Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.454 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.08.2005 20:20
Hot Legs spielen auf! Antworten

So, jetzt ist es perfekt, ich hab es geschafft:
Der Horst wird mit seinen Hot Legs in Erftstadt spielen.
Veranstaltungsort ist das Alte Gasthaus in Erftstadt Friesheim.
Termin ist der 23.9.2005, Beginn ist um 20:30 Uhr
Eintritt 8€. Die Hot Legs spielen gecoverten Party-Rock erster Qualität.
Wenn ihr jemanden mitbringen möchtet, so tut das bitte, jeder, wirklich jeder ist herzlich willkommen!
Wir können daraus gerne ein W-Treffen zum Saisonabschluß machen. Alle W-Forumsmitglieder sind meine persönlichen Gäste. Was das bedeutet, erfahrt ihr an dem Abend!
Wegbeschreibung: A1, Ausfahrt Erftstadt, Richtung Zülpich über die Ortsumgehung LEchenich. Nach 2 Ampel kommt ein Kreisverkehr, da nehmt ihr die 3. Ausfahrt, dann immer geradeaus. Im 2. Dorf, 200m nach der Ortseinfahrt auf der rechten Seite ist die Kneipe!

Liebe W-Gemeinde: Ich erwarte Euch zahlreich. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es entweder direkt am Veranstaltungsort oder in ca. 6 km Entfernung bei mir zu Haus.
Wer dabei ist, sendet mir bitte eine PM. Aus der PM sollte Personenanzahl, Übernachtung ja/nein und sonstige Infos erkennbar sein.
Bitte Termin an jeden weitersagen. Je voller die Bude, umso besser!

http://www.the-hot-legs.de

Viele Grüße
Bernd aus Erftstadt

Hab Veranstaltungsort und Wegbeschreibung geedithet....
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.08.2005 15:22
#2 RE:Hot Legs spielen auf! Antworten

Da sinnwer dabei, da machenwa mit!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.08.2005 16:28
#3 RE:Hot Legs spielen auf! Antworten

muss ich mal sehen, ob wir da können - Lena hat doch am 22. Geburtstag

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.08.2005 18:57
#4 RE:Hot Legs spielen auf! Antworten

Bring sie doch mit. Das wird dann die Feuertaufe (oder wie heisst das, wenn junge Mädels in die "Gesellschaft" eingeführt werden ).
Wär schön, wenn Ihr dabei seid!!!!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

08.08.2005 09:30
#5 RE:Hot Legs spielen auf! Antworten

In Antwort auf:
...(oder wie heisst das, wenn junge Mädels in die "Gesellschaft" eingeführt werden )...
Früher war das der Wiener Opernball,glaube ich... allerdings müssen sich da die Alten auch in Schale schmeißen und Walzer linksrum tanzen (linksrum wär' ja an sich nicht schlimm...).


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.08.2005 13:14
#6 RE:Hot Legs spielen auf! Antworten

In Antwort auf:
Lena hat doch am 22. Geburtstag

Hat Uwe auch schon gesagt. Wir hatten ja vorher schon etliche Termine durchgekaut und sind froh, dass wir diesen jetzt haben. Ihr seid auf jeden Fall superherzlich eingeladen, dabei zu sein!
Genaus so wie alle anderen.
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.08.2005 23:12
#7 RE:Hot Legs spielen auf! Antworten

Ich kann noch nicht mit letzter Sicherheit zusagen, denke aber (und will vor allem), dass es klappt.
Bring es bitte Anfang September noch mal in Erinnerung.
Ich bin mit Terminen immer etwas schusselig...

micka Offline




Beiträge: 2.880

09.08.2005 13:41
#8 RE:Hot Legs spielen auf! Antworten

Hey Bernd,

das müßte bei mir klappen. Die Händlertagung fiel ja auf einen anderen Tag.

Termin ist also notiert.

micka

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

09.08.2005 14:12
#9 RE:Hot Legs spielen auf! Antworten

also mir ist das eindeutig zu weit...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.09.2005 13:11
#10 RE: Hot Legs spielen auf! Antworten

Den Thread mal wieder nach oben holen und Euch daran erinnern: Am 23.9. nach Erftstadt kommen und die Hot Legs spielen sehen
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

15.09.2005 12:32
#11 RE: Hot Legs spielen auf! Antworten

Steht der Termin?
Ist Snare bis dahin wieder Einsatzbereit?

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

snare5 Offline




Beiträge: 833

15.09.2005 13:13
#12 Schlachzeuch spielen Antworten

kann ich bis dahin wieder (hab's schon probiert .....) - von uns aus geht der Termin immer noch klar: wir freuen uns schon!!


let there be drums
Horst

micka Offline




Beiträge: 2.880

15.09.2005 16:30
#13 RE: Schlachzeuch spielen Antworten

In Antwort auf:
wir freuen uns schon!!

Ich auch!

Bis dahin wünsche ich gute Genesung für Ross und Reiter.

micka

claro Offline




Beiträge: 1.009

16.09.2005 10:19
#14 RE: Schlachzeuch spielen Antworten

Ja SUPPI
Wir freuen uns schon drauf. Hoffentlich kommen viele Mitglieder
der W-Gemeinde.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.09.2005 15:53
#15 RE: Schlachzeuch spielen Antworten

Guten Tag: Knorri kommt !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz