Ich hoffe mal, dass Du etwas weniger gestresst bist als im letzten Jahr und dieses Jahr den Nobsas, Tritons, Dresdas und Norvins Deine W1 Avenger vor Ort am Ace vorstellst.
Hättest Dich zwischendurch auch mal ruhig melden dürfen....
Kommen wir zum Thema.
Dieses Jahr geht´s wie folgt ab:
ACE CAFE REUNION 2005 - 09.09. - 11.09
08.09. Cafe Hubraum Bike Meet 09.09. CLubman Continental Run nach UK 09.09. - 11.09. Ace Cafe Reunion Weekender 11.09. Brighton Burn Up Ride & Ace Day Brighton
Alle Infos zum Event, Fähren, Hotels, Camping & Kram unter:
Gruß der WWerner, der auch manchmal nervös ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend
Zwischen Big Bore kits und schärfsten Nocken Bruno endlich ausfindig gemacht.
Er kündigt sehr zorniges Material für die Mitfahrt an und möchte früher ab Hubraum los fahren, um eher am Ace zu sein. Falls mehrere Mitfahrer seiner Gruppe den Wunsch haben, wird´s am Hubraum entsprechend früher English Breakfast geben.
Er reicht in den nächsten Tagen eine Liste rein, damit die Plätze im Hotel direkt neben dem Ace und für die Fähre gesichert sind.
Und wir "German Rockers" sind diesmal mit dabei! Versteht sich von selbst, dass wir frühmorgens den Kater verscheuchen und mit BRUNO, dem SCOUT, gemeinsam aufbrechen, damit wir mehr vom ACE haben!!!
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
also liebe leut. fang ma an. die sich schon bei mir mit mail angemeldet haben sind registriert, alle anderen bitte mit mail bei mir anmelden. wir werden dann ein ziemlich gemeinsames anrollen beim cafe-hubraum machen .jetzt weiss ich auch wer den dingens hier aufgemacht hat. die preise für übernachtung und fähre werden rechtzeitig bekannt gegeben.es geht hauptsächlich um schnelles anmelden damit wir das hotel -mit 5 fussminuten - nebern ace bekommen. also husch husch es wird sehr interessant !!!der schon ungeduldige BRUNO.