So, hier nun vorab das bisher gemeldete Teilnehmerfeld:
1. Detlef ( Gastgeber + Scheunenplatzvermieter ) 2. Thomas ( Tom ) 3. Joachim ( Sid ) 4. Volker ( Voller ) 5. Jörg ( der W-Jörg ) + evtl. wetterabhängigen Anhang 6. Uwe ( Skoki ) 7. Alex ( Fischkopf ) 8. Thomas ( Furchendackel ) ab abends
Evtl. dabei:
1. Dirk ( Dirk the duck ) allein? 2. Frank ( Prenzman ) 3. Dem Jörch ihn sein Anhang 4. Axel oder Achim oder Joachim ( acki ) evtl. mit Anhang ? Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Sorry Sid, das war nicht mitgebucht und fällt dieses Jahr sehr wahrscheinlich aus. Vielleicht kann die Tourneeleitung einen Badestopp an einem öffentlichen Steg einbauen.
Beste Grüße, freu mich schon auf ein Wiedersehen (wenn der TÜV morgen nichts dagegen hat.), Tom flotsam unterwegs
In Antwort auf: Da mach das baden in Toms Privatteich ja gar keinen Spass.
Bisher ist das Wetter aber auch nicht wirklich danach. Seit Wochen nur 13-20° . Wo soll denn da beim Baden die Wassertemperatur sein? Geschätzte 17° ! Und da bade man schön alleine drin - ich werde derweil noch ein wenig an der Frielinger Todesspirale trainieren gehen...
In Antwort auf: ...wird mein Patenmonster getauft und ich muss...
Bist Du Dir über die Konsequenzen im Klaren?Als "Godmother" mußt Du für die christliche Erziehung des Kindes sorgen,falls den echten Eltern was zustößt...d.h.,dann mußt Du den Vater heiraten,falls die Mutter sich abseilt oder so...
@Uli:
In Antwort auf: ...Muss doch mal ein richtiger Werkzeugkasten her...
Da hilft nur noch ein Metallbaukasten! ebay-Stichworte "trix baukasten" oder "märklin baukasten" - es gab auch noch ganz gute in der Ex-DDR,glaube ich...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: dann mußt Du den Vater heiraten,falls die Mutter sich abseilt
Gilt auch, wenn ich mit dem Bruder des Vaters, also mit dem Schwager der Patentante der der Bruder des Freundes der Mutter ist, welche nicht in juristischem Verwandschaftsverhältnis mit der Frau des nicht-verschwägerten Onkels steht, in gescheiterter Ehe stehe? Sonst würd ich eventuell zurücktreten --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: ...Bruder des Vaters...Schwager der Patentante...Bruder des Freundes der Mutter...Verwandschaftsverhältnis mit der Frau...nicht-verschwägerten Onkels...
Du kannst auch irgendwann fluchtartig konvertieren und zum Islam oder etwas anderem übertreten...
PS: Viel Spaß heute - und grüß' mir die Meissners!
PSS: auch den anderen Teilnehmern!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
so, nachdem nun die Nichtteilnehmer sich freundlicherweise bereit erklärten diesen thread zu füllen, hier nun die Teilnehmer am Samstag:
1. Detlef ( Gastgeber + Scheunenplatzvermieter ) 2. Thomas ( Tom ) 3. Joachim ( Sid ) 4. Volker ( Voller ) 5. Jörg ( der W-Jörg ) + evtl. wetterabhängigen Anhang 6. Uwe ( Skoki ) 7. Alex ( Fischkopf ) 8. Thomas ( Furchendackel ) ab abends
Evtl. dabei:
1. Dirk ( Dirk the duck ) allein?
2. Frank ( Prenzman )
Desweiteren die hervorragende Wetterprognose ( Ideales Motorradwetter und abends Grill-/Lagerfeuerwetter))
Samstag, 03.09.2005 bedeckt wolkig leicht bewölkt Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: bedeckt 14 °C 10 % wolkig 20 °C 10 % leicht bewölkt 18 °C 10 % Min / Max: 13 / 22 °C weitere Werte für den 03.09. Sonntag, 04.09.2005 leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leicht bewölkt 13 °C 10 % leicht bewölkt 19 °C 10 % leicht bewölkt 20 °C 10 % Min / Max: 11 / 22 °C
und zu guter letzt noch einmal die Wegbeschreibung:
Von Süden und Westen:
BAB A27 Abfahrt Verden Ost -> Kirchlinteln -> Visselhövede -> Neuenkirchen In Neuenkirchen kommt eine Kreuzung dort rechts -> Fallingbostel (Frielingen ist auch ausgeschildert ausgeschildert)Das ist die Frielinger Str. Dann ca 4 km geradeaus und nach einer leichten Links-Kurve endet der Wald auf der linken Seite. Sofort erste Str. links rein auf den ersten Resthof, den man schon von der Hauptstrasse sah.
Von Norden:
Entweder BAB A 7 Abfahrt Soltau -> Neuenkirchen (dann liegt der Hof auf der rechten Seite. Wir werden bis 12:00 eine W an die Strasse stellen, wo ihr abbiegen müsst) Oder ab Neuenkirchen wie unter Süden beschrieben.
Falls Ih Euch verfahrt: Fragt nach Detlef und Erika Busch in Frielingen 38, oder ruft mich an.
muß mich leider vom Treffen abmelden, da mich am Sonntag mittag unser Kegelverein überfällt , um für den Geburtstag eines Kumpels eine Überraschung vorzubereiten-habe leider nicht die geringste Chance, mich zu drücken. Ich wünsch eeuch viel spaß, gutes Wetter und gute Hin-und Rückfahrt. Hoffentlich klapts beim nächsten Treff. Bis denne der Dackel