Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.353 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.08.2005 21:15
#91 RE:1 Antworten

Na also, die letzten Lumpensammler sind nun auch wohlbehalten in der Remise gelandet (ich hoffe, der Axel spricht für alle SATanisten).
Jau, war schon was ganz Besonderes... . Sollte man gelegentlich wiederholen.

Und toll, dass alle (trotz mancher zwangsläufiger temporärer/situationsbedingter Unstimmigkeiten) unkompliziert und flexibel waren und immer schnellstens ohne Knullen und Mullen und ohne langes Nachdieseln zurück auf den Teppich gefunden haben. Selbstverständlich ist das nicht.

Chapeau nochmal an die ganze Crew!
(... und besonders an den leidensfähigen Rainer)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.08.2005 23:37
#92 RE:1 Antworten

Hi Gemeinde.
Bin auch wieder gut daheim g-landet.

Nach einem, durch die einwöchige Südtiroler-Apfelstrudel-Tour, verlängerten Alpen-"Ausflug" bin ich nach nunmehr rund 5.000 km
mit meiner W-altraud auch wieder wohl-behalten zu Hause gelandet.
War spassig, auch wenn die g-legendlichen Schotter-Touren doch ganz schön nerven-aufreibend waren.

Die Dolomiten gewährten uns (Axel, Dieter, Ralf, Haydee und mir) eine Woche allerfeinsten Alpen-Wetters, was nicht selbstverständlich ist.
Das, und auch die vielen tausend Kurven haben wir genossen.
Und die Moppeds haben alles klaglos (bis auf einen "g-wissen" Öl-Vebrauch bei Dieters BMW) mitgemacht, was auch nicht selbstverständlich ist.

Auch wenn es bei Rainer leider nicht so "ganz geklappt" hat (nochmal gute Besserung von hier aus), ist doch ansopnsten Gotts sei Dank
alles glatt gelaufen. Was auch nicht so selbstverständlich ist.

Dank deshalb nochmal an Bleibi-Mausi EBERHARD, für die Mühe mit der Planung.

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz