In Antwort auf: Ab wann kann ich denn bei Dir auflaufen, Bernd? Da ich vermutlich mit der W komme (die kennt den Weg besser ) möchte ich mich vorher noch gerne umziehen....
... ja da simmer dabeiiii, da iss ....
In Antwort auf: Vielleicht solltest Du das mit den Schlafgelegenheiten nochmal erläutern. Wer kann wo mit wemm und überhaupt und generell..... Sind doch sicher einige, die nicht mehr nach Hause fahren wollen/können
dito!
Hier sollten noch ein paar Details zwecks Planung unter die Leute gebracht werden.
Also: Stand heute: Ich werd am Freitag nochmal kurz auf der Arbeit auflaufen. Ab Mittag 14:00 Uhr steht die Haustür auf. Für den Fall der Fälle kann bei mir per Handy die Schlüsselauffindstelle erfragt werden. Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Horst, ab wann die hier zu erwarten sind und ob ich benötigt werde z.B. für den Aufbau der Anlage oder für's Licht aufhängen.
Schlafplätze: Ich hab ein Grand Lit (Vogesenkenner wissen, was das ist...) und bis jetzt 5 Matrazen. Ich behalte mein Schlafzimmer für mich. Zur Verfügung steht: Kinderzimmer, Büro, komplettes Dachgeschoß, Sauna, Spitzboden (letzteres nur für Leute, die nachts nicht pinkeln müssen.) Wer schläft mit wem? Ich kann ja eine Nacht im Zimmer der berühmten Hot Legs verlosen.... Müssen wir wirklich noch Mädelz und BöhseBubenz getrennt...? Ihr kriegt das doch hoffentlich allein auf die Reihe... Wer Isomatte und Pennhülle mitbringen kann, tut das bitte, wer MAtraze braucht, schreit, ich hab bei weitem nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft...
Wegbeschreibung auf Wunsch per PM
Gruß Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Na also, geht doch Aufgrund der Entfernung zwischen Veranstaltungsort und deinem "Dorf" stelle ich nochmal die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, nach der Veranstaltung diese Strecke zurückzulegen. Sind dort Taxis verfügbar, so daß man jeweils zu viert diese nutzt? Alternativ hattest du ja angedeutet, dass man evtl. auch direkt am Veranstaltungsort übernachten kann (mit Luffi und Penntüte auf der Bühne). Wir könnten mit unserem Bus kommen und von dir aus noch 5 Leute mitnehmen. Ist halt die Frage wie man zurück kommt oder dort pennt.
Matratze wäre super. Penntüte bring ich mit. Spitzboden für mich besser nicht. (Vermute, wir werden auch das ein oder andere Bier bei dem Gig trinken - oder?)
In Antwort auf: Sind dort Taxis verfügbar,
Taxi ist korrekt! Habe auch keine Lust mit der W in die Kneipe zu fahren wegen des o.g. Getränks.
In Antwort auf: Aufgrund der Entfernung zwischen Veranstaltungsort und deinem "Dorf" stelle ich nochmal die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, nach der Veranstaltung diese Strecke zurückzulegen.
Also, die Band ist mit nem Sprinter dort, ich werd meinen Bus mit 9 Stühlen bestücken und evtl. zwischendurch fahren, meine 13-jährige Tochter ist schließlich auch dabei. Taxis wären auch relativ schnell da. Ihr kommt schon zurück, keine Sorge.... Gruß Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
In Antwort auf:Also, die Band ist mit nem Sprinter dort, ich werd meinen Bus mit 9 Stühlen bestücken und evtl. zwischendurch fahren, meine 13-jährige Tochter ist schließlich auch dabei.
Wie jetzt? Du rechnest damit, nachher noch fahren zu können?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---