In Antwort auf: Ortsschild an der Eckernförder Straße
da fällt mir ein : an welchem ??? an der eckernförder gibt es nämlich 2 Schilder ... eins wenn du nach kiel reinkommst (landeshaupstadt Kiel Stadtteil Suchsdorf) und eins weiter zur innenstadt (nur : Landeshauptsadt Kiel)
ich habe an dem bei der Brücke ein paar minuten gewartet (bin exakt 16:59 eingetrudelt) und bin dann weiter, weil ich ja nicht wusste ob du am ausgang von kiel an der B404 wartest
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
tja, wirklich schade, Jörg, dann haben wir uns gaaaaanz knapp verpasst. Ich war kurz nach 5 am Ortsschild hinter der Suchdorfer Brücke. Hab da ne Weile gewartet und bin dann noch mal nach Gettorf gefahren und zurück. Aber Du bist halt schneller als der Blitz! Vielleicht kommste ja noch mal hier in die Gegend. Auf'm Ostufer gibt es so schöne Orte wie "Stein", "Wisch" und "Fahren"... irgendwo hier soll es auch "Kükenkorb" geben, aber ich glaube, das hat nur ein grünes Ortsschild (das gilt wohl nicht). Ahoi, Christine
Ich war heute in der Weltstadt "Groß-Kummerfeld" und bin in der schönen holsteinischen Endmoränen-Landschaft rumgetöffelt. Mogo???... Kann man das essen? Bald ist mal wieder ein Eis in Nortorf dran, was meinst Du? Hoffentlich bleibt das Wetter so fein wie am Wochenende.