Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.09.2005 13:01
#46 RE: Hot Legs Antworten

Achso, bevor ich's vergesse: Am Samstag muß ich mich - Termin kam erst später rein - ab 09:45 Uhr um meinen Sohn kümmern. Ihr werdet lecker Frühstück vorfinden und der letzte macht die Haustür zu. Wenn ihr mögt, geb ich Euch einen Lecker Tourenvorschlag für die Eifel.
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

claro Offline




Beiträge: 1.009

19.09.2005 13:15
#47 RE: Hot Legs Antworten

Also ich biete an, ab Bernd noch 5 Personen mitzunehmen bis zum Veranstaltungsort.
Werde noch mitteilen, wann wir ungefähr bei Bernd sein werden.
Zurück fahre ich aber nicht mehr.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.09.2005 13:23
#48 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
wer MAtraze braucht, schreit

Ein lautes "AHHHHHHHHHHHHHHHHHH" von mir. Sollte mein Schrei mangels Masse im Nirvana verschwinden bitte kurze Info. Dann pack ich zum Schlafsack noch die Isomatte ein. Lieber wäre mir aber nur der Schlafsack.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.09.2005 13:46
#49 RE: Hot Legs Antworten

@Claudia: Für Dich ist ne Matraze reserviert, Du hast ja gleich als erste geschrien...
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.09.2005 14:09
#50 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
wer MAtraze braucht, schreit
--------------------------------------------------------------------------------


Matratze wäre super. Penntüte bring ich mit. Spitzboden für mich besser nicht. (Vermute, wir werden auch das ein oder andere Bier bei dem Gig trinken - oder?)


Lieber Bernd, ich war früher.

Aber das hätt ich von dir auch nicht anders erwartet. Natürlich ist die Technik in deinem Ohr auf selektives Hören eingestellt. Das heißt Frauen wie Claudia werden automatisch verstärkt, und meine Beiträge landen in der Rauschunterdrückung.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.09.2005 14:57
#51 RE: Hot Legs Antworten

Neeneenee lieber Micka. Da war ich aber vieeeeeeel früher dabei. Schau mal auf die erste Seite. Ätsch!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.09.2005 15:33
#52 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
Schau mal auf die erste Seite.

Da haste nur kundgetan, daste kommst.

Von einer Bettstatt (Matratze) war da aber noch nich die Rede.

micka

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.09.2005 15:36
#53 RE: Hot Legs Antworten

Wer mich kennt, weiss das ich Ansprüche stelle! Da ist so eine Matratze nur ein kleines selbstverständliches Detail


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.09.2005 17:00
#54 RE: Hot Legs Antworten

Also,
wir nehmen das Kinderzimmer !!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claro Offline




Beiträge: 1.009

20.09.2005 10:02
#55 RE: Hot Legs Antworten

Wie bereits angesagt, wir können noch 5 Leute ab Bernd mitnehmen.
Allerdings werden wir erst so um 18.00 Uhr Zuhause wegkommen.
D.h. so um 18.45/19.00 Uhr trudeln wir bei Bernd ein.
Von da können wir aber dann auch sofort los, wenn's sein muß.
Wer ist dann beim Bernd und möchte mit?

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2005 10:06
#56 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
Wer ist dann beim Bernd und möchte mit?

Ich!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

micka Offline




Beiträge: 2.880

20.09.2005 10:11
#57 RE: Hot Legs Antworten


In Antwort auf:
Wer ist dann beim Bernd und möchte mit?

ich auch gerne!


claro Offline




Beiträge: 1.009

20.09.2005 10:23
#58 RE: Hot Legs Antworten

Somit noch drei Plätze zu vergeben

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2005 11:20
#59 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
Ab Mittag 14:00 Uhr steht die Haustür auf.

Rechne mal zwischen 15:00 und 16:00 Uhr mit meinem Erscheinen, bzw. meinem Anruf.... Und leg für den Notfall bitte schonmal eine Deutschlandkarte neben das Telefon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.09.2005 11:25
#60 RE: Hot Legs Antworten

In Antwort auf:
Deutschlandkarte

Reicht die? Vorsichtshalber auch Europa???

Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz