Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.358 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.08.2005 19:43
#76 RE:1 Antworten

So ich hab es auch geschafft bin heil wieder zuhause angekommen ab Wasserburg hat es bei mir aufgehört zu regnen aber so Naß war ich zuletzt im Mittelmeer beim baden.

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

14.08.2005 21:58
#77 RE:1 Antworten

In Antwort auf:
radikalumbau...

...ist abgeschlossen, die ersten Weißbiere sind getrunken
- aber die Garage wird erst morgen aufgeräumt

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.08.2005 22:01
#78 RE:1 Antworten

was sagen axel und konsorten ?
------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

14.08.2005 22:04
#79 RE:1 Antworten

In Antwort auf:
axel und konsorten...

...wollten heute - mal wieder - einen Ruhetag (was ist das, schreibt man das so??) einlegen

Wir haben Sella & Grödner erklommen und sind bis zum Ösiland vom Wasser verschont geblieben,
dann ging es aber recht gut zur Sache

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.08.2005 22:05
#80 RE:1 Antworten

der radikalumbau iss fahrbereit ?
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.08.2005 22:09
#81  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

14.08.2005 22:12
#82 RE:1 Antworten

In Antwort auf:
iss fahrbereit

Jau!

Nur mit dem Geblinkere haperst noch

Vermutlich hat es das Blinkrelais erwischt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2005 22:26
#83 RE:1 Antworten

In Antwort auf:
Jetzt gackert hier mal nicht nur rum, sondern legt auch das Ei.

Vorher:



Dazwischen: Streetfighter mit Sissybar

Nachher: ??????

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.08.2005 22:32
#84 RE:1 Antworten

Na Ihr macht's ja richtig spannend

Wer , wann ,wieso ,warum, was passiert, gesund der Bub ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2005 22:36
#85 RE:1 Antworten

Der Bub ist weitestgehend xund.
Schlimmer als die Schmerzen durch den Sturz waren offenbar die am wundgerittenen Hinterteil.
Nach dem Motto 'Der sich den W-olf tanzt'
Aber mit Nivea und abgeschnittener langer Unterhose (W-Wickel) wurde auch dieser Heckschaden beseitigt, glaube ich.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.08.2005 22:41
#86 RE:1 Antworten

Wund aber gsund

na, das laesst doch hoffen....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2005 23:26
#87 RE:1 Antworten

In Antwort auf:
Nur mit dem Geblinkere haperst noch

Alessandria:
Habt Ihr die kaputte Sicherung ersetzt?
Der Steckplatz könnte m.E. noch leer sein.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

15.08.2005 09:39
#88 RE:1 Antworten

War wieder ein Bus im Weg oder warum ist "jemand " gestürzt?

Hoffe sonst ist alles heil geblieben!!

Grüße

Kurt

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.08.2005 19:51
#89 RE:1 Antworten

In Antwort auf:
so bin zurück

... und das Pott-Chapter (ohne unsere Anführerin ) ist auch wieder eingelaufen. Gestern um 19:00 h hieß es nach gut 5200 km und ungezählten Kurven: wow, war das ein Traum oder real Ich kann's immer noch nicht richtig glauben, aber es war das beste Event der vergangenen 10 Jahre, mindestens . Danke an alle, dass die Aktion so super geklappt hat, besonders natürlich an Gabi und Bruno, Andy nicht zu vergessen, der meine W noch so richtig fit gemacht hat. Leid tut's mir natürlich für Rainer, auf der Rückfahrt von St. Peter im Schwarzwald war die Feuerwehr schon zur Stelle, um eine Ölspur zu beseitigen, ein "Ibiza" (entweder Verursacher oder Leidtragender) stand ganz schön verblötscht am Strassenrand, dort hatten wir einfach nur Glück.

Ansonsten eigentlich nur traumhaft schön, eine Sonderrunde mit Hubert um den Grand Canyon du Verdun, sogar das Wetter in den Dolos hat mitgespielt, Regen nur nachts. Dafür war die Rückreise umso feuchter, kurz vor Meran großes Unwetter mit Donner und Blitz, Regen bis in den Schwarzwald, mal mehr, mal weniger, auf dem Timmelsjoch leichte Schneewehen und heftiges Schneetreiben, dabei kurz über 0°, aber es war trotzdem sch(n)ee . Die W hat alles gut gemeistert und ist zum guten Schluß auf der Papstfreien Seite der A3 mit lockeren 185 km/h (GPS geloggt, natürlich mit Rückenwind) vor Dieters GS hergeschnürt, dass es eine Pracht war. Und dem Axel geht's auch super, sogar der erste Arbeitstag ist locker flockig von der Hand gegangen, so kenn ich mich gar nicht

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.08.2005 19:54
#90 RE:1 Antworten

In Antwort auf:
...so kenn ich mich gar nicht...

Was so ein paar Kurven ausmachen

Gut dass ihr wieder gesund zu Hause seit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz