Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.08.2005 10:35
#16 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

.
.
Schön, schön, schön....

und so tolles Wetter hattet Ihr, während wir uns mit Kälte und Nässe plagen mußten.
Es sei Euch gegönnt und iMac wünsche ich eine gute Genesung.



Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.08.2005 10:49
#17 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
...ansonsten hat die truppe nicht schlecht zusammengepasst...
Das freut mich!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.08.2005 11:38
#18 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Hallo Südstaatler-Alm Öhi Truppe,

schön, dass Ihr wieder alle gesund und munter zruck seits!
Tolle Fotos habt Ihr da geschossen. Respekt! Wahrscheinlich braucht Ihr jetzt
alle neue Bremsbeläge nach so viele Kehren

Einige von Euch seh ich bald aufm Weg nach Londonium.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.08.2005 14:49
#19 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

so ein kleiner link:

http://www.szabolcs.at/w650/muc/bilder/index1.html
------------------------------------------------------

snare5 Offline




Beiträge: 833

16.08.2005 15:30
#20 nach diesen Bildern Antworten

und denen auf Deiner HP beneide ich Euch noch mehr (Outing: zumal ich noch nie in den Alpen war ...), sieht wirklich klasse aus (von Reiner's Kontaktaufnahme mit den Bergen mal abgesehen)! Aber der Tag wird kommen


let there be drums
Horst

micka Offline




Beiträge: 2.880

16.08.2005 17:51
#21 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Keule mit den Qualitäten eines Kriegsberichtserstatters

Die ganze Phase nach Rainers Sturz sauber dokumentiert.

Ne, jetzt mal Ernst. Die Bilder sind super, aber als ich die von der Unfallstelle gesehen habe, wurd mir anders. Ich hab eher den Eindruck, wir sollten froh sein dass nix Schlimmeres passiert ist.

Oberstes Ziel einer jeden Tour sollte es doch sein, dass alle unbeschadet zurückkommen.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.08.2005 17:54
#22 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

auf den bildern sieht die kurve schlimmer aus als es ist, finde ich...
------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.743

16.08.2005 18:07
#23 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Superbilder !!!!!!!!!!!
und sehr gute Kommentare

nur eins verstehe ich nicht ??

In Antwort auf:
und keiner wusste, wann die nächste Tanke kommen würde.

auch Tante Else nicht ?????
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

16.08.2005 18:50
#24 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Also Keule echt gute Bilder und auch die von Tom und Co.Echt schön.
Schade dass ich so früh heim musste.Andererseits bin ich froh denn bei meinem Glück wäre ich auch ausgerutscht....
Blech kann man wieder grad biegen.hauptsache es ist sonst nix schlimmeres passiert.

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.08.2005 09:22
#25 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten


In Antwort auf:
nur eins verstehe ich nicht ??


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
und keiner wusste, wann die nächste Tanke kommen würde.
--------------------------------------------------------------------------------


auch Tante Else nicht ?????
.


Egal wie. Die Jungs waren doch unterwegs wie bei der Tour de France. In jedem Team gibt es einen Wasserträger.

Der Dieter mit der BMW wäre bestimmt dann mal los, und hätte für die Truppe den Sprit organissiert.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.08.2005 10:09
#26 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
Dieter mit der BMW...

...hatte schon genug an seinen Ölreserven zu tragen!

Der hat auf einer Etappe mehr Öl verbaucht als alle Ws
auf der kompletten Tour zusammen

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

17.08.2005 18:21
#27 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

hier kann ich ja nur neidisch sein . das näxtemal wirds bei mir auch mal klappen. nur gut das rainer nicht mehr passiert ist, gute besserung- bis zum nächsten mal mit besten w-grüssen BRUNO.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.08.2005 23:21
#28 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

Nun, der Bilderthread ist wohl nicht so ganz geeignet, meinen Hinweis anzubringen, aber da ich mich an Brunos Kommentar anklinke, ist er ja nicht ganz OT:
Heute hab ich die w von den Spuren der Tour gereinigt und musste jede Menge Speichen nachspannen.

Also Buben und Tourenmitstreiter, zückt die Stimmgabel!!

Und jetzt schauma mal, was noch an Bildern so kommt....

PS:
(Ach ja,... und fast 1/2 Liter Öl musste nachgefüllt werden nach knapp 3000 km )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.08.2005 23:36
#29 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

In Antwort auf:
schauma mal, was noch an Bildern so kommt....

Bin gespannt, auch wenn´s nur ein sehr geringer Ersatz für die Nichtteilnahme ist.
Wie Bruno schon sagte:
In Antwort auf:
hier kann ich ja nur neidisch sein

Schön wär´s, wenn es
In Antwort auf:
das näxtemal ... bei mir auch mal klappen

täte.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.08.2005 23:39
#30 RE:Hohe Berge - harte Burschen! Der Muc-Nic-Muc Bilderthread Antworten

guter hinweis, beim bruno hat der andi kurz vor der tour meine speichen nachgezogen, aber i werds morgen no kontrollieren, öl muß auch noch rein bei mir fehlt sicher auch mind 1/2L.
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz