Hallo Gemeinde, am Sonntag, den 21. August findet der diesjährige First Classic Day (Oldtimer Treff) ab 10 Uhr in der Dampfbierbrauerei Essen-Borbeck statt. Bin über Mittag (ca. 11 - 14 Uhr) dabei. Gruß, WWolfgang
In Antwort auf: Wieso - willst Du Deine W dort verkaufen...?
Das nicht, aber es gibt dort in der Brauerei so leckere Produkte, die möglicherweise die Fahrtüchtigkeit einschränken sollen, während der Fahrer nach Genuß derselben meint, immer besser fahren zu können.
Gruß der WWerner, der nicht wirklich das Problem hat.... schließlich bin ich verheiratet ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52250 km tendenz steigend
Hmmm, mal schaun, vielleict komme ich auch. Allerdings mit Zwerg statt mit W. Wenn sie bis dahin wieder fährt komme ich vielleicht auch mit Zwerg und Pannonia....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Allerdings mit Zwerg statt mit W. Wenn sie bis dahin wieder fährt komme ich vielleicht auch mit Zwerg und Pannonia....
Das hatte ich irgendwie auch so erwartet. Ist doch für dich ein Heimspiel und die Pannonia wird auch in diesem Umfeld einzig sein. Na klar, und der Zwerg, wo er doch so einen Spass im Boot hat.
Gell ihr wißt schon daß Ihr da den Weg zu einem Kindheitssyndrom ebnet, der Panonia Zwerg wird Dir in 10-12 Jahren was husten, weil Ihm das wahrscheinlich ganz schön auf sein Selbstbewußtsein das (noch ) unterbewußte geht. Er sich aber noch nicht wehren kann.....
Zwergehat man sowas schon mal gehört, die Alten mal wieder . . . . . emjey, der seine Kids nie Zwerge nennen würde, höchstens ....Pimpf, ...zwickel,..kloiner....oder waswillstdudenn
Gruß der WWerner, der den halben W Stammtisch getroffen hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52500 km tendenz steigend