Schöne Scheiße; Das Motorrad soll zum Vermessen gar nicht zerlegt werden; Ich hab irgendwo noch ne Telefonnummer und eine Adresse in Wuppertal, ich hab damals wegen meinem Unfall mal angerufen.
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51800 km tendenz steigend
Hallo Pelegrino, auch von mir, als "Nicht-mehr-W650-sondern-jetzt-TDM900-Fahrer" aufrichtige Genesungswünsche an Dich!!! Der Spruch ist zwar ganz schön abgedroschen, aber Hauptsache Du selbst hast keinen (körperlichen) Schaden genommen! Seelischen natürlich sehr wohl, das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Ciao4now
Hagen Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???
hallo Pelegrino, auch von mir beste Genesungswünsche für dich und deine W! (hope noch in dieser Saison) Grüße ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Au Backe! Ich kann mich leider (oder besser: gottseidank) nur allen Vorschreibern anschließen: Hauptsache die Gräten sind weitestgehend heil geblieben. ... Und Dein sonniges Gemüt hat offenbar auch keinen Knacks abbekommen.
Hätte nach der Schilderung auch anders ausgehen können.
(Und dass das das Saisonende bedeutet, glaub ich Dir als alten Improvisator einfach nicht.)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Mensch, Pele, wattmachstefürsachen... Scheisendreck ist ja schon öfter geschrieben worden (aber noch nicht in der türkischen Schreibweise) Viel Glück und Erfolg beim Wiederaufbau! Hoffentlich ist der Rahmen heil geblieben!!! Schön, dass Dir außer Prellungen nix passiert ist!
euch beiden und euren Maschinen gute Besserung und die besten Wünsche!
@Pelegrino: Hoffe, Du fährst schon bald wieder hinter mir durch's Sauerland her! Ich werde aus meinem Rucksack genau auf Dich acht geben! Wir brauchen Dich doch als Windschatten für den Rest der Truppe hinter Dir!
Na da haste ja nochmal Schwein gehabt,da sieht man mal wie schnell sowas doch passieren kann ohne dass man es irgendwie vorher abschaetzen kann. Wie du ja schreibst kam das wohl total ueberraschend.....