Keine Panik! Es ist eine Liste. Nichts als eine Liste. Kein schwarze, kein geheime und keine EL.
Und "Krefeld Gäng" ist schwer übertrieben. So weit ich weiss, kommen mal gerade drei oder vier Krefelder mit. Das verträgt ein Waldkircher doch locker!
Nicht zuletzt ist das reinhüpfen in den Schmelztiegel Ace Cafe ja auch eine Umstand, der den besonderen Reiz der alten Fettdiele an der North Circular Road ausmacht.
Also, wenn Du denkst, Krefelder wären seltsam - fahr mit!
@Micka. Ich geb Dir mal n guten Rat. Ruf bitte Bruno an!
P.S. dieser Rat ist kostenpflichtig, 0,5Liter Ale bitteschön _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
ja aber ausnahmsweise mal nicht in diesem FRED hier _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
hab mich gestern bei Bruno angemeldet. Außer Bruno kenn ich ja noch keinen persönlich. Vom Stammtisch West bin ich wohl der einzige, der den "Ritt mit den Rockers" wagt.
Also Jungs, seid nett zu mir. Schließlich muss ich den weiten Weg nach Engel-Land ohne Reisezug bewältigen.
Der Ace-Cafe-Continental-Run ist für unseren Ösi Freund ja mal ne Gelegenheit, mir zu beweisen, dass er keinen Reisezug nötig hat.
Wahrscheinlich schläft er dann auf der Insel nur auf dem Bauch.
Hallo Micka, unser Österreichischer Rocker hat auch nur knapp 160 Kilometer mehr als ich zu bewältigen. Wir Südstaatler müssen uns also mal wieder als beinhaaart beweisen (macht nix, denn wir sinds auch)!
Schön dass Du mit dabei bist.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: Wahrscheinlich schläft er dann auf der Insel nur auf dem Bauch.
das längste was i je fuhr, an einem stück, sind etwas über 700kmh, zum W-treff. mit corbin hatte ich da auch kein probleme...
i glab des werd i scho hinkriegen. das mitm bauchschlafen, tua ich eher in deine richtung schieben. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Wann werdet Ihr denn im Hubraum in Solingen aufschlagen ???? Is ja dierekt nebenan bei mir, und ich möchte doch auf jeden Fall einen Anstandsbesuch abstatten.....
Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
Des wird sich zeigen Knorri. Bruno plant des. weil wir eh alle von Thüringen her "rüberkommen" _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-