In Antwort auf: und wenn man genau hinsieht stellt man fest,das der rechte Rahmenunterzug mit Hilfe des Schutzbleches ein paar Millimeter nach innen verbogen wurde
@Pelegrino das muss nicht unbedingt sein. bei meiner W sitzt der oelfilter auch nicht 100% mittig (von vorne betrachtet auch links naeher am rahmenunterzug). auf einem frueheren von dir eingestellten bild (wvonunten18yz.jpeg) sieht man dies auch ganz gut.
Hi Pele, ich würd die Finger von den Krümmern lassen, die Innenrohre kriegste niemehr richtig zusammen und dann drückts die Abgase ins Außenrohr ! Fahr doch die Kiste erstmal mit den Krümmern wie sie sind, und guck mal, ob irgendwas anders iss. Und wenn ja, dann check dir bei Gelegenheit ne neue Anlage oder n Satz Krümmer. Ansonsten lasses einfach, wie es iss. Wichtiger iss die Gabel, alles andere iss Pillepalle, und die Fußraste war ja eh n Eigenbau, da müsstest du ja die Originalen noch haben.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Wer weiß denn vielleicht,welche Type so passen könnte?Ich hatte ja schonmal damit gedanklich gespielt,eine Doppelscheibenanlage zu verbauen,die man dann natürlich komplett umbauen müßte.Wenn man nun für kleines Geld was passendes abziehen könnte,wär's ja bei der Gelegenheit vielleicht einen Versuch wert...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
ist in der Tat einiges im Angebot, da wuerde ich doch glatt ne andere nehmen Upside down mit Doppelbremscheibenanschluessen, aber welche ? Da kenn ich mich nicht aus, da spielt sicherlich der Durchmesser und die Holmlaenge ne Rolle. Frag doch mal Bruno emjey
Mensch alda watt machse für Sachen.Bin gerade wieder aus Spitzbergen zurück,und dachte sörff mal son bischen rum im Forum,da muss ich lesen wie Dir geschah. Ich bin heilfroh das Du O.K. bist. Habe irgendwie damit gerechnet das wir uns in der Lüneburger Heide treffen bei Erika u.Detlef Abba bei se way wie iss denn getz der Stand von die Kawa hömma?
Mir fällt da gerade nochwas ein, habe noch den originalen Schubkarrenlenker im Keller.Letztes Jahr habe ich dem Skoki mit Lambenhaldern geholfen, achso nochwas die Lampe hätt ich noch anzubieten.
Glückauf Voller Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!