In Antwort auf: wie wir tatsächlich gefahren sein werden
die Daten kannst Du dann von mir haben, ich kann jetzt endlich Else's geloggte Dateien für den MTP konvertieren , es braucht halt einiges an Speicher, so ca. 700 Kb pro Stunde .
Bai se Wei: Watt will se Wesser will bii laik ??? Hat vielleicht schon mal Einer g-trommelt ? ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
@Axel: Fein, da haben wir ja schon eine Roadbook-Führerin für die days after. Bin nur gespannt, ob sich den Satelliten unsere Pfade auch erschließen werden.
@Paule: Comme-ci, comme-ça, wie auf 2.500 km über 7 Tage zwischen milderem Festlandsklima und mediterranem Klima sowie zwischen 500 m ü.M. und 2800 m ü.M. nicht anders zu erwarten sein dürfte.
Prognosen für den Hodenwald wären etwas einfacher.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Na gut, dann müssen wir halt den Comme-ci-Helm und die Comme-ca-Kutte anziehen.
Paule.
PS. Schade, Bleibi-Mausi, hätte gern auch mal die B 52-Jacke, den Flieger-Jet und die "Red Baron"-Brille mitgenommen. Muss halt dann den "Nah-Kämpfen" im Hodenwald vorbehalten bleiben.
PS. 2: I g'frei mi auf di Oipm !! ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
@ Rainer: Viel Spaß da unten, halt den Lenker steif! Und immer eine handbreit Profil unterm Reifen..... Komm gesund wieder. Wir erwarten Deinen Bericht in Frielingen (?) Tom, der keinen Urlaub hat flotsam
Nur so am Rande, Männers: Vergesst nicht, das Erste-Hilfe-Päckchen und diese blöde "Müllfahrer-Kutte" mitzunehmen. Wenn wir durch Österreich und durch Italien durchkommen, werden diese "Uten-Silien" verlangt.
Paule, der grad' es Packen anfängt. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Also, Bleibi, ich lass' mich da auf nix ein ! Die Pappa-Razzias zocken Dich lämnich ab, wie'ses brauchen. * Wenn die von Mama zu wenig Taschen-Geld kriegen, dann holen DIE sich das wo anders.
Paule.
*Ich hab' da wegen der plöden D-Schilders schon Stories gehört, da vergeht's einem. War damals auch alles reine Schikane. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
Naja, wenn Du meinst. Dann vergiss aber auch nicht das Warndreieck - man weiß ja nie...
PS: Und um den alten grauen Lappen ranken sich auch verschiedene Schauerstories.
(Muss man sich doch sonst schämen mit Dir im Ausland.)
In Antwort auf: Bai se Wei: Watt will se Wesser will bii laik ???
Langfristvorhersagen sind zwar unseriös, wertes Pauli-Hasi, aber das Volk will betrogen sein:
Mo. 08.08. - München:
Mo. 08.08. - Davos:
Di. 09.08. - Davos:
Di. 09.08. - Martigny:
Di. 09.08. - Aosta:
Wennst stimmt und dann so weitergeht ...
Ja, nochwas. Packt viele Räpplis ein. Die "Schweizer Garde" ist mit den Kontrollen und Tarifen nicht zimperlich, habe ich mir sagen lassen.
1 SFr. = ca. 0,65 Cent. Und hier die Tarife :