ich wohl einfach demnäxt wieder mal testen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.08.2005 07:30
#32 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
...demnäxt...

Nächsten Freitag schon was vor

Meine grobe Route:
Timmels von Norden (hab ich noch nie gemacht), Jaufen, Penser,
Sarntal, Wolfenstein, Pizza & Wein in Klausen.

Samstag dann:
Mendel von Norden, ein bisschen Autobahn bis Maranello (rat mal..)
und dann ab für 2 Wochen in die Toskana

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.08.2005 08:15
#33 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
...vielleicht kam mein unbeholfenes Geeiere am Ende der Tour in Südtirol davon...
Als bei meiner W die Hinterradspeichen alle locker waren,zeigte sich das in einem langsam aufschwingendem Pendeln ab Tempo 100 etwa,besonders auch beim Gaswegnehmen !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.08.2005 22:07
#34 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Nochnpaar Büldscher - vom Hubert (hat mir Axel zukommen lassen.)
--- Beste Grüße an die W-Gemeinde von Hubert übrigens - ist echt ein sehr netter Kerl. Und beneidenswert: in Süd-F Frührentner sein, das wär's ---

Diesmal ohne Kommentare, nur soviel: ....



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.08.2005 10:38
#35 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Hey Bleibi,

tolle Bilder, wobei das ...

In Antwort auf:
Diesmal ohne Kommentare, nur soviel: ....

... find ich schade.
Wär schon interessant zu erfahren, wo das so im einzelen ist. Bild 2 z.B.?

micka

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.08.2005 10:44
#36 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
.. find ich schade.
Wär schon interessant zu erfahren, wo das so im einzelen ist. Bild 2 z.B.?

micka


Ich tippe mal auf Grand Canyon du Verdon


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.08.2005 21:55
#37 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Der Jepi-Ritta hat rischtisch g-tippt.

Paule,
der mit vonne Paadie war.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.09.2005 11:48
#38 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

also:

die die fotos gemacht haben...haben mir ihre bilder auf cds zukommen lassen...
ich werde jetzt die gesamtzusammenstellung machen.

die teilnehmer sind klar, die bekommen alle so ne cd...

will sonst noch wer...?
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.09.2005 21:35
#39 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten
In der neuen MO ist ein Bericht über die"Centopassi".
Mit viel Gedöns, Leistungsgruppen, Reglements, jede Menge Websiten-Propaganda und Riesenlogistik wurde hier von Ducati was veranstaltet, was ein zwar kleiner, doch feiner Kreis schlichter Forumsteilnehmer fast 'so nebenher' genossen hatte.
Und dann schreibt man auch noch:
In Antwort auf:
Natürlich lassen sich solche Pässeorgien durch die Alpen auch ohne Organisation durchführen. Doch hier bei der Centopassi wird den Fahrern alles abgenommen, sodass der Kopf frei bleibt für die wesentlichen Dinge.
Sogar ein von Ducati bereit gestellter Servicewagen ist als ständige Begleitung dabei.
[Anm: In Alessandria mussten die bestimmt kein Quartier suchen, und unvorhergesehene, aber lustvoll provozierte Schotterstrecken waren sicher auch nicht dabei]

Aber diese Text-Passagen - neben natürlich dem Großteil der Streckenabschnitte - kann ich gut nachvollziehen:

In Antwort auf:
Passt beim Fahrer und Motorrad alles, führt das dann zum viel zitierten, mysteriösen "Flow". das Motorrad "fließt" nur so dahin. Konzentrierte Leichtigkeit. Die Bewegungen geschehen nicht mehr bewusst. Bremsen, lenken, schalten, Gas geben - alles läuft vollständig automatisch ab. Wie bei einem guten Klavierspieler, der seine Klaviatur blind beherrscht. Man wird immer leichter, scheint zu fliegen.
Doch bumms - liegt man auf der Schnauze. So geschehen bei mehreren Teilnehmern [bei uns Gott sei Dank 'nur' bei einem].
Die Schräglage wird immer größer, das Vertrauen wächst - plötzlich ändert sich der Belag, und die maschine rutscht weg. Alpenstraßen sind eben keine Rennstrecken mit gleichbleibenden Bedingungen.... Zwischen 300 und 400 km bei der Marathonetappe betragen die Tagesdistanzen .... Das geht schon an die Substanz, manch einer der Iron Biker erweist sich als wenig ehern
[Anm: Iron Biker sind bei der Centopassi die Königskategorie ... schau, schau,...] und lässt schon mal eine Etappe sausen.

Ich werde in dem kommenden Winter noch oft davon zehren.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.09.2005 21:46
#40 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
...noch oft davon zehren...

Ich auch, hab´s auch gelesen...

Brüte an ´ner Idee fürs näxte Jahr:

1000 Kurven - und Chianti nach dem Flow

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.09.2005 21:56
#41 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten
In Antwort auf:
Brüte an ´ner Idee fürs näxte Jahr:
1000 Kurven - und Chianti nach dem Flow
Klingt fein.

Aber bitte nicht mit dem, was als Bildunterschrift zu einem Foto der Centopassi steht:

In Antwort auf:
Nicht als Wächter, sondern als Helfer fuhr die italienische Polizia Stradale mit.

Die kämen ja in dieser Rolle sonst noch in Argumentationsnöte.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.09.2005 10:10
#42 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

so die cd habe ich schon am wochende zusammengestellt, auf der cd sind noch 100mb frei....

ich könnte da vielleicht a poor fotos oder musik oder sonstiges...zB iluminati hörbuch...draufpacken.
wer noch will kann bis so SA nachmittag sagen...ab da irgendwann brenne ich die cds...

weiters haben noch nicht alle ihre adressen zugesendet...

erledigt das..

ich will euch die cds nächste woche raushauen..

weil dann muß i die cds für die ACE jungs machen.
------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.09.2005 21:51
#43 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

so bis auf

PAUL
Dieter (oder soll seine cd an axel gehen?)

habe ich die adressen.

bitte gleich an mich weiterleiten.
------------------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.09.2005 13:13
#44 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
Dieter (oder soll seine cd an axel gehen?)

Jau

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.09.2005 20:34
#45 RE: RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Paul hat auch geantwortet.

Paolo.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz