Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

29.07.2005 12:35
#61 RE:Der Rahmen meiner W Antworten

Würd mich freuen!!


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

didi desmo Offline



Beiträge: 66

29.07.2005 17:24
#62 RE:Der Rahmen meiner W Antworten

Na, dann wird das wohl was. Der Heizer heißt Gerhard Reichel und wohnt in Idstein-Wörsdorf. Sehe ihn nächste Woche beim Stammtisch und kann ihn mal darauf ansprechen.

didi desmo

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

29.07.2005 18:49
#63 RE:Vielen Dank für Euer Mitgefühl Antworten

Hab grad von deinem Unfall gelesen....wie die Freunde schon geschrieben haben,wichtig ist nur daß du heil geblieben bist.
aber was ich dir sagen kann daß beim Rahmenrichten alles am Besten ausgebaut werden sollte.
Hab mal einen Krummen Golf gerade gebogen und erst als wir alles was am Rahmen vorne angebracht war loose geschraubt haben,lief die Kiste dann auch wieder gerade.
Es wird auch beim Motorrad nicht anders sein.

Viel Glück und ein ruhiges Händchen beim Wiederaufbau..

Grüße
Kurt


pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

29.07.2005 23:42
#64 Bilder vom Mißgeschick Antworten

Da isses passiert: da ist sie langgerutscht: und dort eingeschlagen: mit der Gabel: so sieht sie jetzt aus: ich bin mit meinen Lederklamotten und dem Integralhelm noch ein bischen weiter gerutscht auf dem Seitenstreifen und bin mit einem blauen Flecken davon gekommen

Glück gehabt!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.07.2005 08:50
#65 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

Bei den Bildern kann man aber sagen, dass Du sogar MÄCHTIG Glück gehabt hast!!!!! Und jetzt verstehe ich auch, dass Du den Rahmen auf jeden Fall vermessen lassen wirst!!!!!!


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.07.2005 08:52
#66 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

sieht ja übel aus!!!

Gottseidank ist dir nichts passiert! Spendier deinem Schutzengel mal ne Flasche Prosecco

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

30.07.2005 08:57
#67 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

So wie die Gabel ausschaut würde ich alles tun (vermessen)daß wirklich alles wieder gerade iss.
Also gaaanz ruhig und setz dich an deine Bellaund nimm dann deine Weh in Angriff.
So wie dir momentan die Schei... an den Pfoten klebt, würde ich mich ganz ruhig halten und warten bis es mich wieder ausläßt...

Grüße

Kurt

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.07.2005 09:58
#68 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

Ruhig verhalten nutzt auch nix, wenn Du die Sch... an den Pfoten kleben hast, fällt Dir dann, wenn Du gaaaanz ruhig da sitzt irgendwas genau auf den Kopf....

Bernd: Du hast Megamässiges Schwein gehabt. Solltest bei Gelegenheit mal ein Kerzchen anzünden gehen...
Mit Hilfe des Forums wirst Du die Sachschäden zu einem hoffentlich akzeptablen Preis beseitigen können.
Alles Gute!
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Hobby Online




Beiträge: 41.810

30.07.2005 12:16
#69 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

Also ich kann das irgendwie nicht richtig glauben das die Mühle nach einem 50km/h "Rutscher" so übel verbeult ist !!
das man sich bei niedriger Geschwindigkeit böse weh tun kann hab ich schon oft am eigenen Leib verspürt... deshalb sei froh das Du nicht mehr abbekommen hast !!
aber wenn ich die Gabel sehe traue ich mich ja gar nicht mehr voll zu bremsen weil ich Angst haben muß das dünne Teil knickt ab......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.07.2005 12:29
#70  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.07.2005 12:39
#71 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

.
.
da hat mein Fuß aber letztes Jahr

schlimmer ausgesehen, obwohl ich nur bei Schrittgeschwindigkeit unter meine W kam.
Du hast wirklich Glück im Unglück gehabt Pele.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

30.07.2005 14:09
#72 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

In Antwort auf:
und bin mit einem blauen Flecken davon gekommen

Kopf hoch Pelle - der wird schon noch größer und bunter (erfahrungsgemäß)

Aber trotzdem, danke sonst wem, dass Dir nicht mehr passierte...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Kawerner Offline




Beiträge: 475

30.07.2005 14:37
#73 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

In Antwort auf:
Da isses passiert......so sieht sie jetzt aus

Moin Pele,

der Klassiker-Absturz? Nein! Das ist wahrhaftig komisch. Im Kurvenausgang weggerutscht. Bei einem Grand-Prix Rennen hätte ich gesagt: "zu früh den Hahn wieder aufgemacht", aber bei der W mit ihren zarten 50 Pferdchen..

Kann denn dort etwas gelegen haben, still, heimlich und unfein, was sich evtl. noch durch die Schattenbildung gut getarnt hat?

Auch wenn die Gabel tüchtig geknautscht aussieht, glaube ich noch nicht so recht, daß der Rahmen hin ist. Es ist übrigens kein Muß, daß so etwas vermessen wird. Wenn die Schweißnähte in Ordnung sind (Lackabplatzer beachten) und die Karre geradeaus fährt, ist der Rahmen gut. Wir hatte früher in der Clique einen mit RD 250, die beim Loslassen nicht gerade fuhr. Ihm wars egal und der TÜV hat überhaupt nichts dazu gesagt.

Es ist nicht wie beim Auto, wo man Reifenverschleiß etc. befürchten muß, wenn man mit schiefen Achsen fährt. Ich würd den kaputten Kram mal in allem Frieden abbauen und dann einfach mal schauen. Wenn das Buddha-Bauchgefühl anschließend gut ist, können die 200 Ohren in andere Dinge inverstiert werden.

Viele Grüße

Wännä

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

30.07.2005 19:45
#74 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

Sieht doch garnicht so wild aus.Ich denke nicht, dass der Rahmen was abgekriegt.Steck ne neue Gabel rein und feddich.Nach dem Entfernen der Alten (Gabel) schau dir das Kopflager mal genau an.Wenn da keine heftigen "Einschläge" zu sehen sind, waren die Kräfte nicht so groß.
Die Gabel ist eben der weichste Punkt.Da helfen auch keine stärkeren Federn.


Bonny

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.07.2005 19:54
#75 RE:Bilder vom Mißgeschick Antworten

Ja Peli, ich glaub du brauchst eine neue Gabl und evt. noch ein neues Schutzblechlein...

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 
@Fax »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz