schön, dass Ihr wieder alle gesund und munter zruck seits! Tolle Fotos habt Ihr da geschossen. Respekt! Wahrscheinlich braucht Ihr jetzt alle neue Bremsbeläge nach so viele Kehren
Einige von Euch seh ich bald aufm Weg nach Londonium.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
und denen auf Deiner HP beneide ich Euch noch mehr (Outing: zumal ich noch nie in den Alpen war ...), sieht wirklich klasse aus (von Reiner's Kontaktaufnahme mit den Bergen mal abgesehen)! Aber der Tag wird kommen
Keule mit den Qualitäten eines Kriegsberichtserstatters
Die ganze Phase nach Rainers Sturz sauber dokumentiert.
Ne, jetzt mal Ernst. Die Bilder sind super, aber als ich die von der Unfallstelle gesehen habe, wurd mir anders. Ich hab eher den Eindruck, wir sollten froh sein dass nix Schlimmeres passiert ist.
Oberstes Ziel einer jeden Tour sollte es doch sein, dass alle unbeschadet zurückkommen.
Also Keule echt gute Bilder und auch die von Tom und Co.Echt schön. Schade dass ich so früh heim musste.Andererseits bin ich froh denn bei meinem Glück wäre ich auch ausgerutscht.... Blech kann man wieder grad biegen.hauptsache es ist sonst nix schlimmeres passiert.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- und keiner wusste, wann die nächste Tanke kommen würde. --------------------------------------------------------------------------------
auch Tante Else nicht ????? .
Egal wie. Die Jungs waren doch unterwegs wie bei der Tour de France. In jedem Team gibt es einen Wasserträger.
Der Dieter mit der BMW wäre bestimmt dann mal los, und hätte für die Truppe den Sprit organissiert.
hier kann ich ja nur neidisch sein . das näxtemal wirds bei mir auch mal klappen. nur gut das rainer nicht mehr passiert ist, gute besserung- bis zum nächsten mal mit besten w-grüssen BRUNO.
Nun, der Bilderthread ist wohl nicht so ganz geeignet, meinen Hinweis anzubringen, aber da ich mich an Brunos Kommentar anklinke, ist er ja nicht ganz OT: Heute hab ich die w von den Spuren der Tour gereinigt und musste jede Menge Speichen nachspannen.
Also Buben und Tourenmitstreiter, zückt die Stimmgabel!!
Und jetzt schauma mal, was noch an Bildern so kommt....
PS: (Ach ja,... und fast 1/2 Liter Öl musste nachgefüllt werden nach knapp 3000 km )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
guter hinweis, beim bruno hat der andi kurz vor der tour meine speichen nachgezogen, aber i werds morgen no kontrollieren, öl muß auch noch rein bei mir fehlt sicher auch mind 1/2L. ------------------------------------------------------