Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
micka Offline




Beiträge: 2.880

16.08.2005 17:31
#61 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Hmmmh!
Schade.

Dann sind wir also nur noch

Sieben kleine Jägermeister ...

(fuhren gerne schnell,
sechs fuhr´n nach Düsseldorf
und einer fuhr nach KOELN!!!!)

Wie ich jetzt auf die Toten Hosen gekommen bin, weiß ich auch nicht. Vielleicht sollten sich die andern bei der Anreise zum Cafe Hubraum vor der Domstadt vorsehen.

micka

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

16.08.2005 23:58
#62 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

In Antwort auf:
und einer fuhr nach KOELN!!!!)

..wo ist denn die weltstädtische Toleranz geblieben?
Und warum vorsehen, bis dahin sind die Pilgerscharen doch wieder zu Hause



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.08.2005 11:33
#63 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

In Antwort auf:
...bis dahin sind die Pilgerscharen doch wieder zu Hause...
Also,ich bin's nicht gewesen...ich bin schön zu Hause geblieben!

@Micka:halt,junger Mann - die Bahn:die Bahn ist manchmal eine Nummer kleiner in GB.Zumindest,wenn man unten an der Kanalküste ankommt:

http://www.rhdr.org.uk/rhdr/getthere.html

Wer Spaß an Dampfeisenbahnen hat,sollte mal dort vorbeischauen,wenn er schon in der Gegend ist.

Falls Ihr noch nach Brighton fahrt,wäre auch ein Besuch im National Motor Museum in Beaulieu beim Lord Montague interessant:

http://www.beaulieu.co.uk/ Dort ist u.A. dieses Quad "Modell Skoki" zu sehen - sehr bequem für die Nacht...

Oder auch ein Triumph-Schnittmodell:


edit:
08.09. Cafe Hubraum Bike Meet
09.09. CLubman Continental Run nach UK
09.09. - 11.09. Ace Cafe Reunion Weekender
11.09. Brighton Burn Up Ride & Ace Day Brighton

International Autojumble
10th - 11th September 2005
Beaulieu Event Fields
Practical Classics
Beaulieu's most famous event is the International Autojumble, with over 30,000 attending the 2004 event, it is the biggest outdoor sale of motoring items for European cars and motorcycles this side of the Atlantic!

It boasts up to 2000 stands selling every conceivable item connected with motoring and motorcycling and is held over two days to enable visitors to see absolutely everything.

Autojumble and Motormart

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

17.08.2005 18:16
#64 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

hallo pele. kannste das mal ins deutsche übersetzen ?? . danke. mit besten w-grüssen BRUNO.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.08.2005 18:28
#65 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

.
.
Babel Fish übersetzt es so:

08.09. Kaffee Hubraum Fahrrad-Treffen 09.09. CLubman kontinentales Durchlauf nach Großbritannien 09.09. - 11.09. As-Kaffee-Wiedervereinigung Weekender 11.09. Brighton Brand-Hohe Fahrt U. As-Tag Brighton Internationales Autojumble 10. - September 11. 2005 Beaulieu Fall Fängt praktische Klassiker, die Beaulieus berühmtester Fall das internationale Autojumble ist auf, wenn über 30.000 den Fall 2004 sich sorgen, ist es der größte im Freienverkauf der fahrenden Einzelteile für europäische Autos und Motorräder diese Seite des Atlantiks! Es rühmt sich bis 2000 Standplätze, die jedes denkbare Einzelteil verkaufen, das mit dem Fahren und Motorradfahren angeschlossen wird und wird über zwei Tagen, um Besuchern zu ermöglichen, absolut alles zu sehen gehalten. Autojumble und Motormart


Ich finds immer wieder lustig.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.08.2005 18:29
#66  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.08.2005 20:24
#67 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

also Köln wolln ma mal auslasssn auf der Tour, viel zu "warm" dort

ansonsten freu ich mich tierisch auf die (Tor)tour und werde vorher bei Bruno (am 06. September) eine komplette Inspi machen lassen incl. neuer Reifen und neuem VERNÜNFTIGEN KETTENSATZ (gell Paule?)

