Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
micka Offline




Beiträge: 2.880

19.09.2005 09:30
#31 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
Ab wann kann ich denn bei Dir auflaufen, Bernd? Da ich vermutlich mit der W komme (die kennt den Weg besser ) möchte ich mich vorher noch gerne umziehen....

... ja da simmer dabeiiii, da iss ....

In Antwort auf:
Vielleicht solltest Du das mit den Schlafgelegenheiten nochmal
erläutern. Wer kann wo mit wemm und überhaupt und generell.....
Sind doch sicher einige, die nicht mehr nach Hause fahren
wollen/können

dito!

Hier sollten noch ein paar Details zwecks Planung unter die Leute gebracht werden.

micka

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.09.2005 09:45
#32 RE: Hot Legs Antworten

Also: Stand heute: Ich werd am Freitag nochmal kurz auf der Arbeit auflaufen. Ab Mittag 14:00 Uhr steht die Haustür auf. Für den Fall der Fälle kann bei mir per Handy die Schlüsselauffindstelle erfragt werden.
Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Horst, ab wann die hier zu erwarten sind und ob ich benötigt werde z.B. für den Aufbau der Anlage oder für's Licht aufhängen.

Schlafplätze: Ich hab ein Grand Lit (Vogesenkenner wissen, was das ist...) und bis jetzt 5 Matrazen.
Ich behalte mein Schlafzimmer für mich. Zur Verfügung steht: Kinderzimmer, Büro, komplettes Dachgeschoß, Sauna, Spitzboden (letzteres nur für Leute, die nachts nicht pinkeln müssen.) Wer schläft mit wem? Ich kann ja eine Nacht im Zimmer der berühmten Hot Legs verlosen.... Müssen wir wirklich noch Mädelz und BöhseBubenz getrennt...? Ihr kriegt das doch hoffentlich allein auf die Reihe...
Wer Isomatte und Pennhülle mitbringen kann, tut das bitte, wer MAtraze braucht, schreit, ich hab bei weitem nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft...

Wegbeschreibung auf Wunsch per PM

Gruß
Bernd


Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

claro Offline




Beiträge: 1.009

19.09.2005 10:30
#33 RE: Hot Legs Antworten

Na also, geht doch
Aufgrund der Entfernung zwischen Veranstaltungsort und deinem "Dorf"
stelle ich nochmal die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, nach der
Veranstaltung diese Strecke zurückzulegen. Sind dort Taxis verfügbar,
so daß man jeweils zu viert diese nutzt? Alternativ hattest du ja angedeutet, dass
man evtl. auch direkt am Veranstaltungsort übernachten kann (mit Luffi und Penntüte auf
der Bühne). Wir könnten mit unserem Bus kommen und von dir aus noch 5 Leute mitnehmen.
Ist halt die Frage wie man zurück kommt oder dort pennt.

Rolf

Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Thos@ Offline




Beiträge: 918

19.09.2005 11:09
#34 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
Wer schläft mit wem?


Da tun sich ja Abgruende auf

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.09.2005 11:47
#35 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
wer MAtraze braucht, schreit

Matratze wäre super. Penntüte bring ich mit. Spitzboden für mich besser nicht. (Vermute, wir werden auch das ein oder andere Bier bei dem Gig trinken - oder?)

In Antwort auf:
Sind dort Taxis verfügbar,

Taxi ist korrekt! Habe auch keine Lust mit der W in die Kneipe zu fahren wegen des o.g. Getränks.

micka

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.09.2005 11:52
#36 RE: Hot Legs spielen auf! Antworten

@ Horst

Hab euch ja noch nie gehört und weiß nicht, was ihr so spielt.

Darf man sich auch Sachen wünschen ...

... vielleicht so ein bißchen Iggy Pop ...

... vielleicht Sheena is a Punkrocker ...

... oder The Passenger ...

micka

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.09.2005 12:00
#37 RE: Hot Legs spielen auf! Antworten

@Micka:
Und ich dachte immer, Du wärst 'n HOSEN-Fan ???

Paulle.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.09.2005 12:07
#38 RE: Hot Legs spielen auf! Antworten

Hey Paulle,

du offensichtlich nicht. Sonst wüßtest du, dass diese beiden Stücke auch schon von den Hosen gecovert wurden.

micka

Lolarennt Offline




Beiträge: 43

19.09.2005 12:09
#39 RE: Hot Legs spielen auf! Antworten

Hallo Bernd! (Du alter Pfadfinder)

So gerne wir kommen würden, aber leider wirds nichts

Wir wünschen euch aber viel Spaß.

Tanja

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.09.2005 12:25
#40 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
Aufgrund der Entfernung zwischen Veranstaltungsort und deinem "Dorf" stelle ich nochmal die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, nach der Veranstaltung diese Strecke zurückzulegen.

Also, die Band ist mit nem Sprinter dort, ich werd meinen Bus mit 9 Stühlen bestücken und evtl. zwischendurch fahren, meine 13-jährige Tochter ist schließlich auch dabei.
Taxis wären auch relativ schnell da.
Ihr kommt schon zurück, keine Sorge....
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.09.2005 12:42
#41 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
Also, die Band ist mit nem Sprinter dort, ich werd meinen Bus mit 9 Stühlen bestücken und evtl. zwischendurch fahren, meine 13-jährige Tochter ist schließlich auch dabei.

Wie jetzt? Du rechnest damit, nachher noch fahren zu können?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.09.2005 12:44
#42  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.09.2005 12:45
#43 RE: Hot Legs Antworten

Also ich würde auch gern kommen, wenn evtl. noch Platz für ne LuMa wäre.

Werner
mostly harmless!

claro Offline




Beiträge: 1.009

19.09.2005 12:49
#44 RE: Hot Legs Antworten

Der Bernd hat bestimmt noch Platz. Sein Haus ist doch riesig groß.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.09.2005 12:58
#45 RE: Hot Legs Antworten

@WWerner2: Platz für ne Luma ist immer!!
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz