After-Show-Party hab ich den Standortvorteil: ich muß nicht (und könnte derzeit eh nicht) mehr fahren, aber darauf freu ich mich ganz besonders!!! (als wir uns das letzte Mal "gesehen" haben, warst zwar Du, aber ich nicht mehr bei mir ...)
Hey Leuts, Damit wären dabei: 1) U&U mit Kiddies 2) Frau L. aus E. 3) Knorri 4) Micka 5) Steve Dabbeljuh 6) Rolf und Birgit 7) Horst sowieso 8) Buffalo-Bernd 9) Pele? 10) Claudia, bringst Du den WWerner2 mit? Und noch ein paar Jogger vom Baldeneysee???? 11) ????
Was ist mit Tanja und Charly? Volker und Sabine? Heike und Peter? Nobbi? Jupp W. ? Dietmar? Und die anderen? Kneifen iss nich!!! Gruß Bernd
Der Liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
1) U&U mit Kiddies 2) Frau L. aus E. 3) Knorri 4) Micka 5) Steve Dabbeljuh 6) Rolf und Birgit 7) Horst sowieso 8) Buffalo-Bernd 9) Bild vom Pele 10) Claudia, bringst Du den WWerner2 mit? Und noch ein paar Jogger vom Baldeneysee???? 11) ????
Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Du weißt doch, wir sind etwas langsam (...und sollten vielleicht auch öfter ins Forum schauen), natürlich "kneifen" wir nicht und kommen auch (..keine Geburtstage, Hochzeiten o. ä..
Peter und Heike Peter Ist das Wetter nicht mehr nass, macht das Fahren doppelt Spaß (P. 06/2005)
In Antwort auf: Claudia, bringst Du den WWerner2 mit? Und noch ein paar Jogger vom Baldeneysee????
An Werner arbeite ich noch. Genauso wie an den Joggern. Leider muss der eine immer arbeiten und die anderen sind zu schnell wenn ich auf die Jagd gehe --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
würde ja gerne kommen, aber leider kann ich nicht feste zusagen. Am Mittwoch wird mein Sohn ( 11 1/2 J. ) beim Kieferchirurgen unter Vollnarkose operiert. Da weiß ich nicht, wie es ihm am Freitag geht. Wenn alles klappt, komm ich mit meiner Frau, aber sie wird meinen Sohn nicht allein lassen, wenn er nicht 100 % o.k. ist.
Wie gesagt, wir würden gerne kommen, aber ....
gruss josef w.
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
In Antwort auf: ...Hoffentlich geht das gut mit Eurem Sohn!...
Irgendwelche Zwischenfälle sind heutzutage zwar nicht völlig ausgeschlossen,aber doch sehr selten geworden! Aber man macht sich ja doch immer Sorgen so als Eltern - kenn' ich...
Wir wünschen aber Alles Gute!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Ab wann kann ich denn bei Dir auflaufen, Bernd? Da ich vermutlich mit der W komme (die kennt den Weg besser ) möchte ich mich vorher noch gerne umziehen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Vielleicht solltest Du das mit den Schlafgelegenheiten nochmal erläutern. Wer kann wo mit wemm und überhaupt und generell..... Sind doch sicher einige, die nicht mehr nach Hause fahren wollen/können .