Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.07.2005 17:25
#31 RE:das.... Antworten

Como ???

Das habbich jetzt nicht so ganz verstanden, wasde da gemeint hast


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.07.2005 17:36
#32 RE:das.... Antworten

Was hast Du nicht verstanden? Das mit dem Bio-Diesel? Vor einiger Zeit las ich in der Zeitung, daß die Fluggesellschaften überlegen sich Erdölreseversen in größerer Menge zu sichern, weil es für Flugzeuge keine Alternative zu Kerosin gibt. In Saudi-Arabien macht das Öl noch schlappe 5 % vom Bruttoinlandsprodukt aus. Bist Du auch einer der noch dran glaubt, daß der Spritpreis wieder sinken wird und wir bis in alle Ewigkeit geile Moppeds fahren können? WC (Wohl caum)


Equal goes it loose

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.07.2005 17:52
#33 RE:das.... Antworten

Du meinst also,
das wir in naher Zukunft nur noch Motorräder mit Biodiesel fahren werden ??

Dann sollte ich mir wohl eher ne Taurus kaufen ?

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.07.2005 18:05
#34 RE:das.... Antworten

hmm, unglaublich aber wahr. Alles Schöne hat einmal ein Ende..........
Verdammt eins,und ich geh mit dem letzen Fred vom U-we kondom.
Die W IST kein Klassiker sonnern ne Maschine, die modern is und alt aussieht.
FAKT ist, dass MIR und scheints auch U-WE scheissegal is, denn, er hats schön gesagt,
ich will die einfach nur FAHREN, aber jetzt steht "unsere W-Zukunft" aufm Spiel.....
klingt doof is aber irgendwie wahr.............

Ich denke, dass wichtigste wäre n zweiter Motor, alles annere kann man vom Zubehör kriegen,
da gibbet annere Schwingen, Felgen, Scheinwerfer etc. Teile, aber der Motor.....der is halt
einmalig.
Ich könnte mir selbst vorstellen, wenn man maln Unfall hat, und der Motor heile is, diesen
dann halt in einen annern Rahmen zu pfriemeln.

Ich habe ja schon öfters davon gesprochen, dass ich mir furchtbar gern n zweiten Motor in
Keller stellen würde, allein mir gehts wie vielen von Euch: dazu fehlt mir ganz einfach
der Geldscheisser!!!!



_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

20.07.2005 19:04
#35 RE:das.... Antworten

Jawoll ab nach Österreich.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.07.2005 19:33
#36 RE:das.... Antworten

lieber theo. du brauchst dir über ersatzteile keine gedanken machen. wer seine w liebt - oder auch nur mag, der soll sie einfach behalten. was bringt denn der verkauf ?? 2-3 tausend euronen vielleicht !?!?. was ist denn das zum erlebten ??? mit nichts aufzuwiegen, und das eigentlich fast!!! gar nix , auch bei hoher kilometerleistung kaputt geht ist doch auch mitentscheidend. mit absolut optimistischen grüssen BRUNO. und wenn mal gar nix mehr geht bauen wir den w-motor in ein z-650 fahrwerk ein. dann gibts genug gründe um weiter zu fahren.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.07.2005 21:03
#37 RE:das.... Antworten

In Antwort auf:
Günter ist mir fünf Jahre voraus und der Paul ist noch ein Jungspund.
Das mit dem Zweitältesten hat schon seine Richtigkeit.

Jo Theo,
da sind wir schon die kleinen Quicklys und wie die alle hießen gefahren und der Bauli wurde noch vom Mama im Kinderwagen geschoben
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.07.2005 21:12
#38 RE:das.... Antworten

.
.
Hallo Bruno,

meine Gedanken gingen nicht ans verkaufen meiner W, sondern evtl. noch eine preiswerte W zu kaufen und zu bunkern, um später keinen Engpaß mit den Ersatzteilen zu bekommen.



Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.07.2005 21:39
#39 RE:das.... Antworten

Das tät sogar Sinn machen. Ich seh das heute bei den alten Yamahas. Da kriegst auch nix mehr für und die Ersatzteilpreise sind nicht von schlechten Eltern. Aber wo kriege ich den Dukatenka...er her?


Equal goes it loose

hum Offline




Beiträge: 1.185

20.07.2005 22:35
#40 RE:das.... Antworten

Ähem, hüstel, also...
W1 nix bis Exitus bei 37Tkm
W2 Zündspule, Getriebe...jetzt 51Tkm...


Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.07.2005 22:46
#41 RE:das.... Antworten

In Antwort auf:
W1 nix bis Exitus bei 37Tkm
W2 Zündspule, Getriebe...jetzt 51Tkm...

Boah - ´ne W1 und ´ne W2 - Boah

haste die noch?


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.07.2005 22:53
#42 RE:das.... Antworten

@theo

ich bin mir auch sicher, daß wie in japan die estralla, auch die W weiter in japan geben wird...also ersatzteil erschwert aber bekommt man sicher noch.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

21.07.2005 11:39
#43 RE:das.... Antworten

Hallo Keule,

ich denke auch das man noch lange Ersatzteile bekommen wird, nur irgendwann kommt mir Sicherheit der Zeitpunkt wo manches gar nicht mehr lieferbar ist und andere Dinge einfach unbezahlbar werden. Kawasaki wird die W ganz schnell vergessen, auch wenn wir der Meinung sind den letzten echten klassiker zu besitzen. Ich werde das so machen wie Theo und Duke und mir eine geschrottete in den Keller legen, neben den XS Teilen wird sich noch ne Ecke finden.

Gruß Matthias

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

21.07.2005 17:13
#44 RE:das.... Antworten

Ein Klassiker wird die W vielleicht, aber nur zum Anschauen...

Wie bei den heutigen Autos wird die Elektronik irgendwann ihren Geist aufgeben und dann ist Schicht im Schacht, so ist da nun mal mit den modernen Sachen.

Nichts desto Trotz werde ich ich meine W bis zum bitteren Ende behalten, wenn sie 20 Jahre hält, bin ich so alt wie Eulekatz und dann sollte man langsam ans Aufhören denken (uuuuiiii, böse)!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

21.07.2005 17:31
#45 RE:das.... Antworten

In Antwort auf:
und mir eine geschrottete in den Keller legen

diesen Gedanken haben wohl die meisten hier.....
zumindestens die, die bißchen selbst schrauben können !

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz