Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
voller Offline




Beiträge: 3.157

13.08.2005 08:46
#16 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Moin moin skoki, bin wieder zurück, werde wohl zum Treffen ohne meine Frau fahren, abba dat is doch nich schlimm wa.
Ansonsten, Sa. den 3.9.

Gruss Voller
Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.08.2005 23:10
#17 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

So, hier nun vorab das bisher gemeldete Teilnehmerfeld:

1. Detlef ( Gastgeber + Scheunenplatzvermieter )
2. Thomas ( Tom )
3. Joachim ( Sid )
4. Volker ( Voller )
5. Jörg ( der W-Jörg ) + evtl. wetterabhängigen Anhang
6. Uwe ( Skoki )
7. Alex ( Fischkopf )
8. Thomas ( Furchendackel ) ab abends

Evtl. dabei:

1. Dirk ( Dirk the duck ) allein?
2. Frank ( Prenzman )
3. Dem Jörch ihn sein Anhang
4. Axel oder Achim oder Joachim ( acki ) evtl. mit Anhang ?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Sid Offline



Beiträge: 647

23.08.2005 22:38
#18 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Ja,was ist das denn???????????
Keine W-Fahrerin dabei????????
Da mach das baden in Toms Privatteich
ja gar keinen Spass.
Sid

Tom Offline




Beiträge: 1.441

24.08.2005 12:04
#19 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
baden in Toms Privatteich

Sorry Sid, das war nicht mitgebucht und fällt dieses Jahr sehr wahrscheinlich aus. Vielleicht kann die Tourneeleitung einen Badestopp an einem öffentlichen Steg einbauen.

Beste Grüße, freu mich schon auf ein Wiedersehen (wenn der TÜV morgen nichts dagegen hat.),
Tom
flotsam unterwegs

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.08.2005 12:48
#20 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
Keine W-Fahrerin dabei????????

Trag Deine Eule doch selbst nach Athen...

In Antwort auf:
Da mach das baden in Toms Privatteich
ja gar keinen Spass.

Bisher ist das Wetter aber auch nicht wirklich danach. Seit Wochen nur 13-20° . Wo soll denn da beim Baden die Wassertemperatur sein? Geschätzte 17° !
Und da bade man schön alleine drin - ich werde derweil noch ein wenig an der Frielinger Todesspirale trainieren gehen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.08.2005 13:41
#21 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
Keine W-Fahrerin dabei????????

Leider nicht. Ich wäre gerne mitgekommen. Aber am 4. wird mein Patenmonster getauft und ich muss ihn ins Taufbecken döppen....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.08.2005 14:01
#22  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.08.2005 14:03
#23 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
Dir bleibt auch nix erspart.

Naja, zumindest kriege ich nachher was zu Essen und zu Trinken für lau....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.08.2005 14:31
#24  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

25.08.2005 12:23
#25 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
...wird mein Patenmonster getauft und ich muss...
Bist Du Dir über die Konsequenzen im Klaren?Als "Godmother" mußt Du für die christliche Erziehung des Kindes sorgen,falls den echten Eltern was zustößt...d.h.,dann mußt Du den Vater heiraten,falls die Mutter sich abseilt oder so...

@Uli:

In Antwort auf:
...Muss doch mal ein richtiger Werkzeugkasten her...
Da hilft nur noch ein Metallbaukasten! ebay-Stichworte "trix baukasten" oder "märklin baukasten" - es gab auch noch ganz gute in der Ex-DDR,glaube ich...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.08.2005 13:56
#26 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
dann mußt Du den Vater heiraten,falls die Mutter sich abseilt

Gilt auch, wenn ich mit dem Bruder des Vaters, also mit dem Schwager der Patentante der der Bruder des Freundes der Mutter ist, welche nicht in juristischem Verwandschaftsverhältnis mit der Frau des nicht-verschwägerten Onkels steht, in gescheiterter Ehe stehe?
Sonst würd ich eventuell zurücktreten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

26.08.2005 13:29
#27 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
...Bruder des Vaters...Schwager der Patentante...Bruder des Freundes der Mutter...Verwandschaftsverhältnis mit der Frau...nicht-verschwägerten Onkels...
Du kannst auch irgendwann fluchtartig konvertieren und zum Islam oder etwas anderem übertreten...

PS: Viel Spaß heute - und grüß' mir die Meissners!

PSS: auch den anderen Teilnehmern!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.08.2005 12:35
#28 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

so, nachdem nun die Nichtteilnehmer sich freundlicherweise bereit erklärten diesen thread zu füllen, hier nun die Teilnehmer am Samstag:

1. Detlef ( Gastgeber + Scheunenplatzvermieter )
2. Thomas ( Tom )
3. Joachim ( Sid )
4. Volker ( Voller )
5. Jörg ( der W-Jörg ) + evtl. wetterabhängigen Anhang
6. Uwe ( Skoki )
7. Alex ( Fischkopf )
8. Thomas ( Furchendackel ) ab abends

Evtl. dabei:

1. Dirk ( Dirk the duck ) allein?

2. Frank ( Prenzman )

Desweiteren die hervorragende Wetterprognose ( Ideales Motorradwetter und abends Grill-/Lagerfeuerwetter))


Samstag,
03.09.2005 bedeckt wolkig leicht bewölkt
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: bedeckt
14 °C
10 % wolkig
20 °C
10 % leicht bewölkt
18 °C
10 %
Min / Max: 13 / 22 °C
weitere Werte für den 03.09.
Sonntag,
04.09.2005 leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leicht bewölkt
13 °C
10 % leicht bewölkt
19 °C
10 % leicht bewölkt
20 °C
10 %
Min / Max: 11 / 22 °C

und zu guter letzt noch einmal die Wegbeschreibung:

Von Süden und Westen:

BAB A27 Abfahrt Verden Ost
-> Kirchlinteln -> Visselhövede -> Neuenkirchen
In Neuenkirchen kommt eine Kreuzung dort rechts -> Fallingbostel
(Frielingen ist auch ausgeschildert ausgeschildert)Das ist die Frielinger Str.
Dann ca 4 km geradeaus und nach einer leichten Links-Kurve endet der Wald auf der linken Seite.
Sofort erste Str. links rein auf den ersten Resthof, den man schon von der Hauptstrasse sah.


Von Norden:

Entweder BAB A 7 Abfahrt Soltau -> Neuenkirchen (dann liegt der Hof auf der rechten Seite. Wir werden bis 12:00 eine W an die Strasse stellen, wo ihr abbiegen müsst)
Oder ab Neuenkirchen wie unter Süden beschrieben.

Falls Ih Euch verfahrt: Fragt nach Detlef und Erika Busch in Frielingen 38, oder ruft mich an.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

31.08.2005 20:07
#29 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Nicht nur eventuell dabei:

Wenn das Wetter wie oben ausführlich beschrieben so eintrifft, bin ich dabei, aber nur am Samstag ohne Übernachtung!

Gruß
Frank

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

31.08.2005 20:20
#30 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Moinsen,

muß mich leider vom Treffen abmelden, da mich am Sonntag mittag unser Kegelverein überfällt , um für den Geburtstag eines Kumpels eine Überraschung vorzubereiten-habe leider nicht die geringste Chance, mich zu drücken. Ich wünsch eeuch viel spaß, gutes Wetter und gute Hin-und Rückfahrt. Hoffentlich klapts beim nächsten Treff.
Bis denne
der Dackel

am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz