Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
claro Offline




Beiträge: 1.009

20.09.2005 11:30
#61 RE: Hot Legs Antworten

Niederlande, Belgien, Luxemburg dürfte reichen
Wenn Claudia an Erfstadt vorbei schiesst, landet sie irgendwann an einer dieser Grenzen. Je nach Richtung

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2005 11:32
#62 RE: Hot Legs Antworten

Nö, Europa sollte nicht notwendig sein. Grenzübergänge erkenne ich und dann drehe ich meistens schon ganz von alleine (vorsichtshalber).
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

20.09.2005 13:53
#63 RE: Hot Legs Antworten

----------------------------------------
Grenzübergänge erkenne ich .....
----------------------------------------

Hallo Claudia,

sollte es einer nach Belgien oder Holland sein, kannst Du Dich auch bei mir melden.

Im günstigssten Fall würde ich Dich selbst bis zum Bernd führen, aber auf jeden Fall auf den richtigen Weg bringen.

gruss josef w.
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2005 14:02
#64 RE: Hot Legs Antworten

Danke für Eure Hilfe! Ich komm drauf zurück Wer bietet sich denn an wenn an der Grenze Polen oder Österreich steht?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

20.09.2005 14:19
#65 RE: Hot Legs Antworten

Ganz grob könntest du dich ja nach der Sonne richten.
Von Essen nach Erftstadt sollte dir die Sonne Nachmittags
immer ungefähr von vorne ins Gesicht scheinen. Dann hast jedenfalls
die ungefähre Richtung und landest nicht in Österreich oder Polen
Es sei denn, du möchtest auch bei diesem Event den Pokal für die weiteste Anreise ergattern

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.09.2005 08:00
#66 Futter fassen Antworten

irgendjemand, ich glaub der Micka, hat mich gefragt, ob vor dem Gig was eßbares vorzufinden sei. Ich hab für uns im Veranstaltungssaal eine VIP-Ecke eingerichtet, dort gibt's Fingerfood, nen Auflauf, Salat außerdem haben wir ein Pittermännchen dort. Also, holt Euch nen Stempel von mir und greift dort zu.
Für VIP-Ecke und Frühstück steht irgendwo eine Kasse des Vertrauens. Wär schön....

Ca. 18:45 Uhr fahre ich von zu Hause zur Kneipe.

Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2005 09:21
#67 RE: Futter fassen Antworten

Was ist denn ein Pittermännchen? Doch wohl nicht das, was mir spontan einfällt, oder?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.09.2005 09:24
#68  Antworten

micka Offline




Beiträge: 2.880

22.09.2005 09:37
#69 RE: Futter fassen Antworten

Lieber Bernd,

mit dem Essen das klingt gut.

Die Sammlung von Euronen für deine Kosten hatten wir eh schon vorgesehen.

Alleine deine Terminologie macht mir noch zu schaffen, z.B.

In Antwort auf:
Fingerfood

klingt irgendwie amerikanisch

Ich hoffe trotzdem, dahinter verbirgt sich was Rheinisches was zum

In Antwort auf:
Pittermännchen

passt!

Wobei Letzteres Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt. Ich vermute, es handelt sich dabei um ein Goldgetränk aus der für mich verbotenen Stadt.

Trotzdem werde ich mich der Trinkgewohnheiten der Mehrheit fügen, solange mich in der Landeshauptstadt keiner verpetzt.

micka

in Vorfreude

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2005 09:43
#70 RE: Futter fassen Antworten

Ach so. Also ein Fässchen mit Kölsch. Na kein Problem, ich wollte sowieso auch zwischendurch immer mal ein Wasser trinken. Da bin ich mit Kölsch ja gut versorgt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2005 09:49
#71 RE: Futter fassen Antworten

Ich hab da übrigens noch ein ewichtige Ankündigung zu machen. Diesmal ohne Spass sondern ganz ernst:

Im Kindergarten meines Sohnes gehen zur Zeit die Ringelröteln um. Wie es aussieht, sind wir auch infiziert. Da es bei mir noch nicht ausgebrochen ist, kann es sein, dass ich innerhalb der nächsten 2 3 Wochen das noch übertrage. Für Kinder und Erwachsene ist der Ausbruch nicht kritisch. Äussert sich durch rote Flecken und im seltenen Fall durch etwas Juckreiz. FÜR SCHWANGERE KANN ES ABER SEHR WARSCHEINLICH ZUM TOD DES UNGEBORENEN KOMMEN. Sollte also einer von Euch schwanger sein, bzw. engen Kontakt zu einer Schwangeren haben muss ich mich von Euch fern halten. Sprich: Kein Körperkontakt, Abstand halten (Tröpfcheninfektion), nicht das gleiche Klo benutzen.

Also, wenn einer Betroffen ist (direkt oder indirekt) möge er sich bitte bei mir melden. Ich kanns auch für mich behalten, wenn gewünscht. Aber ein Risiko sollte man nicht eingehen!


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.09.2005 10:30
#72 RE: Futter fassen Antworten

Fingerfood ist alles, was Du mit Fingern essen kannst. Beispielsweise Pommes, Hähnchenflügel oder -schenkel, kleinere Pies und im Prinzip auch Döner, Chips, Gemüse mit Dips usw. . Ich hab dem Ralf, also dem Wirt, freie Hand gelassen, er wird schon was tolles auftischen...
Pittermännchen ist ja mittlerweile geklärt. 20 l edelsten Goldsaft.

Wie gesagt, die VIP-Ecke ist nur für meine speziellen Gäste, achtet bitte ein bißchen mit drauf, dass es so bleibt. Alle W-ler und meine Freunde. Nachfragen schadet nicht, sonst ist alles viel schneller weg.

Hab gestern noch eine Luma für 2 an Land gezogen.
Pumpe hab ich schon bereit gestellt.

Ich glaub, dass da nix fehlt...
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

claro Offline




Beiträge: 1.009

22.09.2005 12:10
#73 RE: Futter fassen Antworten

Bernd: Die Organisation ist ja schon mal prima.
Wenn Horst mit seinen Jungs noch die entsprechende Musik liefern
(wovon ich ausgehe !!)wird's ein geiler Abend.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Birgit bis Morgen wieder fit ist und mitkommen kann.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

claro Offline




Beiträge: 1.009

22.09.2005 12:12
#74 RE: Futter fassen Antworten

Wir werden versuchen um 18:45 Uhr bei dir zu sein.
Wenn nicht, rufe ich auf Handy an.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.09.2005 12:28
#75 RE: Futter fassen Antworten

In Antwort auf:
Birgit bis Morgen wieder fit

Ich drück alle Daumen!

Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz