Rainer ist in F (Col de Turini Abfahrt) bergab auf nasser Straße auf einem "unsichtbaren" Ölfleck gestürzt und hat das Motorrad mit dem Heck zuerst an eine Mauer gesetzt. Es selbst hat ein paar Prellungen - eventuell sogar einen Rippenbruch
Derzeit ist er - mit einer Zwischenstation - unterwegs nach Hause und wird da etwa am Mittwoch Abend eintreffen. Dann kann er selbst berichten.
Geht die jetzt so leicht vorne hoch mit diesen neuen Luftfiltern ???
. . .
nee war nur Spaß..... also irgendwie krachts die letzte Zeit bißchen in der W-Gemeinde !! hoffentlich kommt iMac gut nach Hause !!! und Gute Besserung . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: Derzeit ist er - mit einer Zwischenstation - unterwegs nach Hause und wird da etwa am Mittwoch Abend eintreffen.
Hi ihr mitgefahrenen und daheimgebliebenen "W-Freunde". Auf der ersten Zwischenstation bei meiner Schwester in Hofheim bin ich gut angekommen. Mensch Tom, die Kiste geht jetzt "wie Sau". ---Und es hält alles super....
Tja, liebe Freunde, es ist mal wieder passiert. Der Eimi hatte nichts besseres zu tun, als seine Maschine an die Wand zu schmeißen. Fand ich aber dann besser, als drauf sitzen zu bleiben und mich von den Kollegen von der Wand kratzen zu lassen. Alles in allem, mal wieder einen "W-Engel" gehabt, viele Helferlein dabei und letztlich wohl nur Blech kaputt und einige Fragezeichen, warum muss sowas nach tausend Kurven passieren...??
Ich schreib nochmal was, wenn ich zu Hause bin. Mir geht es jedenfalls einigermaßen gut, auch wenn die Brust ein wenig schmerzt.
Aber die Angstnippel hab ich mir schon wieder weggekratzt (kein Wunder bei ca. 1500 km dem Unfall....)
Alles wird gut...
Ich freue mich wieder einmal schreiben zu können, dass ich mit W-Freunden unterwegs war, denen ich an dieser Stelle nochmal unglaublich dankbar bin, mit welchem Einsatz sie mir geholfen haben und meine "W-leidigkeit" ertragen haben.
So jetzt reichts für heute ..
Ach so meine Bilderfreigabe habt ihr Zieht Euch warm an, auch wenn im Norden geheizt wird...
Moin Rainer, was macht die Rippe? Vielleicht Glück gehabt und "nur" geprellt? Ich weiß ja wo von ich schreibe - sage nur Frielinger Todesspirale... Tut auf jeden Fall höllisch weh. Gute Besserung und vielleicht klappt es ja schon zum Heidschnuckentreff