Hast Du nen Problem? Ich treffe Euch am Abend vor der Abfahrt und wie es aussieht, wird der eine oder andere auch bei mir nächtigen. Hab also keine Zeit, mitzufahren. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Der offizielle Vertreter der Landeshauptstadt Hessen ist auch gemeldet !!!!! und wie ich aus der Leitstelle-Ost erfahren haben erfolgt der Aufbruch Richtung England im späten Morgengrauen des neunten Septembers !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
nachdem nun alle Süd-Touren abgedreht sind, fällt das Auge des Betrachters des hiesigen Tourenkalenders auf das 2. September-Wochenende (ist ja nicht mehr soo lang hin). Wie ist denn, neugierigerweise gefragt, der Stand der Teilnehmer? Es gab zwar zahlreiche Lautäußerungen aber wer nun mitfährt...
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
In Antwort auf: wo wir in Solingen oder Umgebung nächtigen
Ich biete es nochmal an. Micka wohnt in Düsseldorf, der würde vielleicht auch den einen oder anderen aufnehmen. Macht Euch mal keinen Kopf. Wir kriegen Euch schon unter!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:wo wir in Solingen oder Umgebung nächtigen ???
Vom 8. auf´n 9. September, oder? Falls es knapp wird, kann ich 1 bis max. 2 Leuten sicherlich was anbieten. Ich wohne nur ca. 30 km vom Café Hubraum entfernt.
Ich glaube nicht, dass du im Cafe Hubraum im Zelt pennen mußt. (Das gibt es dort wirklich, wenn ich mich richtig erinnere. Ein großes Armee-Zelt wird im Garten aufgebaut und man kann sich da ablegen.)
Der Tom wohnt übrigens bei mir um die Ecke, und er fährt ja auch mit.
Wir fahren mit insgesamt acht Leuten. Wenn also jeweils zwei Leute bei Claudia, Tom und mir übernachten würd das doch passen.
Der Kumpel von Bruno (wie heißt der noch) bekommt ja keinen Urlaub und fährt deshalb nicht mit. Dafür hast du bei deiner Aufzählung Carsten vergessen.
Gruß
micka
P.S. Bruno bekommt/hat für unsere ganze Gruppe die Reiseunterlagen.
trotz meines Signums muß ich mich dieses Jahr leider von der Tour ausklinken. Persönliche Veränderungen geben mir nicht den gewünschten Freiraum. Aber wie heisst ein altes chinesisches Sprichwort: kommt neues Jahr, kommt neue ACE Tour. In diesem Sinne, allen ACE Fahrern eine goile Zeit. Ich freue mich auf eure Fotos.