Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

24.09.2005 20:17
#91 RE: Heute geht .... Antworten

unfassbar..........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.09.2005 20:20
#92 RE: Heute geht .... Antworten

oh mein Gott!!!

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.09.2005 20:23
#93 RE: Heute geht .... Antworten

Traumhaft! Hoffentlich kommen wir auch an die Fotos von dem Typ den wir nicht kannten.... Bernd? Weisst Du was?
Der hat nämlich geknipst als wir alle auf der Bühne waren

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.09.2005 20:24
#94 RE: Heute geht .... Antworten

In Antwort auf:
Paulle,
leider nicht dabei g-wesen

Tja paulchen, da haste echt was verpasst. Geile Kurven gibts halt nicht nur im Odenwald
Nächstes Mal kommste mit. Dann hat die Band etwas mehr Ruhe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.09.2005 10:00
#95 RE: wir sind auch Antworten

In Antwort auf:
Wir haben uns mit dem Ralf so vereinbart, dass es vielleicht nicht das letzte Mal in Friesheim war

Das ist ein Wort, ich fand das Ganze sehr ausbaufähig. Mir fällt es noch etwas schwer zu analysieren, woran es lag, dass wir nich mehr Leute haben mobilisieren können (Mit der Formulierung hab ich's jetzt nicht schwer, war ja grad Wahl...)
Wenn das wieder stattfindet und jeder von uns Multiplikator ist, dann...
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.09.2005 10:22
#96 RE: wir sind auch Antworten

aber es war trotzdem ein saugeiler Abend !!!!!!!


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.09.2005 10:25
#97 RE: wir sind auch Antworten

In Antwort auf:
aber es war trotzdem ein saugeiler Abend !!!!!!!

Sozusagen ein gemütliches Beisammensein im kleinen Kreis mit Kapelle und kleinem Umtrunk
Ach ja, es durfte auch etwas getanzt werden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.09.2005 12:24
#98 RE: wir sind auch Antworten

Ich fands grad gut, dasses nicht soviel waren. Gut 20-30 mehr hätte noch n wenig mehr Stimmung erzeugt, aber dann wär´auch mehr Lärm gewesen und damit die Party wohl schon 10 nach 10 beendet

Ob n Gig gut ist, hängt weniger von der Anzahl der Leute ab, als von der Stimmung, und dem "was rüberkommt". Ham in Spanien schon vor 20 Leuten gespielt und Riesenspaß gehabt, aber auch schon vor 1000 und waren froh, als es vorbei war.

Also mach dir nicht so n Kopp. Alle, die dabei waren, waren zufrieden. Sieht man doch auch an den Bildern.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.09.2005 12:46
#99 RE: wir sind auch Antworten

@ Claudia
auf Bild 622 hats dir aber arg gejuckt ...

Tja, das nen ich mal Perspektive...

Werner
mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.09.2005 14:43
#100 RE: wir sind auch Antworten

In Antwort auf:
auf Bild 622 hats dir aber arg gejuckt ...

Ja, der Michael ist nämlich eigentlich Arzt und wollte mal nachsehen, ob ich wirklich Ringelröteln hab
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.09.2005 07:31
#101 RE: wir sind auch Antworten

In Antwort auf:
ob ich wirklich Ringelröteln hab

Komische Diagnose-Verfahren hat der Knabe.... Was ist den dass für ne Medizin-Richtung?
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.09.2005 08:10
#102 RE: wir sind auch Antworten

Liebe W-isten, die ihr dabei gewesen seid:
Es gibt die Möglichkeit, das Lob, das die Band betrifft, auch auf deren Homepage ins Gästebuch einzutragen. http://www.the-hot-legs.de und dort auf den Button Gästebuch (oder war's Guestbook?)

Laßt Euch nicht lumpen!!!
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

claro Offline




Beiträge: 1.009

26.09.2005 08:10
#103 Einfach geil! Antworten

Wenn auch 'n bischen spät (waren über's Wochenende viel unterwegs),
aber trotzdem: herzlichen Dank an Bernd für die tolle Organisation
und das "Rundum-Sorglos-Paket" .
Aber genauso an die Jungs von Hot Legs (besonders Horst, der trotz "Behinderung"
alles gegeben hat). Einfach nur gnadenlos Gut. Jedem der nicht da war, kann ich nur empfehlen
jede Gelegenheit zu nutzen, bei der dies Jung's auftreten. Rock vom Feinsten.
Schade das trotz all der Mühen nur so wenige Zuschauer da waren.
Was allerdings der Stimmung faast keinen Abbruch tat. Es war sau gut.
Vor allem wenn mal wieder W-Fahrerinnen und -Fahrer zusammen kommen.
Und dann auch noch als Überraschnungsgast, mitgebracht von U + U, Dr.Rock.
Auf jeden Fall wiederholenswert

Rolf + Birgit
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Lolarennt Offline




Beiträge: 43

26.09.2005 09:03
#104 RE: Einfach Schade Antworten

Hallo!

Sieht so aus, als hättet ihr Spaß!!
Schade, das wir keine Zeit hatten.
Charly hat die Bilder noch garnicht gesehen. Ich denke ihm hätte es auch gut gefallen, bei den Kurven!

Und ich würde mir die Beinchen des Sängers auch gerne mal näher ansehen.

Vielleicht haben die anderen Gäste euch nur nicht gefunden.
Soll ja in der Gegend keine Seltenheit sein, daß man(n) Schwierigkeiten mit der Orientierung hat....

Tanja


micka Offline




Beiträge: 2.880

26.09.2005 09:29
#105 RE: Einfach geil! Antworten

Hey,

es war einfach riesig.

Bernd hat echt alles gegeben, um es für uns so angenehm wie möglich zu machen.

Gemischtes Matratzenlager zwischen Sauna und Dusche

erstklassiger Bustransfer mit Heißluftballonbegleitung zur Location

klasse Catering während der Veranstaltung und am nächsten morgen

Die Band hat meine schlimmsten Befürchtungen zum Glück nicht erfüllt:
Sie sangen nicht in ihrer Heimatsprache.

Stattdessen haben sie es geschafft, den Dorfsaal in Friesenheim so richtig einzuheizen, bis die Polizei kam. Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite gut für die Band. Wäre die Polizei nicht noch ein zweites Mal angerückt, hätten alle Beteiligten die ganze Nacht bei einer Jam-Session auf der Bühne verbracht. Da bin ich sicher.

micka

P.S. Die Samtagstour mit Frau L aus E in die Eifel haben wir mittags kurzerhand abgeblasen. Ich war einfach zuuuu müde und froh, als ich wieder zuhause war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz