Niederlande, Belgien, Luxemburg dürfte reichen Wenn Claudia an Erfstadt vorbei schiesst, landet sie irgendwann an einer dieser Grenzen. Je nach Richtung
Nö, Europa sollte nicht notwendig sein. Grenzübergänge erkenne ich und dann drehe ich meistens schon ganz von alleine (vorsichtshalber). --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ganz grob könntest du dich ja nach der Sonne richten. Von Essen nach Erftstadt sollte dir die Sonne Nachmittags immer ungefähr von vorne ins Gesicht scheinen. Dann hast jedenfalls die ungefähre Richtung und landest nicht in Österreich oder Polen Es sei denn, du möchtest auch bei diesem Event den Pokal für die weiteste Anreise ergattern
irgendjemand, ich glaub der Micka, hat mich gefragt, ob vor dem Gig was eßbares vorzufinden sei. Ich hab für uns im Veranstaltungssaal eine VIP-Ecke eingerichtet, dort gibt's Fingerfood, nen Auflauf, Salat außerdem haben wir ein Pittermännchen dort. Also, holt Euch nen Stempel von mir und greift dort zu. Für VIP-Ecke und Frühstück steht irgendwo eine Kasse des Vertrauens. Wär schön....
Ca. 18:45 Uhr fahre ich von zu Hause zur Kneipe.
Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Ach so. Also ein Fässchen mit Kölsch. Na kein Problem, ich wollte sowieso auch zwischendurch immer mal ein Wasser trinken. Da bin ich mit Kölsch ja gut versorgt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich hab da übrigens noch ein ewichtige Ankündigung zu machen. Diesmal ohne Spass sondern ganz ernst:
Im Kindergarten meines Sohnes gehen zur Zeit die Ringelröteln um. Wie es aussieht, sind wir auch infiziert. Da es bei mir noch nicht ausgebrochen ist, kann es sein, dass ich innerhalb der nächsten 2 3 Wochen das noch übertrage. Für Kinder und Erwachsene ist der Ausbruch nicht kritisch. Äussert sich durch rote Flecken und im seltenen Fall durch etwas Juckreiz. FÜR SCHWANGERE KANN ES ABER SEHR WARSCHEINLICH ZUM TOD DES UNGEBORENEN KOMMEN. Sollte also einer von Euch schwanger sein, bzw. engen Kontakt zu einer Schwangeren haben muss ich mich von Euch fern halten. Sprich: Kein Körperkontakt, Abstand halten (Tröpfcheninfektion), nicht das gleiche Klo benutzen.
Also, wenn einer Betroffen ist (direkt oder indirekt) möge er sich bitte bei mir melden. Ich kanns auch für mich behalten, wenn gewünscht. Aber ein Risiko sollte man nicht eingehen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Fingerfood ist alles, was Du mit Fingern essen kannst. Beispielsweise Pommes, Hähnchenflügel oder -schenkel, kleinere Pies und im Prinzip auch Döner, Chips, Gemüse mit Dips usw. . Ich hab dem Ralf, also dem Wirt, freie Hand gelassen, er wird schon was tolles auftischen... Pittermännchen ist ja mittlerweile geklärt. 20 l edelsten Goldsaft.
Wie gesagt, die VIP-Ecke ist nur für meine speziellen Gäste, achtet bitte ein bißchen mit drauf, dass es so bleibt. Alle W-ler und meine Freunde. Nachfragen schadet nicht, sonst ist alles viel schneller weg.
Hab gestern noch eine Luma für 2 an Land gezogen. Pumpe hab ich schon bereit gestellt.
Ich glaub, dass da nix fehlt... Gruß Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Bernd: Die Organisation ist ja schon mal prima. Wenn Horst mit seinen Jungs noch die entsprechende Musik liefern (wovon ich ausgehe !!)wird's ein geiler Abend.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass Birgit bis Morgen wieder fit ist und mitkommen kann.