Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.09.2005 17:22
#46 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten
So, bin auch wieder da.
Hab noch eine schöne Süd-Heide-Rundfahrt gemacht.
War ja auch herrlichstes Wetter.

Ja Spaß hat es gemacht. Und wieder haben wir einen neuen W-Fahrer kennen gelernt.
Willkommen im Kreis der Bekloppten Alex - Du passt dazu . Deine CD werde ich mir wohl morgen auf dem Weg nach Lüneburg rein ziehen. Das passt schon, sind nämlich mindestens 1,25 Std. von Bremen...

Und Euch Erika und Detlef - Tausend mal Danke schön!
Das habt Ihr wieder absolut klasse hinbekommen - selbst das Wetter.
Somit hat sich das Heidschnuckentreffen als absolut wettersicheres Treffen bewährt.
Bisher immer schön warm, aber nicht zu heiss und Bade- bzw. absolutes Motorradwetter.

Tja, wie Jörg schon schrieb, den Haufen seht Ihr dann am letzten August-Wochenende 2006 wieder.
Mich sicherlich schon früher.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.09.2005 18:05
#47 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten
und bitte:
Wer auch immer fotografiert hat - bitte Bilder reinstellen. Danke


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Sid Offline



Beiträge: 647

04.09.2005 21:20
#48 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

Nun bin ich auch wieder zu Hause.
War wieder mal echt Klasse.
Nochmals Dank an unsere Gastgeber
und lasst euch den Wein schmecken
bis zum nächsten Jahr
Sid

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

05.09.2005 00:53
#49 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

Auch ich bin heil zu Hause angekommen. Hatte noch ein interessantes Treffen mit bestimmt 30 Bikern aus Husum auf der Fähre...
Ich habe mich sauwohl gefühlt und hoffe, die Ausfahrt nicht über die Maßen gebremst zu haben. Prima Runde dann am Lagerfeuer, tolles Essen und jede Menge Spaß. Viele meiner "elementaren Fragen" konnten geklärt werden (Wie startet man ein Moped -Marke wird nicht verraten- , das nicht anspringen will? Man setzt einfach Uwe drauf.. Wie poliert man eine Motorhaube effektiv? usw.). Danke euch allen dafür!!!
Vor allem vielen Dank den Organisatoren und den geduldigen Gastgebern, die alles liebevoll vorbereitet hatten.
Fotos habe ich etliche, darunter auch eines mit Jörg, der den "heavy-duty"-Mückenschutz demonstriert... Ratet mal, was ihm da eingefallen ist. Ich maile sie Jörg, wenn ich von meiner "Dienstreise" nächstes Wochenende zurück bin.
Grüße an alle
Alex

"Sach mal'n Wort ohne "k"!" "Sternschnucke" ("Kennste nich'")

Hier nur mal ein erstes Foto. Voller war noch mit der Anreise beschäftigt, während sein Tank immer leerer wurde...

[img]http://

voller Offline




Beiträge: 3.157

05.09.2005 14:39
#50 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

Bin auch wieder im Pott, ist super gelaufen.
Auch von mir wieder ein großes Lob an die Gastgeber Erika u. Detlef
einfach Top.Danke
Uwe, im nächsten Jahr nur über Bremen.
Achso, egal was für ein Bohrer, er muss nur passen, ich habe die Rohre
mit dem längsten SDS Steinbohrer den ich hatte durchgebohrt.( Bohrmaschine:
Makita Pneumatik-Hammer)
Ab 4000 U/min wirklich kernig.
Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

27.09.2005 21:22
#51 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

Hier noch ein Foto der entspannten "Herrenrunde" beim vergeblichen Warten auf eine oder mehrere Heidschnucken...[img=http://img327.imageshack.us/img327/5611/dsc007797eh.th.jpg]

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.09.2005 21:31
#52 RE: wozu ein Schahlbohrer gut sein kann Antworten

Schade ist eigentlich nur, dass Du nicht auf dem beiden Bild bist.
Bist Du der einzige, der fotografiert hat?
Ich hatte meine Knipskiste ja leider vergessen

Also - wer von den Teilnehmern hat noch Fotos?

Ich will Bilder sehen!
Hatte schließlich gestern Butzeltach


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

28.09.2005 08:47
#53 Geiles Bild von der Antworten

Heidschnuckentourheidschnuckenerwartungsbierpause. Schöne Erinnerung an eine tolle Tour mit netten Leuten bei bestem Wetter. Waren wir zu schnell oder die Schnucken zu langsam?

flotsam unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz