Alles Gute Pele, ich kann dir nachfühlen. Sitze seit meiner Feldlandung zu Hause und kann nicht fahren. Aber sei froh, daß du nicht mit der Leitplanke heftigeren Kontakt hattest, daß bei der W- der Rahmen was abgekrigt hat glaub ich nicht, weil mit Vorderrad in liegender Stellung gegen den Pfosten geknallt, das muß sie abkönnen. Wenn die blauen Flecken weg sind, sieht es schon wieder besser aus. Gruß Fisch Klaus, dem auch mächtig die Gashand juckt.
Mein Beileid.Hoffentlich sind am Motor keine Schäden.Das ist meist richtig teuer. Hauptsache die Gesundheit hat nicht dauerhaft gelitten. Hast du schon mal daran gedacht Schriftsteller zu werden;dein Artikel ist,schuldigung, echt lustig zu lesen.
Alles andere ist nun eine riesige Herausforderung an einen der größten und unkonventionellsten Bastler, den es hier im Forum gibt.
Da ich ja weiß, dass du nicht gerade in der Kohle badest, bin ich gespannt, inwieweit deine W in der nächsten Saison noch als W zu erkennen ist. Sicherlich findest du als alter E-Bayer so das ein oder andere Teil, dass zwar nicht zu einer W gehört, aber passt und bezahlbar ist.
Auf diesem Weg wurde irgendwann in den Achtzigern mal die Motorrad-Spezies der Streetfighter geboren.
Ist mir so ähnlich auf der Rückfahrt vom Wesebergland-Treffen auch passiert. War nur halt die rechte Seite. Kleiner Tipp, sollte Dir die Schulter wehtuen, nimms nicht auf leichte. Beim MRT haben Sie jetzt bei mir eine Microfraktur festgestellt.
Dank Euch für die tröstenden Worte! Wer weiß denn,wie das so mit einer Vermessung und einem (hoffentlich nicht nötigen !!!) Richten des Rahmens aussieht - muß alles demontiert und dann auf die Bank gespannt werden,oder geht sowas auch mit eingebautem Motor/Restmotorrad?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Mann oh Mann pele, bin erst mal erschrocken beim Lesen Deines Unfallsberichtes. Gott sei Dank ist nichts wirklich Schlimmes passiert und Du hast, Galgen- oder nicht, auch Deinen Humor nicht verloren.
Hoffe, dass Deine Schadenaufnahme Nichts ergibt, als Du mit ebays Hilfe selbst wieder hinbekommst.
Werden beim Kurventraining eine für Dich mitdrehen.
Mitfühlende Grüße Thomas
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
auch ich möchte dir mein mitgefühl aussprechen. Sei Froh das du heile gebleiben bist. Deine Geliebte W istsicher wieder zu reparieren. Weiterhin alles Gute
In Antwort auf: Wer weiß denn,wie das so mit einer Vermessung und einem (hoffentlich nicht nötigen !!!) Richten des Rahmens
mir hat mal jemand gesagt, man soll nach Rissen im Lack im Lenkkopfbereich suchen. Sind da keine Risse zu sehen, ist der Rahmen anscheinend in Ordnung. Hat mal jemand gesagt. Ob das stimmt weiß ich nicht, klingt aber schlüssig.