Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

16.08.2005 22:32
Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

... plane ich mein Letzte Große "Orte-Sammelaktion"

über 40 Routenpunkte (Sind auch einige für die B-Wertung und einige Kandiaten für Nieten Dabei) ca. 11 Stunden - keine raucherpausen - einfach nur fahren - wer hat lust (auch für teilstrecken) ??

ungefährer Zeitplan :

ca. 9:00 Uhr start mitten in Hamburg
ca. 11:00 Uhr Schotten bei Wilster
ca. 14:00 Uhr Heide
ca. 17:00 Uhr Kiel
ca. 20:00 Uhr wieder in Hamburg





ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

windi Offline




Beiträge: 2.312

16.08.2005 23:29
#2 wer hat lust Antworten

ich

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.08.2005 09:57
#3  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

17.08.2005 18:51
#4 RE:Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

In Antwort auf:
Aha, keine Gnade

erst bei 250 bin ich mit mir selber zufrieden
wenn ich 250 habe in besiegt werde ist es OK, wenn ich besiegt werde weil ich 250 nicht geschafft habe, entspreche ich nicht meinen eigenen ansprüchen

meine bisherigen Tour-Cup Daten :
an Tagen Getourt : 23
anzahl der Touren : 18 (in BS losgefahren und wieder zurück nach BS = eine Tour)
gefahrene Kilometer : 5869 (eigentlich viel mehr, da ich die C. 200 angefahrenen Nieten nicht mit auf der rechnung habe)
gefahrene Stunden laut Routenplaner : ca. 97,5 (eigentlich viel mehr ... s.o.)

bin ich wahnsinnig ??? oder nur besessen ???






ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.08.2005 20:12
#5 RE:Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

In Antwort auf:
bin ich wahnsinnig ??? oder nur besessen ???


Nein, Du bist nur voller Ehrgeiz und hast eine Frau die das alles toleriert. Meine Beste würde mir was erzählen....
Bei den Wetterverhältnissen der vergangenen Wochen weiß ich nicht, ob ich Dich jetzt bewundern oder bedauern soll.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

kitty Offline




Beiträge: 693

17.08.2005 22:13
#6 RE:Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

An welchem Ortsschild von Kiel soll ich denn stehen und dich knipsen?
Soll ich einen Verpflegungsstand aufbauen?
Wenn's nicht zu spät wird, komm ich auch noch 'n büschen mit.
Christine

DoW - Regionalgruppe Nord

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

17.08.2005 22:24
#7 RE:Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

ich komm über die B76 aus richtung Gettorf also aus nordwesten

und fahre richtung süden auf der B404 nach Kirchbarkau




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

kitty Offline




Beiträge: 693

17.08.2005 22:48
#8 RE:Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

die B76 ist die Stadtautobahn. Da ist's blöd zu halten.
Nicht, dass du da noch über den Haufen gekachelt wirst.

DoW - Regionalgruppe Nord

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

17.08.2005 23:32
#9 RE:Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

In Antwort auf:
B76 ist die Stadtautobahn

is doch ne B .... sauerei ... dann komme ich ebend über die eckernförder strasse


das ist die brücke direkt neben der B76




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

18.08.2005 00:10
#10 RE:Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

In Antwort auf:
Nicht, dass du da noch über den Haufen gekachelt wirst

keine sorge wenn anhalten beim reinfahren nicht ging mach ich das foto ebend beim rausfahren aus der stadt




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Paap Offline




Beiträge: 135

18.08.2005 12:16
#11 RE:Samstag 20.8. in Schleswig Holstein Antworten

Mich täte so eine Fahrt ja auch interessieren, kann am 20. aber leider nicht.
Kannst Du die Strecke mal bekanntgeben (so für eifrige zum nachfahren)?

Gruß,
Carsten

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.08.2005 09:55
#12 einfach nur fahren Antworten

so, dann will ich mal sehen, wo ich den guru aufsammel...

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.08.2005 18:10
#13 wo ich den guru aufsammel Antworten

in wacken wars ( http://www.wacken.com )

und dann hatten wir ne schöne tour zu allen möglichen tollen grünen :-( ortsschildnamen, aber es waren auch etliche gelbe dabei :-))

und zum schluss wurde mein grinsen unterm helm immer breiter, hatte jörg doch intuitiv ein stück meiner lieblingshausstrecke in seine tour eingebaut (von fleckeby nach hütten, frank, du weißt?!)

am ende standen bei mir ca. 400 km mehr auf der uhr, und 5 std schönes fahren mit 50 ps lagen hinter mir... (bin nur froh, dass ich nicht dauernd meine knipse rauspulen musste )

grüße aus dem kurvigen norden,
vom achim

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

20.08.2005 19:06
#14 RE:wo ich den guru aufsammel Antworten

Klar, weiß ich :)

bin ich am Donnerstag mit bootsmann (Claus) auf SR 500 bei uns zu mit Kind und Kegel zu Gast, gefahren. Heute sind wir die Tour vom 1. Ruckforder Sommerfest nur in entgegengesetzter Richtung gefahren. Super!!! In Ulsnis gibt es das Cafe Krog, klasse Kuchen dort inkl. Blick hinunter zur Schlei. Morgen Vormittag sind wir am Kreutz, falls das Wetter hält.

Gruß
Frank

PS Seit Ihr heute bei uns vorbeigekommen? Imke hat was knallen gehört!?

kitty Offline




Beiträge: 693

20.08.2005 20:06
#15 RE:wo ich den guru aufsammel Antworten

och, ich war um 17 Uhr beim Ortsschild an der Eckernförder Straße aber hab keinen Guru und keinen Windi gesehen... schade



DoW - Regionalgruppe Nord

Seiten 1 | 2
«« 0....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz