So, jetzt ist es perfekt, ich hab es geschafft: Der Horst wird mit seinen Hot Legs in Erftstadt spielen. Veranstaltungsort ist das Alte Gasthaus in Erftstadt Friesheim. Termin ist der 23.9.2005, Beginn ist um 20:30 Uhr Eintritt 8€. Die Hot Legs spielen gecoverten Party-Rock erster Qualität. Wenn ihr jemanden mitbringen möchtet, so tut das bitte, jeder, wirklich jeder ist herzlich willkommen! Wir können daraus gerne ein W-Treffen zum Saisonabschluß machen. Alle W-Forumsmitglieder sind meine persönlichen Gäste. Was das bedeutet, erfahrt ihr an dem Abend! Wegbeschreibung: A1, Ausfahrt Erftstadt, Richtung Zülpich über die Ortsumgehung LEchenich. Nach 2 Ampel kommt ein Kreisverkehr, da nehmt ihr die 3. Ausfahrt, dann immer geradeaus. Im 2. Dorf, 200m nach der Ortseinfahrt auf der rechten Seite ist die Kneipe!
Liebe W-Gemeinde: Ich erwarte Euch zahlreich. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es entweder direkt am Veranstaltungsort oder in ca. 6 km Entfernung bei mir zu Haus. Wer dabei ist, sendet mir bitte eine PM. Aus der PM sollte Personenanzahl, Übernachtung ja/nein und sonstige Infos erkennbar sein. Bitte Termin an jeden weitersagen. Je voller die Bude, umso besser!
Hab Veranstaltungsort und Wegbeschreibung geedithet.... Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Bring sie doch mit. Das wird dann die Feuertaufe (oder wie heisst das, wenn junge Mädels in die "Gesellschaft" eingeführt werden ). Wär schön, wenn Ihr dabei seid!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: ...(oder wie heisst das, wenn junge Mädels in die "Gesellschaft" eingeführt werden )...
Früher war das der Wiener Opernball,glaube ich... allerdings müssen sich da die Alten auch in Schale schmeißen und Walzer linksrum tanzen (linksrum wär' ja an sich nicht schlimm...).
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Hat Uwe auch schon gesagt. Wir hatten ja vorher schon etliche Termine durchgekaut und sind froh, dass wir diesen jetzt haben. Ihr seid auf jeden Fall superherzlich eingeladen, dabei zu sein! Genaus so wie alle anderen. Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Ich kann noch nicht mit letzter Sicherheit zusagen, denke aber (und will vor allem), dass es klappt. Bring es bitte Anfang September noch mal in Erinnerung. Ich bin mit Terminen immer etwas schusselig...
Den Thread mal wieder nach oben holen und Euch daran erinnern: Am 23.9. nach Erftstadt kommen und die Hot Legs spielen sehen Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!