Vielleicht no jemand, der n Tag früher anreisen möchte um das Bier in Hidlburghausen zu reduzieren?????????
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Hobby Online




Beiträge: 41.648

17.08.2005 20:33
#68 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Bin auch noch am überlegen ob ich über HBN nach Solingen fahren soll.......

übrigens:
morgen ist mein letzter Arbeitstag !!!!
dann erst wieder Mittwochs nach dem Ace........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.08.2005 21:34
#69 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

i bin vorher auch in HBN ;-)
------------------------------------------------------

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

17.08.2005 22:24
#70 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

servus ACE Tourer,

wenn ich's einrichten kann, schwinge ich für Euch die Startflagge Richtung ACE.

bis die Tage.......

next Year...
SEE YOU @ THE ACE !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.08.2005 01:07
#71 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

In Antwort auf:
...mal ins deutsche übersetzen...
Naja - der Beaulieu Motor Jumble (also Motor Flohmarkt etwa) ist legendär und einer der ältesten und größten Veteranenmärkte in Europa - wollte ich immer schonmal hin,hat aber bisher nie geklappt... dummerweise ist GB im Moment sauteuer für unsereins Kontinentaleuropäer,obwohl mir ein kürzlich in Wales urlaubender Kollege erzählt hat,das der Spritpreis mittlerweile ungefähr das selbe Niveau hat wie hier.Ist aber auf alle Fälle ein Erlebnis dort - im Motormuseum in Beaulieu (spricht sich Bjulie,Eintritt letztes Jahr noch 15,- Pfund = etwa 22,50 € = etwa 45,- DM in richtigem Geld) gibt's auch eine [na,wie heißt sie noch - ich komm' grad nicht drauf...R. Valentino fuhr sie im Film als Lawrence von Arabien] zu sehen!)

Wenn ich zu der Zeit in der Gegend wäre,würde ich auf alle Fälle mal dort gucken gehen!!!

@Duck:

In Antwort auf:
...also Köln wolln ma mal auslasssn auf der Tour, viel zu "warm" dort...
Kann Dir in GB aber auch gut begegnen... da gab's mal einen guten Film zu,hab' ich als Jugendlicher (ja gut,ist lange her...) mal im TV gesehn.Es ging um Homosexualität in der Bikerscene in den 60-er Jahren in GB.Hab' den Titel oder sonstige Infos dazu leider vergessen...weiß wer was darüber?Würde ich gern mal wieder sehen.Damals kannte ich Schwule nur aus Filmen und Romanen und hielt das Thema eigentlich für Fiktion...

PS:in Köln ist ja z.Zt. Weltjugendtreff der Katholenjugend - da gibt's Gruppen,die dort (aus gegebenen Anlaß ) Kondome verteilen,und die werden von konservativen Gruppen wiederum böse attackiert.Wat'n Affentheater...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

truwi Offline




Beiträge: 2.502

18.08.2005 17:22
#72 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

jo ich auch, wenn ich schon nicht mit nach london kann..


tonup grüße sagt

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.08.2005 17:43
#73 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

also ich habe mich mit jürgen , keule und meinem spezi bei THOS zum übernachten angemeldet, nur damit etwas klarheit oder ordnung in die übernachtungen kommt. mit schon fast jetzt 38,4 ACE-Fieber - was sich noch erhöhen wird. der BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.08.2005 09:45
#74 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

und ob sich das erhöhen wird!!!!!!!
Irgendjemand schon eine "Wetterprognose" parat???

-denke, ein Satz WINDSTOPPER wird nicht schaden, wenn wir gen Norden fahren-
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

19.08.2005 18:17
#75 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

wir fahren nicht gen norden sondern gen ACE-Cafe, nur der korrektheithalber und ausserdem hat sich bis jetzt immer der regen vor uns aus dem staub gemacht wenn die w-s kamen. fieber hält sich gerade noch so. der BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
0.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz