Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

07.08.2005 22:36
#61 RE:19 Antworten

Ich weiß noch nicht genau wo der Gasthof ist.ist der von der Hauptstrasse durch Arget sichtbar?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.08.2005 22:40
#62 RE:19 Antworten

Ja, direkt am Maibaum.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

07.08.2005 22:48
#63 RE:19 Antworten

Euch allen ne schöne Tour und prima Wetter!

Und keinerlei Malheur! Das ist ein Befehl!

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

08.08.2005 06:28
#64 RE:1 Antworten

So jetzt wird noch gefrühstückt und dann gehts los.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.08.2005 09:33
#65 RE:1 Antworten

Viel Spaß und gute Fahrt!!!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.08.2005 11:25
#66 RE:1 Antworten

so ich mach mich jetzt auch langsam auf den weg...sonst verirren sich ja noch die armen. har har

bis SA.
------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.08.2005 20:18
#67 RE:1 Antworten

so bin zurück. gleich vorwegg, jemand von uns hat in frankreich einen radikalumbau des hecks vorgenommen. cutted schutzbleche mit sissybar.

mehr sonst von den anderen und bald auf meiner seite.
------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.08.2005 21:13
#68 RE:1 Antworten

In Antwort auf:
radikalumbau

Scheissendreck! Ich hoffe nichts ernstes!
Hauptsache Ihr hattet viel Spass und seid alle gut wieder angekommen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.08.2005 21:56
#69  Antworten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.08.2005 22:51
#70 RE:1 Antworten

BILDER.... B I L D E R !!! B I I I L L L D E E E R ! ! !

aber bitte in einem neuen thread...




keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.08.2005 01:59
#71 RE:1 Antworten

auf jeden fall wurde mir jetzt bewusst, wer mitm messer zwischen die zähnen fahren kann.
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.08.2005 08:18
#72  Antworten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.08.2005 08:21
#73 RE:1 Antworten

so,

jetz ist aber gut! wenn ich heut abend wieder da bin will ich gefälligst viele bilder und ein bissl text sehen.


marc




keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.08.2005 17:27
#74 RE:1 Antworten

so auf meiner seite gibts jetzt a bissl mehr.
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2005 19:00
#75 RE:1 Antworten

Sodala, 17.15 wieder daheim aufgeschlagen.
Good old Germany hat mich wieder so empfangen, wie es mich entlassen hatte:
Zwischen Innsbruck und München REGEN.
-> Heiße Dusche ... und nun da erste Weißbier.

Ich will wieder zurück auf meinen Col de Turini !!!
Aber ich will nicht schon wieder einen beim Absteigen während der Fahrt zusehen müssen - das war jetzt schon der dritte, der das beim Vormirherfahren gemacht hat.

(Foddos kommen erst in den näxten Tagen)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz