Im letzten Jahr spielte am Donnerstagabend im Biergarten ne Live-Band und die meisten vom West-Stammtisch haben sich mit Bruno dort getroffen. Komm einfach vorbei. Du wirst mit Sicherheit jede Menge aus dem Forum treffen.
micka im letzten Jahr voller Neid, diesmal mit nach Engel-Land
Die Bänd, die da auch diesjahr wieder spielt, is von meinenm Kumpel Colly aus Düsseldorf. Spielt in Düsseldorf regelmäßig im "Dr. Jazz", falls das jemand was sagt.
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf:08.09. Cafe Hubraum Bike Meet + die meisten vom West-Stammtisch haben sich mit Bruno dort getroffen
Könnt ihr das kurz vorher noch mal in Erinnerung rufen? Wär nett mal ein paar Jungs aus´m Süden und woanders her zu treffen, die ich bisher "nur" aus´m Forum kenne. Ist ja noch´n Weilchen hin. Get rhythm!
In Antwort auf: ...Könnt ihr das kurz vorher noch mal in Erinnerung rufen? Wär nett mal ein paar Jungs aus´m Süden und woanders her zu treffen, die ich bisher "nur" aus´m Forum kenne...
Au ja - ich würde auch gern dazu kommen und Euch in Richtung GB nachwinken...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
sowas wäre mein erstes "Abenteuer" mit der W . Südländer wären auch dabei...und sogar ein Bergtroll. Ich habe aber so was noch nicht gemacht und trau mich noch nicht so richtig . .....es ist ein Höllenjob.....
Ja, vielleicht klappts ja nexsts Jahr _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Demnächst doch, weil sich meine Tochter jetzt vom Jiu-Jitsu (wo ich sie immer donnertags um 20.30 abhole) verabschiedet und anderen Aktivitäten zuwendet. Gut dass du mich dran erinnerst...
kannDich als ÖSI doch nicht allein lassen..... hinterher wirst Du noch von einer kleinen, drallen Tommybraut "aufgepackt" und ich bin hinterher wieder schuld......
"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...
Mr. B. Dötsch hat eine Liste mit acht Kandidaten an den Start gebracht. Wer noch mit will, schnell melden, da ihr ja wohl zusammen auf einer Fähre und im selben Hotel gebucht sein wollt.
Bruno will eher vom Hubraum los, um etwas früher in London zu sein. Trifft das für alle Mitfahrer zu? Falls ja, dann gibt´s für die W-truppe ab 7am Frühstück und die Fähre wird für ca. 13.00 klar gemacht. Ihr seid dann um 1pm Ortszeit in Doofer und gegen 3pm am Ace.
Ich denke mal, das geht so wie bei der T d France, eine früher Ausreissversuch... dann kommt der Run und schnupft Euch kurz vor dem Tresen am Ace auf.
Noch was ..., gibt auf dem Run keine Bergwertung, nur Sprintwertungen.
Wir sind also der Deutschlandachter ohne Steuermann !!! denn könnte doch dann eigentlich Keule machen !! da er keinen Deutschen Perso hat... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...