Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Offline




Beiträge: 41.730

01.07.2005 13:48
#31 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Alle ???

Hmm....... fahr ich halt auch vorher zu Bruno schließlich hab ich ja Urlaub !!



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.07.2005 14:18
#32 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

@ Knorri

Im letzten Jahr spielte am Donnerstagabend im Biergarten ne Live-Band und die meisten vom West-Stammtisch haben sich mit Bruno dort getroffen. Komm einfach vorbei. Du wirst mit Sicherheit jede Menge aus dem Forum treffen.

micka
im letzten Jahr voller Neid, diesmal mit nach Engel-Land

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

01.07.2005 14:29
#33 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Die Bänd, die da auch diesjahr wieder spielt, is von meinenm Kumpel Colly aus Düsseldorf. Spielt in Düsseldorf regelmäßig im "Dr. Jazz", falls das jemand was sagt.

_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2005 17:30
#34 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

In Antwort auf:
08.09. Cafe Hubraum Bike Meet
+ die meisten vom West-Stammtisch haben sich mit Bruno dort getroffen

Könnt ihr das kurz vorher noch mal in Erinnerung rufen?
Wär nett mal ein paar Jungs aus´m Süden und woanders her zu treffen, die ich bisher "nur"
aus´m Forum kenne.
Ist ja noch´n Weilchen hin.
Get rhythm!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.07.2005 00:50
#35 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

In Antwort auf:
...Könnt ihr das kurz vorher noch mal in Erinnerung rufen?
Wär nett mal ein paar Jungs aus´m Süden und woanders her zu treffen, die ich bisher "nur" aus´m Forum kenne...
Au ja - ich würde auch gern dazu kommen und Euch in Richtung GB nachwinken...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

02.07.2005 07:15
#36 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Ui ,

sowas wäre mein erstes "Abenteuer" mit der W . Südländer wären auch dabei...und sogar
ein Bergtroll. Ich habe aber so was noch nicht gemacht und trau mich noch nicht so
richtig .
.....es ist ein Höllenjob.....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

03.07.2005 10:57
#37 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Tja Steve, dazu hättest Du z.B. beim Südstaatler Treffen Gelegenheit gehabt.

Zur Erinnerung Ihr Hoch, Mittel und Norddeutschen: Jedes Jahr im Juni auf der großen Wiese mit fetter Alpentour!!!!!!!

P.S. bisher immer mit geilem Wetter im Gegensatz zu so manch annnerer Tour

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.07.2005 13:10
#38 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

In Antwort auf:
beim Südstaatler Treffen

ICH HAB DOCH KEINE ZEIT!
Aber ich versuch was draus zu machen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

03.07.2005 22:03
#39 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Ja, vielleicht klappts ja nexsts Jahr
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.07.2005 09:28
#40 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Hey Steve,

In Antwort auf:
Könnt ihr das kurz vorher noch mal in Erinnerung rufen?

das ist aber donnerstags abends und ich denke, da kannst du nie.

micka

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.07.2005 20:45
#41 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Demnächst doch, weil sich meine Tochter jetzt vom Jiu-Jitsu (wo ich sie immer donnertags um 20.30
abhole) verabschiedet und anderen Aktivitäten zuwendet.
Gut dass du mich dran erinnerst...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.07.2005 00:21
#42 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

so der huebi ist jetzt auch mit von der partie.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.07.2005 02:09
#43 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

kannDich als ÖSI doch nicht allein lassen.....
hinterher wirst Du noch von einer kleinen, drallen Tommybraut "aufgepackt" und ich bin hinterher wieder schuld......

"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

15.07.2005 10:29
#44 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Morgen Männer...

errrr, fahren auch Mädels W650?


Mr. B. Dötsch hat eine Liste mit acht Kandidaten an den Start gebracht. Wer noch mit will, schnell melden, da ihr ja wohl zusammen auf einer Fähre und im selben Hotel gebucht sein wollt.

Bruno will eher vom Hubraum los, um etwas früher in London zu sein. Trifft das für alle Mitfahrer zu? Falls ja, dann gibt´s für die W-truppe ab 7am Frühstück und die Fähre wird für ca. 13.00 klar gemacht. Ihr seid dann um 1pm Ortszeit in Doofer und gegen 3pm am Ace.

Ich denke mal, das geht so wie bei der T d France, eine früher Ausreissversuch... dann kommt der Run und schnupft Euch kurz vor dem
Tresen am Ace auf.

Noch was ..., gibt auf dem Run keine Bergwertung, nur Sprintwertungen.

ja denn...

mfg

hp
aka:liebe jung

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

15.07.2005 14:22
#45 RE:ACE CAFE REUNION 2005 Antworten

Wir sind also der Deutschlandachter ohne Steuermann !!!
denn könnte doch dann eigentlich Keule machen !! da er keinen Deutschen Perso hat...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
0.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz