Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

31.08.2005 21:29
#31 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
habe leider nicht die geringste Chance, mich zu drücken

doch ... komm einfach in die Heide




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

31.08.2005 22:50
#32 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
da mich am Sonntag mittag unser Kegelverein überfällt , um für den Geburtstag eines Kumpels eine Überraschung vorzubereiten-habe leider nicht die geringste Chance, mich zu drücken

Wo ist denn das Problem?
Du hast doch von vornherein geschrieben, dass Du erst ab Abends kannst.
Somit ist ja alles wie beschrieben


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

31.08.2005 22:51
#33 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
Wenn das Wetter wie oben ausführlich beschrieben so eintrifft, bin ich dabei, aber nur am Samstag ohne Übernachtung!

Super Frank, aber mit der Übernachtung, das würde ich mir noch überlegen.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.09.2005 07:45
#34 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
Super Frank, aber mit der Übernachtung, das würde ich mir noch überlegen.

Sorry, Ausgang nur bis zum Wecken

Gruß
Frank

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

01.09.2005 17:44
#35 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Moinsen,
ich freue mich drüber, daß ihr mich doch noch überreden wollt, aber von Samstag abend, eintreffen nicht vor 19.00 Uhr , bis zum Sonntag morgen 11.00 uhr Abfahrt ist doch ein wenig kurz, um eure Gesellschaft bei Bier & Bratwurst zu genießen.
Mal sehn, vielleicht kann ich ja noch irgendwas biegen...
Falls nicht, vielleicht klappts ja beim nächsten mal-tät mich freuen!

bis denne
der Dackel


am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

01.09.2005 21:59
#36 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Muss sehen, wann ich Sonntag morgen los muss, denke aber, dass ich eher nicht dabei bin.

Nächstes Jahr bin ich an der Schule, da ist einiges für mich planbarer .

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

01.09.2005 22:27
#37 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

In Antwort auf:
Muss sehen, wann ich Sonntag morgen los muss, denke aber, dass ich eher nicht dabei bin.

Wie jetzt?
Du kneifst?
Dirk - ich bin entsetzt!
Du kannst doch rechtzeitig in Frielingen aufbrechen um rechtzeitig beim Dienst zu sein. Musst ja nicht die Bewusstlosigkeit ertrinken...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

kitty Offline




Beiträge: 692

02.09.2005 12:12
#38 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

ich wünsch euch ein tolles treffen... bei dem klasse wetter wird das bestimmt schön in der heide (hoffentlich nicht auch schön voll).

ich fahr gleich mit meinen doppelkopf-mädels über's wochenende nach berlin... die kasse auf'n kopp hauen. der termin stand schon seit januar fest, deshalb bin ich leider diesmal nicht dabei... aber natürlich in gedanken.

habt spaß und schöne grüße
christine

DoW - Regionalgruppe Nord

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

02.09.2005 14:56
#39 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

Ich fürchte, ich MUSS absagen, Uwe ...

Man erwartet morgen hier ziemlich ... naja....

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

03.09.2005 23:18
#40 RE:Teilnehmer Heidschnuckentreff 03.-04.09.2005 Antworten

So, nu bin ich mal der Erste, der zu Hause ist. Die anderen Kollegen sitzen wahrscheinlich noch am Lagerfeuer und genießen den Glenfarclas.

War super nett. Wieder mal neue W-Fahrer kennengelernt, die Heide genossen, die Siebensteinhäuser gesehen, die eigentlich nur fünf waren und gelernt wozu ein Schahlbohrer gut sein kann.

Danke und Gruß an Alle

Frank, der sich jetzt ein Duckstein gönnt.

windi Offline




Beiträge: 2.312

04.09.2005 00:21
#41 wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

nen schalbohrer?? kann sich nur um einen zusammenhang mit der auspöffanlage handeln ;-))

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.09.2005 10:52
#42 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten
Richtig, Achim,
wichtig ist dabei, dass er währenddessen nicht abbricht.Ich habe leider wie Frank auch abends noch den Heimweg antreten müssen und die romantische Nacht im Heu mit akkustischer Schiffsdieseluntermalung verpasst. Ich hoffe es war nicht zu kalt, denn ich habe auf der Heimfahrt etwas gefroren, die sonst aber in sternenklarer Nacht sehr schön war.

Wieder einmal war alles perfekt organisiert, vom Gruppenfoto im Gelände über die schöne Südheidestrecke auf gefährlichem Terrain zu den stabilsten Carports des Kontinents bis hin zum noch schnuckenfreien Schäferhof. Meine neue Coldplay habe ich dreimal durchgehört und der Videoclip dazu wurde in der Lüneburger Heide bei schönstem Fahrwetter live gedreht. Für das Catering sind wieder mal 5 Sterne für Erika und Detlef zu wenig: Der ausgeprägte Wille zur Perfektion wurde im eigens für die Heidschnuckentourteilnehmer angefertigten Spezial-VA-Grill mehr als deutlich (Schwenkgrill war gestern).

Danke für diese wundervolle Tour an Erika, Detlef & family, Uwe für die gute Idee und die gelbe Schlussleuchte, und allen Mitfahrern für die schöne Formation und das geduldige Warten auf den, der das Fehlen der StVO sofort schamlos, nee, helmlos ausnutzen musste.

Tom

Und Detlef, kauf dir endlich mal ein anständiges Motorrad! Uwe ist schließlich nicht immer in der Nähe, um es Dir anzumachen!
flotsam unterwegs

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

04.09.2005 11:20
#43 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

Jupp, hast Du einen???

Gruß
Frank

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

04.09.2005 11:35
#44 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

Ich schätze mal, ihr meint nen Schälbohrer.
Sowas habsch.
Hilft aber nicht wirklich, oder?



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.09.2005 15:55
#45 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

bin auch da, fand es auch schön ... und werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein (dann am letzten Augustwochenende - soweit schonmal die ankündigung, nicht das wieder jemand sagt das er einen anderen termin hat der länger fest stand :o)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz