Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline




Beiträge: 27.397

24.06.2005 14:00
#61 RE:Häääääää? Antworten

Ach, Ihr Scherzkekse!
Immerhin 110 aufa Bahn. Mehr macht mir keinen Spaß!
Da ich meist solo unterwegs bin,
muss eh keiner bummeln hinter mir!
Bin ich auf der Flucht?

Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

24.06.2005 14:04
#62 RE:Häääääää? Antworten

In Antwort auf:
wenn man hinter Dir fahren muss...
Man fällt ja sooo schnell um


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Text



Ja, weil Du breit bist von Deinem JePi-Gesöff!
Wie das Land...so das Jever!
Platt, fad...
Da verzichte ich auf den Ritterschlag!

Gruß Soulie

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

24.06.2005 14:11
#63 RE:Häääääää? Antworten


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.06.2005 14:16
#64 RE:Häääääää? Antworten

Komm doch einfach mal zu irgendeinem Treffen, bei den Ausfahrten kriegen wir Dich locker über 3,6 Liter.......

Nicht kallen, kommen !

z.B. EFT, da fahren wir selten flott,aber der Verbrauch liegt über 4 Liter, total komisch......


Knorri



Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

25.06.2005 00:34
#65 RE:Häääääää? Antworten

Und was heißt nun EFT?
Ich liebe diesen Aküfi, schon seit der Bundeswehrzeit!
Warum stört es Euch, wenn ich mit unter 4 Litern auskomme?

Ich freue mich drüber.
Ich wohne hier leider nicht im Voralpenland
oder - wie Keule anscheinend - mitten im Paradies.
Hier ist halt alles platt.
Und schnell geradeausbratzen finde ich dumpf.

Gruß Soulie

edit: Aha, jetzt hab ichs geschnallt: Elsass
Für mich leider etwas abseits meiner Nord-Südroute.
Aber nächste Woche gehts durch die Alpen!
Da wird der Verbrauch wohl etwas höher liegen...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

25.06.2005 14:59
#66 RE:Right Sir Antworten

In Antwort auf:
Tach Wänna,
nicht aufrägen, ich schreib auch nix mehr hier rein, wat den Durchschmidts - Mopedfahrer technisch überfordert.
Scheint jeder der es schafft, seinen Tankdeckel ohne Beschädigung aufzuschließen,
muß seinen persönlichen Sempf zu solchen Themen dazugeben. Hat sich scho mal einer wegen einer ähnlichen Geschiche abgemeldet

Tach Megges,
da muß ich Dir mal kurz widersprechen, Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen.
Es ist eine Sache, wenn jemand in "Oberlehrermanier" mit seinen Weisheiten glänzt, und anschließend beleidigt von dannen zieht, wenn ihm nicht die gesamte Internetgemeinde vor Ehrfurcht die Füße küsst.
(etwas überspitzt dargestellt)

Eine andere Sache ist es, wenn jemand wie Wännä(offensichtlich auch mit reichlich Hintergrundwissen) uns auf sehr unterhaltsame Weise seine Experimente näher bringt, ohne auf kritische oder vielleicht auch unqualifizierte Rückfragen allergisch zu reagieren.
Da macht sicher auch dem technisch-uninteressierten das Lesen Spass. Und wem vielleicht nur das Grundprinzip des Vergasers geläufig ist, der lernt noch was dazu.

Ach ja, komm doch mal vorbei, ich krieg den Tankdeckel nicht auf....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

25.06.2005 17:06
#67 RE:Right Sir Antworten

Gut geschrieben,Willi.

In Antwort auf:
...ich krieg den Tankdeckel nicht auf...
Das habe ich allerdings sogar schon erlebt - auf großer Fahrt und fernab der Heimat !Das ist vielleicht'n Scheiß - der Schlüssel ließ sich nicht mehr im Tankschloß drehen,und nach elendig lang dauernden ca. 20 Minuten ging's dann doch irgendwann auf...ich hatte schon ernsthaft überlegt,ob ich mir irgendwo eine Bohrmaschine zum Aufbohren des Schließzylinders besorgen sollte...
War überhaupt nicht lustig!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

26.06.2005 10:06
#68 RE:Right Sir Antworten

In Antwort auf:
oder - wie Keule anscheinend - mitten im Paradies.

moooooment... ich auch!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz