Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
Umfrage: ich nehme am Heidschnuckentreffen teil:
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "ich nehme am Heidschnuckentreffen teil:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 5
50.00%
2. Nein 5
50.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

26.07.2005 12:16
Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Ja, es ist wieder soweit - die Heide blüht Anfang September noch ein wenig.
Und das wollen Detlef, sien Fruu und ich wieder ausnutzen und das 2. Heidschnuckentreffen anschieben.

Es soll so sein wie im letzten Jahr - also Ankunft in 29614 Frielingen (Soltau) auf dem Hof von Detlef und Erika am Samstag 03.09.2005 bis ca. 12:00 Uhr

Zelte aufbauen (einige können auch in der Scheune nächtigen)
dann kleine Tour durch die blühende Heide und abends wieder Lagerfeuer, Grillen, Rotwein und Bier trinken, wenn Jörg wieder dabei ist wird auch Apfelsaft oder Malzbier getrunken werden , Quatschen und vor allem viiiiiel Spass haben.

Sonntagmorgen noch mal eine kleine Ausfahrt in die noch nicht so überfüllte Heide (wer mag)

Anschliessend gegen mittag Zelte abbauen und Abreise.

Für das Wetter und den Einkauf sorgen wir, anschliessend Umlage.

Deshalb bitte bis zum 28.08 2005 Info, wer teilnehmen möchte und was Getränkeseitig bevorzugt wird.
Roter trocken, oder Weisser lieblich, oder Weissbier dunkel, oder Pils hell...

Am besten schickt Ihr mir eine mail.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.07.2005 16:44
#2 RE:Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Sach mal, Uwe, also wirklich! Wozu bin ich eigentlich letztens in der Frielinger Todesspirale salutierend auf der W stehend vorbei gefahren??

In Antwort auf:
Am besten schickt Ihr mir eine mail.

Dann kriegt das ja keiner mit hier! Ich oute mich als absoluter Heidschnucken-, Himbeerkuchen- und im-stroh-schlafen-fan!!

flotsam

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.07.2005 16:38
#3 RE:Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Dies Jahr ist Vogesen dran, nächstes JAhr Heisschnucken. OK?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

29.07.2005 18:50
#4 RE:Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Kann (wie üblich) noch nicht zusagen, das entscheidet sich (ebenfalls wie üblich) einen Tag vorher . Interesse ist in jedem Fall vorhanden, auch wenn ich nur mit einer Estrella käme .

Sid Offline



Beiträge: 647

30.07.2005 16:56
#5 RE:Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Ich komme..........
bitte ein Schlafplatz im Heu resevieren
Sid

kitty Offline




Beiträge: 693

04.08.2005 22:11
#6 RE:Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Moin Uwe,
schade - kann dieses Jahr leider nicht beim schnuckligsten Treffen der W-Saison dabeisein.
Momentan komm ich fast gar nicht zum Mopedfahren - bin irgendwie bis über die Nasenspitze in Arbeit versunken
Aber wir sehen uns ja Samstag in Ruckforde.
Gruß, kitty

DoW - Regionalgruppe Nord

voller Offline




Beiträge: 3.157

06.08.2005 18:38
#7 RE:Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

hi skoki, bin gerade auf spitzbergen,78 grad nord,kohle løschen, kein scherz, møchte wenn alles klappt mit meiner frau rauf kommen.
werde mich nochmal melden wenn ich wieder zu hause bin, ansonsten bis zum 3.9.05

Gruss , Voller der Grubenretter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

08.08.2005 09:24
#8 RE:Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
...bin gerade auf spitzbergen,78 grad nord,kohle løschen...
Und ich dachte immer,unter Tage käme man aus'm Ruhrgebiet nicht 'raus...Du hast 'n Leben!
Viel Spaß denn noch - da kann es ja nicht mehr lange dauern,bis Ihr nach China auf Tournee geht und denen zeigt wie's funktioniert...


pelegrino,der die Sendung über Euch im TV gesehen hat

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

12.08.2005 13:15
#9 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

So, hier nun vorab das bisher gemeldete Teilnehmerfeld:

1. Detlef ( Gastgeber + Scheunenplatzvermieter )
2. Thomas ( Tom )
3. Joachim ( Sid )
4. Volker ( Voller )
5. Jörg ( der W-Jörg ) + evtl. wetterabhängigen Anhang
6. Uwe ( Skoki )

Evtl. dabei:

1. Dirk ( Dirk the duck ) allein?
2. dem Voller ihn seine Frau
3. Frank ( Prenzman )
4. Axel oder Achim oder Joachim ( acki ) evtl. mit Anhang ?

Also noch reichlich Zeltplätze vorhanden


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

12.08.2005 13:42
#10 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr:


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

12.08.2005 13:59
#11 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Wow,

nettes Anwesen.
Gehört der kleine Badeteich auch dazu?

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

windi Offline




Beiträge: 2.312

12.08.2005 15:26
#12 Evtl. dabei: Achim Antworten

also ich definitiv nicht, dann an dem wochnend kommt mein brüderlein aus amerikanien zu bsuch (wann machen wir unser w-world-treffen???)
achim

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

12.08.2005 17:46
#13 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
nettes Anwesen.
Gehört der kleine Badeteich auch dazu?

Nö, der war unterwegs vom Tom eingepflegt worden...
Aber Detlef arbeitet daran ein Regenhaltebecken auf Gemeindekosten auf seinem Grundstück zu bekommen.
Ausführende Firma wäre die, in der er Bauleiter ist...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

12.08.2005 21:00
#14 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Ja so ist es halt....ohne Vitamin B geht nichts mehr in dieser Welt.

Ich würde es aber genau so machen wenn ich die Möglichkeit hätte.

Viel Spaß, schönes Wetter und gute Fahrt bei Eurem Heidschnucken-Treffen,

wünscht der PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.026

12.08.2005 21:48
#15 RE:Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Moinsen,

ich werde, falls mich bis dahin nicht der Schlag trifft oder ich auf der Arbeit im Dauerregen versaufe, zum Treffen kommen.
Allerdings kann ich erst am Samstagabend kommen, da ich tagsüber noch arbeiten muß und an Urlaub nicht zu denken ist.
Freue mich schon drauf, vielleicht überlegt sich der Sommer ja noch bis dahin, daß er nochmal in Norddeutschland vorbeischauen will.
Bis dene
der Dackel
am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz