Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.641

19.08.2005 11:00
#16 RE:LWL is "On The Road" again :-))) Antworten

In Antwort auf:
Schwester in Hofheim

Hofheim am Taunus?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

iMac Offline



Beiträge: 754

19.08.2005 12:39
#17 RE:LWL is "On The Road" again :-))) Antworten

In Antwort auf:
Hofheim am Taunus?

Ja Hans-Peter, und alle Frankfurter, ich schäme mich auch, dass ich mich nicht gemeldet habe, um mich in den Höhen des Taunus einweisen zu lassen...

Aber nach fast fünftausend Kilometern und einem zwar sehr guten aber eben doch provisorischem Heckumbau wollt ich einfach mal ne Ruhepause haben. Aber beim nächsten mal dürft ihr mich führen...

Also, für mich ist die Reise nach der ersten Nacht im eigenen Bett jetzt auch endlich abgeschlossen und Dank der Hilfe meiner Mitfahrer - insbesondere aber der von SRTom - bin ich auch halbwegs verkehrstauglich zu Hause. Danke nochmal auch an deine Frau, Tom, für die Umsorge

Ich kann mich nur nochmals bei allen bedanken und den Spruch bekräftigen:

Ride a "W" and get friends for free

Bis zum nächsten Mal...

Rainer

(Dann mit neuem Heck....)

PS:

Ich denke mal, die Rippe iss noch heil geblieben....tut aber beim nießen weh...:-)))
Zieht Euch warm an,
auch wenn im Norden geheizt wird...

srtom Offline




Beiträge: 5.986

19.08.2005 12:46
#18 RE:LWL is "On The Road" again :-))) Antworten

In Antwort auf:
...ist die Reise...auch endlich abgeschlossen...

Gut zu wissen - schönes Wochenende

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.08.2005 14:29
#19 RE:LWL is "On The Road" again :-))) Antworten

schön, daß gut nachhause gekommen bist.
------------------------------------------------------

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

19.08.2005 14:40
#20 RE:LWL is "On The Road" again :-))) Antworten

Schön das Du wieder daheim bist, was ist eigendlich mit dem Vergaser rausgekommen, konnte Dir jemand helfen?

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz