Ich denke, das machen wir einfach vor Ort am Abend vorher aus - je nach Lust, Laune, Wetter etc.
Vielleicht kommt ja auch noch Variante 6, 7,...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Was ist eigendlich mit der Variante 3 ??? DIE gibt's garnicht !!!
Ist das die über Palermo und Prag ???
Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Die sieht (zumindest nach meinem Tourenplaner) etwas so aus - kurz vor Wladiwostock bei der ersten Wodkabrennerei scharf nach rechts und von dort immer geradeaus über Bombay und dann via Mittersendling auf dem kürzesten Weg nach Grasse:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
...is dös ned dortn, wo da Swinga-Glubb "DD-XL" saine Dirndls oabraisd ???
Da Bauli.
PS. Egoi wia, mia werrn a Pfunds-Gaudi hom, dös is sicha !!! ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
......lecker Strecke!! Für die 2. Etappe empfiehlt sich Variante 2 (Susten, Grimsel). Achim (windi) und ich sind da kürzlich rum und mussten gleich nochmal. Furka war dagegen eher enttäuschend; ein Umweg über Nufenen lohnt sich daher trotz schlechterem Belag.
Wobei, ich glaub' der Um-Wweg über Mittersendling scheint was Mysteriöses in sich zu bergen.............. DAS b-darf dringender Aufklärung, Bleibi-Mausi !!!
Da Bauli. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Der Bleibi machte sich rar in den vergangenen Tagen
Warum sieht man hier:
Möchte jemand einen solchen DIN-A1 Tour-Ausdruck haben
@bleibi Vielleicht könntest du ja oben links noch ein Logo (MUC-NIC-MUC 2005 - W650 only) oder so ähnlich einfügen. Unten rechts unterschreiben dann die Teilnehmer und somit schaffen wir ein einmaliges Kunstwerk
Schätze mal, dass er parallel noch an weiteren Merchandise Artikeln arbeitet und dann rechtzeitig zur Tour MUC-NIC-MUC Aschenbecher, T-Shirts, Feuerzeuge usw anbietet
Hey!! Konnte man das tatsächlich halbwegs lesbar drucken? OK, wenn es dafür steht, mach ich noch was dazu.
Aber nicht jetzt, muss endlich mal wieder die W lüften. (Sonst verharzt bis zum Montag das Öl noch vollends)
Hab nochmal nachgedacht: Wenn der Draft ansehnlich genug im Posterformat (DIN A1 oder DIN A0) gedruckt werden kann, setz ich mich nach der Tour nochmal hin und mach das Ganze so, wie wir tatsächlich gefahren sein werden. Die jetzige Fassung ist ja nur ein Annäherungswert. Wäre doch schade, wenn der ganze Aufwand nicht der Realität entspräche.
Was haltet Ihr davon?
Da kommt also ein langer Spätsommer- oder Herbstabend auf mich zu.
Think positiv: DA kommt, nach einer sternklaren (Arbeits-) Nacht, ein wunderschöner, taufrischer Spätsommer-Morgen auf Dich zu. Mit Croissants, einem frischen Weissbier und etwas Liebe vielleicht...